Vorschläge für: Manager

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von gelöscht, 10. August 2009.

Diese Seite empfehlen

?

Klaus Allofs

  1. Pro

    532 Stimme(n)
    84,8%
  2. Contra

    125 Stimme(n)
    19,9%
  1. Tim Steidten !
     
    Oberfrankenwerderanerin und green66 gefällt das.
  2. Ich glaube, dass machen nur die allerwenigsten. Wobei ich mir Magath bei Werder nicht mehr vorstellen kann und Werder hat für Rangnick nicht genügend Geld. Ansonsten kann ich mir keinen anderen für beide Positionen vorstellen. Und dadurch, dass Werder jetzt abgestiegen ist, sind die Möglichkeiten an gute Leute zu kommen geschrumpft. Und auch Bratseth wird nicht aus Norwegen zurückkommen. Das hat er damals ja auch nicht gemacht.
     
  3. Oder Stöger...fällt mir gerade so ein...
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Per Mertesacker
     
  5. Kann Bargi das nicht machen?
     
  6. Wie wäre es mit Pablo Thiam? Zurzeit Leiter der Nachwuchs-Akademie des VfL Golfsburg, meine ich.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  8. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

    Ich hab hier eine teure Loge. Ich möchte auf meinen Platz etwas essen und etwas trinken. Ich möchte Werder Bremen übernehmen. Kann jedoch nicht einmal den Würth Werkzeugsatz richtig rum öffnen :ugly:
     
  9. PrinzHF

    PrinzHF

    Ort:
    HH
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ok, bei dem Würth-Koffer hatten sie mich. :D
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  10. Bist du das, Exil-Ostfriese?
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  11. Flutlicht82

    Flutlicht82 Guest

  12. Ich hoffe, Werder wird Baumann bald los und holt Jan Schindelmeiser
     
  13. Baumann und sein Fritz mit Hess Grunewald sind ganz schwere Kost für jeden Werder Fan!
     
  14. Was spricht gegen die Beförderung von Jahns vom Kaderplaner zum Sportdirektor?

    Jahns hatte wesentlichen Anteil am Keita-Deal.
    Jahns hatte noch weitere mind. gute bis sogar hervorragende Deals/Transfers für unseren Verein herausgearbeitet, aber er wurde in seiner Machweise urplötzlich sehr arg beschränkt, mangels Money, welche ihm zugesagt wurde!

    Filbry selbst stellte sich anfangs des Transferfensters dar und sagte: " wir sind handlungsfähig!"

    Weiter und nichts funktionierte entsprechend unserem Finanzwesen!
    Warum hinterfragt hier und überhaupt niemals niemand die Machart von Filbry?!

    Und nochmals aus unserem jämmerlichen Transferfenster 2022/2023 und dem so vielversprochenem Deaday, wer kam ein Borre ohne Kaufoption.

    Na klar können wir Saison auf Saison an allem und sogar unbedingt an allem festhalten, aber definitiv daran werden wir total scheitern.
     
    *Diggler* gefällt das.