Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen


  1. engelaar? wechselt der nicht zu den scheißern?
     
  2. http://www.telesport.nl/voetbal/428...._rij_voor_Engelaar__.html


    Da steht in etwa sowas wie ,dass Schalke die festgeschrieben Ablöse für Engelaar nicht zahlen will und somit haben auch diverse andere Vereine ihr Interesse bekundet - auch Werder Bremen - aber das Management von Twente soll den anderen Vereinen erstmal gesagt haben,dass sie sich hinten anstellen müssen,da es der Wunsch von Engelaar ist unbedingt zu Schalke zu wechseln...sollten sich schalke und twente jedoch nicht einigen können sich die anderen vereinen druchaus hoffnungen machen...
     
  3. Schaaf hat doch gesagt, dass keien EM- Stars kommen.;)
     
  4. EM-Stars.

    Schlüsselwort.;)
     
  5. Bremen wird nur genannt damit Schlake jetzt zuschlägt und nicht mehr lange zögert.
     
  6. Was wäre denn mit Harry Kewell??

    Wieso ist der gerade vereinslos? verletzt?
     
  7. weiß ich auch nich so richtig was ich von ihm halten sollte...wäre er fit und bliebe es auch könnte ich ihn mir durchaus in bremen vorstellen
     
  8. Wird wohl auf der Insel bleiben. Gehaltsmäßig wohl sehr anspruchsvoll. Hört sich zumindest so an.
     
  9. Er ist doch nur verletzt und wird auch schon 30. Vom zu hohen Gehalt mal abgesehen.
     
  10. Die Verletztzungsanfälligkeit ist wirklich sein großes Problem. Denn sonst hätte er wirklich viel mehr aus sich machen können. Er ist mein Lieblingsspieler und es wäre ein Traum ihn in Bremen zu sehen.
     
  11. Venni72

    Venni72

    Ort:
    NULL
    Ich bin sehr groß von Marko Marin überzeugt, der Junge hat was drauf und wäre jede Summe wert. Das wird mal ein ganz großer.

    wow mein erster Post im Werderforum :)
     
  12. Er wäre jede Summer wert?

    Auch 7-10 Mio, was Gladbach sicher fordern wird?
     
  13. Venni72

    Venni72

    Ort:
    NULL
    Diese Summe wird Bayern spätestens am Ende dieser Saison mit einem Lächeln bezahlen, weil die anderen wieder mal zu lange gewartet haben.

    Ja, auch 7-10 Mio wäre er wert. Er ist beidfüssig und hat in der letzten Saison gezeigt was er kann.
     
  14. Du würdest für einem 19 jährigen Außenspieler, der noch nicht mal ins System passt, und sich noch nicht in der 1. Liga bewiesen hat 7-10 Mio € ausgeben? :eek:

    Und dann sagen einige wir haben für Sanogo zuviel bezahlt.


    Sicher ist Marin eins der größten deutschen Talente, aber wir haben nicht mal eben 7-10 Mio für ein Talent über.
    Soviel haben Özil und Boenisch zusammen gekostet und Özil hat sein Talent schon in Bundesliga und CL gezeigt.

    Zudem brauchen wir da Geld für andere Positionen, stürmer und Rautenfähiger Mittelfeldspieler. Letzteres ist Marin eben nicht.
     
  15. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Ihr seid alle immer etwas vorschnell... So kommt es mir zumindest vor!

    Der JUNGE hat ein ganz gutes Jahr in der zweiten Liga gespielt. Wartet doch erstmal seine Entwicklung ab.

    Ich find es immer wieder gut, dass wir KA haben und nicht einer von euch bei uns Manager ist, sonst wären wir schon längst im Schuldensumpf versunken...
     
  16. Richtig! Beweist Marin die Form aus der zweiten Liga, DANN wird er auch für Erstligisten interessant. Es gab schon viele Spieler, die in Liga 2 absolut bombig waren, nach dem Aufstieg aber alles vermisst haben lassen, was sie im Jahr davor noch ausgezeichnet hat. Als jüngstes Beispiel fällt mir da z.B. ein Kapllani vom KSC ein.
     

  17. Ich sage doch nichts anderes :eek:
     
  18. Pinsel

    Pinsel

    Ort:
    NULL
    Federico, Broich war damals auch so nen Talent...

    @domi: War auf die leutz vor dir bezogen!
     
  19. Na ja, ich sehe in Marin schonb mehr Talent als in Broich oder Federico.
    Trotzdem sollte man ihn mindestens ein Jahr in der 1. Liga bei Gladbach spielen lassen.
    Dann kann man immer noch weiter sehen, auch wenn er dann womöglich nicht mehr machbar ist
     
  20. Wie wäre es mit Lincoln? :D