Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. ja die lieben engländer...

    sogar die vereine ausm mittelfeld bieten mal eben 60 mios für ronaldinho :confused:



    naja ok vielen dank. an das gehalt hatte ich nich gedacht
     
  2. Also meine 3. Favoriten fürs Mittelfeld sind:

    1. Krasic
    2. Sóbis
    3. Falcao

    Ich denke einer von denen würde sich bei Werder bestimmt gut machen.
    Und dann noch Poldi fürn Sturm ;) das währe doch wunderbar :D
     
  3. Sobis ist Stürmer. Aber Krasic wäre auch mein Favorit, dicht gefolgt von Bradley.
     
  4. Falcao ist auch Stürmer. Aber Krasic wäre auf jeden Fall auch Mein Favorit.
     
  5. Krasioc ist für mich auch nicht Rautenkompatibel genug. Bradley kann ich schlecht einordnen.

    Ich wäre für Richarlyson, Ramires, Ibson, Khedira oder Ernst :D
     
  6. Khedira fände ich sehr gut. Hab grade bei transfermarkt.de gesehen, dass der nur noch bis 2009 Vertrag hat...
     
  7. neben krasic währe bradley wirklich eine option.
    ein guter und junger mittelfeldakteur.
     
  8. währe auch ganz cool bloß ein bisschen teuer denke ich
     
  9. Mein Vorschlag aus dem alten Forum muss hier auch mit hin:Motta.
     
  10. Motta wäre klasse.

    Der perfekte Rautenspieler für links.

    Leider ist er mehr verletzt, als das er spielt :(
     
  11. motta ist weniger ein mann für die linke seite der raute, sondern viel mehr ein 6er, der seine stärken in der defensive hat. ein spielertyp wie motta (zweikampf- und kopfballstark) würde unserem mittelfeld in der tat gut zu gesicht stehen.
     
  12. Ich bin überzeugt das Motta die Fähigkeiten dafür mitbringt, auch links in der Raute zu spielen. Seine Verletzungsanfälligkeit ist in der Tat ein Problem, aber vielleicht bessert sich das ja noch. Ein viel größeres Problem sehe ich in seinem Gehalt, aber wenn man gut verhandelt und dem Spieler dei Perspektiven aufzeigt, würde man sich da auch relativ schnell einig werden.
     
  13. Natürlich bringt Motta diese Fähigkeiten mit. Er wäre sogar eine perfekte Lösung für LM/DM.
    Ist halt die Frage, ob Werder das Risiko eingehen würde. Auf der Liste hat Motta sicher mal gestanden
     
  14. Bei Mavuba wäre diesen Sommer sicherlich die Chance da (bzw. da gewesen).

    Ein ehemaliger Nationalspieler, der bestimmt mit zur WM 2010 nach Südafrika will!

    Ich hoffe KA hat Mavuba noch im Geheimen auf dem Zettel..... :o


    Neben Mavuba würde ich mir fürs Mittelfeld Krasic wünschen :applaus:
     
  15. Jetzt mal ohne Scheiß, wie siehts denn aus mit Tiago?
    Sehr teuer dürfte er nicht sein und ich bin der Meinung, dass er hier wieder richtig aufblühen könnte. Wäre doch jemand als direkter Boro Nachfolger.
     
  16. IBSON, halte ich immer noch für eine perfekte Verpflichtung für Werders MF...

    geht in Brasilien gerade richtig gut ab, könnte
    aber ein paar Mios kosten, ich denke eher zuviel.
     
  17. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL
    Natürlich ein toller Spieler mit offensiven wie defensiven Qualitäten. Er ist Sportlich besser als Borowski. Bei Juve ist ihm zum Verhängnis geworden das er weder der echte defensive noch der richtige Spielmacher ist, an beidem hatten sie Bedarf, Tiago liegt irgentwo dazwischen, und das war bei Juventus nicht soo gefragt Für die Raute aber ist er sehr gut zu gebrauchen, ein SPieler mit seiner Technik, seinem Passpiel, seinen Qualitäten als Vorbereiter und auch als Torschütze. Nun kommt aber der Knackpunkt, du sagst so teuer dürfte er nicht sein. Dazu kann man nur sagen für die Qualität die er mitbringt nicht, denn für einen solchen Spieler wäre eine Summe von 8-10 mio auf die ich ihn schätzen würde nicht so viel, für Werder aber ist das ein ganzer haufen Geld und nicht machbar da der Fokus auf dem Angriff liegt.
    Achja und der gute Verdient soweit ich weiß über 4 mio. euro im Jahr bei Juventus.
     
  18. _tdd_

    _tdd_

    Ort:
    NULL

    Das muss nicht sein. Die Situation ist kompliziert, beim FC Porto wird nicht mit ihm geplant. DIe haben bereits Rodriguez und Costa fürs Mittelfeld verpflichtet.
    Hoffen das Mario Bollati entlich ohne Verletzungsprobleme spielen kann und eine größe Rolle speilen kann und im rahmen des Quaresma Transfers will Inter wohl am liebsten SPieler verechnen. Im Gespräch sind Suazo, Solari und Pele, wobei Pele wohl der interessanteste für Porto sein dürfte. Mit anderen worten auch der neue Trainer wird nicht auf Ibson setzen, Porto dürfte bereit sein ihn abzugeben.

    Die Interessenten sind noch nicht so zahlreich, natürlich Flamengo (ich glaube es ist sogar gerade jemand in Porto um zu Verhandeln) die bieten wohl Juan im Tausch für Ibson, Porto braucht zwar nen AV, aber so verlockend scheint das Angebot auf den ersten Blick nicht. Dann sind wohl hauptsächlich die Teams dran die auch schon letztes Jahr dran waren. Hier ist Werder nicht schlecht aufgestellt. Sollte man den Spieler wirklich wollen und ihn überzeugen können, wäre eine Einigung mit Porto denkbar und zwar aller wahrscheinlichkeit in einem ähnlichen Rahmen wie bei Richarlyson oder eventuel auch Ramires, obwohl Cruzeiro wohl großes Geld wittert und derzeit etwas hoch pokert.
     
  19. :tnx: Danke _tdd_ für die Info,
    ich würde Ibson von den genannten,
    Richalrlyson und Ramires am liebsten
    bei Werder sehen.
     
  20. Hat Ibson nicht mal betont, daß er unbedingt nach Brasilien wechseln möchte?

    Oder war das vor seiner Leihe?

    Verstärken würden uns alle 3.