Vorschläge für: Mittelfeldspieler

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von mod6, 23. Juni 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Hier können Vorschläge bzw. Wünsche zu MITTELFELDSPIELERN diskutiert werden.
     
  2. also wen ich auch als guten Borowski-Ersatz vorschlagen würde ist Ricardo Quaresma. Quaresma ist ein Weltklassemittelfeldspieler und ich denke er würde perfekt in die Mannschaft reinpassen :) Also wenn dieser "dicke Fisch" ins Netz gehen würde, hätte Werder meiner Meinung nach ein neues Supertalent, was jung und dynamisch ist. Also meine Stimme hat er :p
     
  3. Also, damit hier auch mal wieder was Qualitativ hochwertiges aber trotzdem Reales auf den Markt kommt, mein absoluter Wunschspieler wäre

    http://member.transfermarkt.de/de/spieler/19976/ledesmapablomartin/profil.html

    PABLO MARTIN LEDESMA

    Im alten Forum schon vielfach von mir vorgeschlagen, ein sehr guter Spieler für die rechte Rautenseite, technisch sehr stark, guter Abschluss den er auch oft sucht, nach hinten vielleicht noch leichte schwächen...

    :applaus:
     
  4. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
    Ricardo Quaresma würde ich nicht gut finden. Der Junge ist viel zu ballverliebt und passt auch vom Charakter nicht in unserer Truppe. Zumal er ohnehin nicht zu finanzieren wäre!

    Mein Vorschlag: Schweini :)
     
  5. Schweini for President :D
    Wär ich auch für, auch wenn s aussichtslos ist!
     
  6. Quaresma ist total utopisch. Dann muss man erst Diego verkaufen und das Geld 1 zu 1 wieder investieren. ;) ist zwar n krasser spieler aber schließe mich meinen vorrednern an der liebt keine frau sondern den ball.
    schweini wäre echt cool aber uli der wurstbaron wird da wohl dagegen sein.
    Rolfes wäre auch ne Option.
     
  7. umh01

    umh01

    Ort:
    Bremen

    Da stimme ich Dir 100%ig zu. Rolfes wäre wirklich eine Alternative, zumal er den Verein schon kennt. Außerdem hat er die letzte Saison Superleistungen abgeliefert.
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +101
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Hat der Rolfes nicht gerade bei der Pillentruppe verlängert?

    Was ist eigentlich mit Bajramovic, der wurde bei Schlacke doch ausgemustert. An dem war Werder doch früher schon mal dran, oder?
     
  10. Moemixu

    Moemixu

    Ort:
    NULL
    Würde Boateng gut finden junger deutsch spieler mit viel perspektive, kam bei tottenham nicht so zum zug könnte aber bei bremen einschlagen. hatte bei Berlin echte führungsqualitäten gezeigt, könnte die rolle von boro einnhemen und würde wieder mehr gefährlichkeit aus der distanz in die mannschaft bringen, was in letzter zeit ein wenig verloren gegangen ist. Passt auch von der ablösesumme von 5-6 millionen dann bleit noch genug für ein topstürmer und ein aussenverteidiger!
     
  11. Der ist für 7 Mio oder so nach Tottenham gewechselt und hat noch Vertrag bis 2012, der wird ein wenig teuerer denke ich mal
     
  12. Boateng gefällt mir von seinem Spiel her recht gut, und ich würde ihn zu einem angemessenen Preis auch nehmen. Wenn auf seiner Position nicht schon Özil und Hunt auf ihre Chance warten.

    Priorität im Werder Mittelfeld hat die Position des 6ers.
     
  13. Boateng gefällt mir von seinem Spiel her recht gut, und ich würde ihn zu einem angemessenen Preis auch nehmen. Wenn auf seiner Position nicht schon Özil und Hunt auf ihre Chance warten.

    Priorität im Werder Mittelfeld hat die Position des 6ers, auch wenn die sportlich verantwortlichen das wohl wieder anders sehen.
     
  14. Weiß jemand genaueres über Kerlon? War der nicht auch mal irgendwann im Gespräch oder waren das nur Gerüchte?

    Scheint derzeit ja einen Kreuzbandriss zu haben. Aber ein Offensivallrounder mit jungen 20 Jahren...nicht dass wir groß Bedarf hätten, aber man kann ja mal ein Auge drauf werfen.

    http://www.transfermarkt.de/de/spieler/37758/kerlon/profil.html
     
  15. also ich bin immer noch für Niko Kranjcar
     
  16. ich hab ma ne frage zu giovanni dos santos.

    der is für 6 mio zu tottenham gegangen.

    hat werder das überhaupt realisiert?

    hier wird immer von diego nachfolger gesprochen für was weiß ich wieviel geld, aber die 6 mios hätte man doch gehabt.


    oder hat er von anfang an gesagt er will nich nach deutschland etc?

    hat da jmd infos?
     
  17. Sein Gehalt, sein Gehalt...
     
  18. was verdient der denn mit seinen 19 jahren?
     
  19. Das weiß ich nicht genau, aber bei Tottenham verdient auch der Zeugwart deutlich mehr als bei Werder.