Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Glaubst du das selber? Wenn man absolut zufrieden mit den Stürmern ist dann will doch keine Nummer 1 vor die Nase setzen.
     
  2. Pranjic, Heerenveen. Im LM sind wir nicht allzu stark besetzt (insbesondere nach dem Abgang von Borowski), außerdem wäre er auch eine Alternative für links hinten.
     
  3. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Vielleicht nicht explizit, aber Aussagen wie "Dann hätten wir einen Transfer im letzten Jahr" (sinngemäß) sprechen bei deiner persönlichen Vorgeschichte schon eine deutliche Sprache.
     
  4. Und wenn ich wieder einen Feldzug gegen B.S. starten wollte dann würde ich doch im Spieler-Thread ein Thema "Sanogo verkaufen" eröffnen. Aber genau das mache ich nicht. Allerdings habe ich in der letzten Zeit hier immer mitgelesen und auch in anderen Foren. Und da weiss ich genau welchen Stürmer man von Werder am liebsten wieder verkaufen würde.
    Aber jetzt sollten wir wieder übers Mittelfeld diskutieren. Ein Trochowski wäre kein schlechter Mann.
     
  5. Auch ein Favorit von mir, nicht schlecht.Marktwert liegt bei 4,5 mio. Kein Schlechter.
     
  6. Guter Mann kann auch noch Abwehr spielen wie im Nationalteam, schnell, spritzig nicht zu teuer. Und ein neuer Kroate!
     
  7. Die Frage ist nur, ob er nach der EM nicht schon das Interesse von den Engländern geweckt hat. Obwohl - gucken die EM?:lol:

    Außerdem schwirrt immer noch die Aussage rum: "Ein EM-Star wird sicherlich nicht kommen". Definiere Star...

    Ein Guter ist er aber sicher, keine Frage.
     
  8. Hab auch irgendwo gelesen, daß Heerenveen eine hohe siebenstellige Summe für ihn aufruft
     
  9. Definiere hoch...;)
     
  10. 8 oder 9 Mio €
     
  11. Ui, das wäre wohl wirklich etwas viel. Zu viel. Da müsste KA schon gewaltig runterhandeln.
     
  12. Ist natürlich immer die Frage, ob man diesen Preis auch auf dem Markt erzielen kann. Aber Pranjic wäre mit Sicherheit kein Schnäppchen
     
  13. der schonmal vorgeschlagene ledesma wechselt von den boca juniors für 4 jahre zu catania calcio
     
  14. Und wieder gepennt :(
     
  15. Niko Kranjcar. Schon als Diego-Nachfolger falls der uns im Jahr 2009 verlassen sollte. Er ist teuer aber er wäre eine Top-Verstärkung.
     
  16. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Der wird in England auf einen Marktwert von um die 20 mio. Euro geschätzt. Soviel dazu.
     
  17. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, darüber können wir reden wenn wir die CL gewinnen sollten^^
     
  18. Würde ich eher als hängende Spitze sehen nicht las Spielmacher, ist für mich überbewertet, alleine das zeigt sein Preis, 20 Mio:rolleyes:?
     
  19. 20 Mio wäre ja ein Witz. Wie heißt es doch so schön überhitzter Transfermarkt. Kennt man ja in Bremen. Von der sportlichen Klasse wäre gegen Kranjcar wohl nichts zu sagen.
     
  20. Wo ist der Engelaar Thread geblieben?