Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Was soll denn DER Kommentar? Wo war hier von Hass die Rede? Ich möchte lediglich keinen Spieler aus Schalkes Söldnertruppe, insbesondere nicht Spieler wie Choupo-Moting oder di Santo. Klar, die wechseln ihren Arbeitsplatz, damit sie für ihre Familie sorgen können...:lol: Das war bestimmt auch der Grund, warum Gnabry nach München wechselte...:lol:
    Ich denke eher, das die z.B. ihren Fuhrpark damit vergrößern wollen...

    Und um mich mach Dir mal keine Sorgen, war noch nie arbeitslos und hab etliche charakterstarke Menschen um mich herum, bin also nicht verlassen...:D
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Juni 2017
  2. gersche

    gersche

    Ort:
    südlich von Berlin
    Kartenverkäufe:
    +1
    Arnold wäre ein Träumchen... hat jetzt aber auch schon seine 2. schwächere Saison nacheinander hingelegt und ist nicht ganz unschuldig an der Entwicklung der WOBer. Dass er es besser kann, hat er aber schon bewiesen... ist vor allen Dingen ein ruhiger Typ, der nicht so mediengeil ist. WOB mag viel bezahlen, sportlich haben sie aber zurzeit auch nicht viel mehr zu bieten. Ich könnte mir schon vorstellen, dass er nach den doch recht vielen Jahren in WOB auch mal reif für was Neues wäre. Die lange Vertragslaufzeit und das wahrscheinlich hohe Gehalt lassen es aber beim "Träumchen" für Werder bleiben. Auf der anderen Seite baggert ja Eberl an ihm und ob der so viel mehr Argumente als Baumann vorzubringen hat?
     
  3. ich befürchte dass arnold jz eine sehr anständige u21 wm spielt und dadurch bei vielen vereinen begehrlichkeiten weckt.
    M. E. ist es jz schon nicht machbar für uns ihn aus WOB loszuseisen. Nach der wm dann schon gar nicht
     
    Tyson81 gefällt das.
  4. Lese gerade, dass Maxim vom VfB für schlappe 3 Mio € nach Mainz geht.

    Entweder habe ich den VfB zu wenig oder in den falschen Momenten verfolgt, aber eigentlich dachte ich, dass Maxim dort der kreative Kopf ist und quasi "DER" Mittelfeldspieler um den sich alles dreht. Quasi die Axe im Spiel des VfB....

    Gefühlt hätte ich ihn auch gerne in Bremen gesehen, hatte aber immer gedacht, dass er viel zu teuer ist und eigentlich höhere Ambitionen hat.

    Entweder irre ich total, oder Mainz hat einen Mega Schnapper und Topspieler geholt.
     
  5. Der VfB ist aber auch mit Maxim abgestiegen. Da hat er kaum überzeugt. Die wollten ihn doch auch schon vor der 2.Ligasaison loswerden. Zudem hält sich hartnäckig das Gerücht, dass Maxim sehr viel Gehalt bekommt. Dann können aus 3 Mio€ Ablöse + 3 Mio€ Gehalt schnell 6 Mio werden? Dann ist er kein Schnäppchen mehr. Aber die genauen Zahlen wissen nur die Insider.
     
  6. FB / AN:
    Schon mal über BVB-Wechselpotential nachgedacht ?

    1. Rode (wenn er wieder gesund ist !, dann bitte mal in die engere Auswahl nehmen) ... robuster Mittelfeldmotor.
    2. Emre Mor (eher nur Leihe möglich) ... spielstarker Mittelfeldallrounder mit Zug zum Tor.


    (Ich weiss nicht, ob die beiden hier im Forum schon mal vorgeschlagen wurden ?
    Angesichts der Juno-Verhandlungen habe ich diese mal eben hier reingeworfen ...)
     
  7. Fraglich, ob Rode seine zu hohen Ansprüche zurückschrauben würde und gleichzeitig auf viel Gehalt verzichten möchte. Gleichzeitig hat er in den letzten Jahren auch immer wieder mit verschiedenen Verletzungen zu tun gehabt.. Ich vermute, für ca 8-10Mios wäre man in Dortmund aber gesprächsbereit.
    Sollte Rode auf dem Markt und zu Gehaltseinbußen bereit sein, könnte ich mir das gut vorstellen. Aber mit vielen Eventualitäten und Hoffnungen verbunden..

    Eine Leihe von Emre Mor macht für mich nicht viel Sinn. Mit (bezahlbarer) Kaufoption wäre er nicht zu haben, als Leihspieler wäre er wieder nur kurzfristig eine (eventuelle?) Lösung. Gleichzeitig wünsche ich mir auch eher einen Spieler mit Führungsqualitäten.
     
  8. Manchmal muss man jemand leihen um 1 Jahr zu überbrücken, wenn sich kein geeigneter Spieler findet, Mal schauen ist ja ja noch mehr als genug zeit in dieser transferphase
     
  9. Rode fänd ich super
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Auf keinen Fall Rode
     
  11. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    :klatsch::klatsch::klatsch: Forum at his best :lol::lol::lol:
     
    MiroKlose gefällt das.
  12. Rode ist ein Treter/Zerstörer..davon haben wir schon genug :klatsch::klatsch::klatsch:
    Der könnte eigentlich bei der DB anfangen, um Kurven in die Schienen zu treten :lol:
     


  13. Wenn unsere Spieler immer soviel Einsatz zeigen würden wie wir hier,
    dann wäre Werder fast schon im Champions-League-Finale.

    Richtig geil, was hier abgeht ! :XD:
     
  14. stepotronic

    stepotronic Guest

    Das ist aber eher mit Tätlichkeiten und Nachtreten zu vergleichen. Dann würde Werder, weil sie keine Spieler mehr haben die spielberechtigt sind, immer zwangsverlieren und somit absteigen :p
     
  15. Ach ja? Unser Zerstörer ist doch in Rente gegangen? Und der andere wird wohl in dieser Saison wieder nur so um die 5 Spiele zusammen bekommen. :kaffee:

    BTW: Watt ein hässliches Avatarfoto! :D
     
  16. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
  17. Tyson81 und frenkywou gefällt das.
  18. corox

    corox Guest

    Tyson81 gefällt das.
  19. Juri

    Juri Guest

    AARON HUNT!
    Jetzt mal ehrlich, wer ein bisschen Fußballverstand hat...
    hat vielleicht ein paar HSV-Spiele in der Rückrunde gesehen und da lief einer rum, der mehr Klasse gezeigt hat als der Rest.
    ... bei Wolfsburg etwas untergetaucht, aber da hat auch ein Kruse nicht geglänzt.
    ... bei Werder davor jahrelang Top-Spieler.

    Irgendwelche Affen, die keiner kennt, gehen für irrsinnige Summen nach England. Und ein echter Bremer, der ein Klasse-Spieler ist, ist jetzt günstig zu haben. Holt ihn euch!
     
    nurderSVW gefällt das.
  20. corox

    corox Guest

    :confused::denk::lol::XD: