Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Ich halte Trochowski und auch Hanke für gar nicht so schlecht, wie sie hier gemacht werden. Die Distanzschüsse von Troche wären, wie die Standards, wohl eine Bereicherung für jede Bundesligamannschaft. Spielerisch ist er auch nicht allzu schlecht, wenn auch keinesfalls das Nonplusultra. Hanke kann auch kein Schlechter sein. Wer das behauptet, sollte sich mal das Hinspiel letzte Saison in Hannover anschauen.
    PS: Große Verstärkungen wären beide nicht, aber eben auch nicht die allerletzten Graupen.
     
  2. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Trochowskis Problem ist wohl weniger, dass er nicht das Potential dazu hätte ein ganz Großer zu werden, sondern vielmehr, dass er sich recht beharrlich weigert dieses auszuschöpfen. Und seine Distanzschüsse bringen uns auch nichts, wenn er erst am letzten Spieltag der Saison sein erstes Tor aus einem erzielt.
     
  3. Trochowski wäre absolut ok. Aber Hanke geht gar nicht. Wie jeder Stürmer würde der auch seine 9-12 Tore in Bremen schießen. Mehr aber auch nicht. Hanke hilft Bremen nicht weiter. Das wäre so ein Einkauf wie im letzten Jahr.
     
  4. 9-12 Tore schießt Hanke auch in Hannover. Und 9-12 Tore bedeuten einen Platz 10-20 der Torschützenliste, was für die wohl wenige Einsatzzeit nicht schlecht ist. Und den Sanogo-Hinweis - ach Nicu, wir wissen es langsam.
     
  5. trochowski ist die letzte gurke und nur der noch schlechtere klon von schweinsteiger
     
  6. Nun ja, Shao, da übertreibst du etwas. Trochowski kann wenigstens Standards schießen, Schweinsteiger nicht.;)
     
  7. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Du grätscht aber auch immer kompromisslos dazwischen Shao. Wie weiland Uli Borowka. Nur in verbal.
     
  8. Aber doch bitte nicht in diesem Ton. Das gebashe geht aber gar nicht.
     
  9. ich würde ja sanogo nochmal verpflichten
     
  10. :lol::lol:
     
  11. Es ist doch so. Jeder Zweitligastürmer würde in Bremen mit Diego, Boro, Jensen in Form dahinter Tore schießen. Das muss doch gesagt werden. Das ist kein spezieller Hinweis auf Sanogo. Außerdem wenn man min den Stürmern so zufrieden wäre dann würde man doch keinen Stürmer holen.
     
  12. So gehts nicht. Dafür habe ich kein Verständnis. :)
     
  13. Ein Stürmer ist weg, also muss man auch einen neuen Stürmer holen. Unzufrieden ist man mit unseren Stürmern aber sicher nicht
     
  14. Sicherlich. Du glaubst doch wohl nicht das ich darauf eingehe. :) So und jetzt überlege nochmal ob du ihn wirklich nochmal für den Preis holen würdest.
     
  15. Nein, wenn man mit denen absolut zufrieden wäre dann würde man Harnik als Nummer vier hochziehen. Und das Geld ins Mittelfeld investieren.
     
  16. 1. Nein, nicht jeder Zweitligaspieler würde bei Werders Mittelfeld 9-12 Tpre die Saison erzielen.
    2. "Das wäre so ein Einkauf wie im letzten Jahr." Kein Hinweis auf Sanogo? Hm...
    3. Man will einen Stürmer holen, weil a) Klasnic geht und b) ein erfahrener Sturmführer (bescheuertes Wort), eine klare Nummer eins eben, an dem sich die anderen aufrichten können, der mal mit einer Szene das Spiel entscheiden kann, fehlt.
     
  17. kalli

    kalli

    Ort:
    NULL
    Ich schon :D

    Aber mal ehrlich Nicu, willst du das neue Forum nicht für einen persönlichen Neuanfang nutzen und Bouba einfach mal ignorieren und nichts mehr zu ihm sagen. Es wissen alle, was du von ihm hälst.
     
  18. Und wenn man Harnik im Mittelfeld sieht, oder denkt er ist noch nicht bereit dafür 4. Stürmer zu werden? Womöglich will man auch mit 5 Stürmern in die Saison gehen.

    Du siehst schon, es gibt auch genug Möglichkeiten, daß man sehr wohl mti dem Sturm zufrieden ist.
     
  19. Wenn sogar die Nationalelf für vier Wochen EM fünf Stürmer braucht, braucht Werder die für 10 Monate Saison erst recht.
     
  20. Ich habe bisher nichts über Sanogo gesagt. Ich habe bisher nicht einmal seinen Namen genannt Man wirft es mir immer vor. Man versucht mich zu provozieren. Wie z.B. Shaoqiang "ich würde ja sanogo nochmal verpflichten"
    Nur bleibe bei meiner Meinung das kein Transfer seit Rosenberg den SV Werder dauerhaft nach vorne gebracht hat. Außerdem ist es für mich auch ein Neuanfang und ihr solltet schon merken das ich mich bei Sanogo total zurückhalte. Denn man könnte mir auch vorwerfen das ich gegen Tosic bashe. Weil auch er Werder nicht nach vorne bringt.
    Nur es ist halt meine Meinung das kein Transfer in der letzten Saison eingeschlagen hat. Und außerdem ist es für Stürmer in Bremen leichter Tore zu schießen als anderswo. Auch darüber denke ich brauchen wir nicht zu diskutieren.