Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Günstiger wird er nicht mehr zu bekommen sein , hat eine 6 monatige Sperre bekommen weil er unerlaubte Regenerationsmittel verabreicht bekommen hat !
     
  2. Wäre sicherlich interessant.

    Aber ich glaube nicht, dass hier was umgesetzt wird. Dafür haben zu viele Clubs wohl Interesse, trotz 6 monatiger Sperre.
     
    Klatti5 gefällt das.
  3. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Fand ihn bei Man. City immer sehr gut , die Frage ist will er Leistungsmäßig noch einem schwankenden Bundesligisten helfen !? Vom Gehalt müsste er natürlich auch Abstriche machen , denke aber das er zuletzt in der Türkei auch nicht mehr so viel verdient hat wie in England !
     
  4. Mach dir keinen Kopf.
    In Russland wird er sicher noch mehr geboten bekommen als hier. Und St. Petersburg ist wohl im Rennen.

    Die Frage ist eher, ob die Sperre auch zur Folge hat, dass er kein Mannschaftstraining und Testspiele mitmachen darf.

    Ansonsten könnte man ihn tatsächlich jetzt für den sommer holen. Dann wäre er da wenigstens fit und kennt die Mannschaft und Sprache.

    Aber wie gesagt: der geht garantiert woanders hin. Selbst wenn Bremen ein Angebot vorlegen würde.
     
    Klatti5 gefällt das.
  5. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Denk ich auch ! Wäre aber geil ... ! Micoud 2.0
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Februar 2018
  6. corox

    corox Guest

    Wohl eher Arnautovic 2.0, zumindest vom Verhalten
     
    frenkywou gefällt das.
  7. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Naja abwarten , nicht der einfachste Charakter da geb ich dir recht . Wäre aber von der Qualität her das richtige Zeichen an die anderen Spieler , dass Bremen Ambitionen hat in der neuen Saison besser da zustehen ! Außerdem hat Werder es schon öfter geschafft schwierige Spieler in den Griff zu bekommen ! Also ich fände es gut , wobei eher unrealistisch ! Micoud galt damals als er aus Parma kam auch als schwierig , und wir wissen alle was das für eine Erfolgsgeschichte wurde !
     
  8. Vorsicht....
    .... Totgeglaubte leben länger.

    Nicht das unsere Nachbarn am Ende über uns lachen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. März 2018
    stepotronic und Lübecker gefällt das.
  9. Kittel aus Ingolstadt!

    Das Thema Aufstieg wird sich wohl für den FCI erledigt haben.
     
    jaydee90 gefällt das.
  10. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Was ist mit Jan Kirchhoff von Bolton Wand. ? Als Backup für Bargfrede , wäre er mMn gut zu gebrauchen ! Vertrag läuft aus , und in Mainz fand ich ihn immer gut ! Ist mit 1.95 m groß und könnte auch in der IV spielen !
     
  11. Naja, der kommt da gar nicht zum Einsatz.
    Stand insgesamt diese Saison erst 96 Minuten auf dem Platz.

    Ist zwar im besten Alter, aber ob er eine wirkliche Hilfe/Alternative wäre bezweifle ich.
     
  12. Er ist doch erst seit Februar da.
    In zwei von drei bisherigen Spielen hat er gespielt. Für einen Neuzugang (mMn) nicht so übel.
     
  13. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Könnte man aber mMn ausprobieren , vielleicht mit einem kurzfristigen Vertrag ! Er hat es auf jeden Fall schon bewiesen das er es kann , es wäre einen Versuch wert, ohne das sich Werder extrem strecken müsste bei diesem Transfer!
     
  14. Unter den Umständen sieht das natürlich anders aus.

    Wenn er bei Bolten allerdings durchstartet, dann hat man Konkurrenz von einem zahlungskräftigen Engländer.
     
  15. Klatti5

    Klatti5 Guest

    Wie gesagt sein Vertrag bei Bolton läuft aus, vielleicht möchte er ja auch wieder in die Bundesliga wechseln ? Wer weiß , aber ich würde mir wünschen, dass man sich um ihn bemüht !
     
  16. Warum „oha“?
    Was hat ein rashica damit zu tun?

    Bei Juno kann ich es noch nachvollziehen weil es direkte Konkurrenz ist, aber gute Spieler sind immer willkommen!!!

    Der Transfer wäre aus meiner Sicht großartig!

    Und der Entscheidung von Juno kann man dann entspannt entgegen „fiebern“.

    Man weiß ja nicht ob das so kommt oder alles so stimmt, aber wenn man sich gegen Schalke und Hoffenheim durchgesetzt hat, dann wäre das natürlich auch super und zeigt dann doch, dass Bremen noch was bieten kann!
     
  17. Was haltet Ihr eigentlich von den folgenden offensiven Mittelfeldspielern (z.B., aber nicht nur, für die Junuzovic-Nachfolge oder -ersatz):

    Rafal Kurzawa (Zabrze)

    Hany Mukhtar (Bröndby)

    Dimitrios Pelkas (PAOK Saloniki)


    Sander Coopman (Zulte Waregem)


    Louis Schaub (Rapid Wien)


    Zakaria Labyad (Utrecht)
     
  18. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wenn Möhwald kommt, mach mal lieber Vorschläge für einen guten Bargi Backup!
    Im DM ist und bleibt für den Fall der Fälle Bedarf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2018
    ClaudioSVW, Klatti5 und neuegrünewelle gefällt das.
  19. Das steht doch
    Das steht doch noch gar nicht fest, oder? Hoffenheim und Schalke sollen ja auch dran sein....deswegen habe ich diese Spieler auch nochmal gepostet. Kenn jemand diese udn wenn ja, was haltet Ihr von diesen Spielern für Werder und auch allgemein?

    Ayhan könnte man nehmen - der kann AV und DM gleich gut und war in den letzten beiden Jahren einer der besten Spieler der zweite Liga. Zudem erst 23.
    Ansonsten Behrens und Löwen, an denen zumindest Schalke auch interessiert ist.