Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Von der PK:

    Dort sagte KA zum Thema LV:

    Aus'm Worum. :tnx:
     
  3. Der Transfer von Insua zu Florenz ist gescheitert! :eek: Vielleicht geht da was!
     
  4. 3,5 mio :eek:
    9 mio werden gefordert

    könnte man auf 5-7 mio drücken denke ich

    würde mich aber extremst wundern wenn ka den aufn zettel hat

    edit: an gehaltsforderungen gescheitert
     
  5. Nein. Es geht um eine Ablöse von 5 Millionen, bei Insua.
     
  6. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    insuas wechsel ist an seinen enormen gehaltsvorstellungen gescheitert ... von daher kann der zusammen mit den ganzen anderen zurück ins fanatasieland
     
  8. nein alle
    man war sich über die ablöse einig
     
  9. Eine Ablöse von 4.5 Millionen. Nicht 9, also müsste man den Preis auch nicht auf 5-7 drücken. :p
     
  10. Denke dass man wieder mit Aurelio plant... Insua könnte interessant, bei einem Wettbieten mit Florenz aber auch teuer werden.

    Marcell Schäfer wäre wohl die antizyklischere Variante...
     
  11. Worpi

    Worpi Guest

    Es kommt kein Lv denke mit der Verpflichtung von wesley die am nä WE bekannt gegeben wird ist die kaderplanung abgeschlossen.
    MÖ bleibt lt medien ja in bremen und kann sich vorstellen seinen vertrag zu verlängern. wers glaubt grins
     
  12. Ach ja, der Wesley Transfer wird am Wochenende bekanntgegeben? :D Nein. Ist wahrscheinlich logisch. Mittwoch steht das Pokalfinale an, Donnerstag wird Santos feier, Freitag kommt er nach Deutschland, absolviert den Medizincheck, unterschreibt den Vertrag entgültig und Samstag wird er vorgestellt. ;)

    Und das Özil bleibt ist meiner Meinung nach Quatsch. :lol:
     
  13. Genau! Nur, weil er nicht in das Gehaltsgefüge bei Florenz passt, muss das für uns ja noch lange nichts heißen! :roll:
     
  14. verstehe grad nicht was du damit nun meinst :confused:
     

  15. ich denke sonntag beim -tag der fans- :D
     
  16. und da es hier um Linksverteidiger geht, wird er mit Marcell Schäfer oder doch John Arne Riise vorgestellt :p
     
  17. wie sieht es denn mit Xherdan Shaqiri vom Fc Basel aus?
     
  18. Der ist kein Außenverteidiger, sondern im Mittelfeld angestammt.
    Dafür ist er aber ein sehr guter Flügelspieler für beide Außenpositionen, dynamisch und wendig. Ähnlicher Dribblertyp wie Marin und sehr talentiert.

    Wäre für hinten zu schwach im Stellungsspiel und zu offensiv. Würde wohl aufgrund seiner fehlenden Robustheit überlaufen werden.