Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Wenn Frings übernächste Saison aufhört wären leute wie Nigel de Jong oder Jermain Jones nicht schlecht
     
  2. Nigel de Jong ? das meinst du nicht ernst oder ?
     
  3. Quatsch doch nicht De jong direkt aber auch so einen Kämpfer wie ihn oder Frings sollte man holen
     
  4. Den Spieler hätte ich gerne bei uns gesehen aber unabhängig davon wird es Zeit das Wolfsburg endlich in der Versenkung verschwindet. Kaum ein anderer Klub kotzt mich so an wieder dieser Verein. :wall:

    Seit Dieter Hoeneß dort als Manager tätig ist habe ich große Hoffnungen das sich mein Traum erfüllt und Wolfsburg irgendwann absteigt. :applaus:
     
  5. Eimer

    Eimer Guest

    Keine Panik das hat er bei Hertha geschafft das wird er bei Vw auch schaffen.
    Hoffen wir das VW dann einen ähnlich unfähigen Manager einstellt wie Hertha
     
  6. Mein Geheimtipp...


    Giovanni Moreno
     
  7. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
  8. Ich hab grad gelesen, dass Schalke an Mohamed Sissoko interessiert ist und Juve wohl 7-8 Mio. für den ausgerufen hat... Bei Schalkes Schuldenberg vieleicht zuviel (trotz CL-Achtelfinale). Leider nach KA´s Aussagen aber vermutlich auch für uns...
     
  9. beschreib mal, was zeichnet die aus? es wurde schon tausendmal besprochen, das bloßes namen-reinschmeissen garnichts hilft...

    bitte wenigstens kurz ein paar qualitäten aufzeigen, bzw wie man die gefunden hat...

    danke!
     
  10. meist ist es hier leider so, dass jeder sein Senf dazu geben will und sich über TM irgendwelche Spakos raussucht und sie hier als Geheimtipps ausgibt.
     
  11. Labyad -> Gesamtlaufbahn:13 Spiele, 2 Tore, KEINE Vorlage. Toll passt sehr gut zu uns

    Zezinho -> Gesamtlaufbahn:38 Spiele, 2 Tore, EINE Vorlage. den muss man unbedingt holen, der hört sich echt so an, als würde sonst gleich bayern zuschlagen.

    Leute was soll der Shit? ohne Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) jetzt?
     
  12. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    zezinho ist nen riesen talent ... aber für den haben investoren schon 2,5 mio gelatzt, nachdem sein wechsel zu arsenal nicht zu stande kam

    => zu teuer
     
  13. Das nur an Zahlen festzumachen ist auch absoluter Humbug! Guck doch mal aufs Alter, was soll da schon passiert sein?

    Ich sprach von Beschreibungen der Spieler. Die Zahlen kann ich auch noch lesen und interpretieren (naja, kann auch nicht jeder, wie man sieht ;) )
     
  14. wenn man es nicht an den Zahlen festmachen will, voran willst du es dann festmachen? 0 bis 2 Vorlagen sagt schon genug über einen offensiven Mittelfeldspieler aus, dass da nix ist.

    Ausserdem sagt sein Alter nix darüber aus. Schau dir mal als Beispiel Son von HSV an http://www.transfermarkt.de/de/heung-min-son/leistungsdaten/spieler_91845.html
     
  15. woran machst du das fest?

    14 Spiele gemacht. davon 6 x ausgewechselt, 8 x eingewechselt.
    Kein Tor.
    1 Torvorlage.
     
  16. Die Art und Weise wie jemand spielt, darum geht es hier... Zahlen sind Schall und Rauch. Oder ist Mike Hanke jetzt nen Wunderstürmer, weil er in 3 halben Spielen 3 Tore gemacht hat? Der trifft alle 30min, den müssen wir uns unbedingt holen, das is ja jedes Spiel ein hattrick!!! :p

    Wenn jemand beispielsweise 50mal den genialen Pass in den Raum spielt, der dann nur noch einmal quergelegt werden muss und dann zum Tor führt, kriegt der mit dem genialen Pass auch keinen Assist. Trotzdem wäre ohne ihn garnichts passiert.

    Deshalb sage ich, die nackten zahlen sagen garnichts aus.... und viele verfolgen ja die brasilianischen Ligen und können evtl. zu der spielerischen Leistung was sagen. Zahlen sind zwar ganz toll, aber nicht endgültig entscheidend, ob ein TOP oder ein FLOP vorliegt.