Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. werder739

    werder739

    Kartenverkäufe:
    +21 -1
    Mhh sehr schade. Hätte ihn verdammt gerne bei Werder gesehen! Naja dann muss halt irgendwer anders her!:svw_schal:
     
  2. Wenigstens bleibt er bei dem zweit geilsten Verein auf dieser Welt. :)
     
  3. Werder war (ganz dicht!) an Aurelio dran und Allofs hat es wiedermal verpennt. Es ist doch echt immer dasselbe, man. :18:
     
  4. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    ja, der ist aber rechtsfuß und hat offenbar in der holländischen gurkenliga gar nicht überzeugt ... allofs kauft ja keine wm blender
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wird wohl keinen neuen Außenverteidiger geben. So zumindest KA im heutigen KaS. Er wills mit den eigenen Leuten machen. Das heißt Perthel wird als Backup für die erste voll eingeplant.
    Für mich ist das bei einer Saison mit hoffentlich vielen Spielen doch ein sehr hohes Risiko. :zweifeln:
     
  6. Du wirst wahrscheinlich mitbekommen haben, dass mir normalerweise Linksfüße auch deutlich lieber wären. Allerdings hat mich Salcido so überzeugt, dass ich bei ihm eine Ausnahme machen würde. Zudem kann er auch mit links grandios schießen...
     
  7. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    tja - vielleicht sollten wir das unserem manager überlassen

    offensichtlich stehen die interessenten bei salcido nicht schlange und das, obwohl eindhoven ihn gerne abgeben würde - spricht nun nicht für seine qualität
     
  8. Ja, grundsätzlich hast Du ja recht. Aber mich ärgert, dass Allofs nicht quantitativ verstärkt. Dass Werder einen (linken) Außenverteidiger zu wenig hat, sieht ja wohl jeder Blinde. Der Außenverteidiger muss ja nicht unbedingt so viel besser sein als Boenisch, sondern einfach eine gute Alternative zu ihm. 6 Verteidiger, wovon keiner ein klassischer Linksverteidiger ist, sind für drei Wettbewerbe einfach zu dünn. Von daher verstehe ich das Argument von manchen nicht, dass der Spieler alles in den Schatten stellen muss, damit er weiterhilft...
     
  9. SebStar

    SebStar Guest

    perthel?
    scheint wohl so, als ob er für die profis eingeplant wäre und er ist eine kostengünstige aternative. lieber den, bevor man 3 mio für ne wundertüte rausschmeißt, die dann im endeffekt nicht mehr leistet.
     
  10. Wenn Perthel sich so wie Bargfrede entwickelt, meinetwegen. Allerdings gibt es bei keinem Transfer die Sicherheit, dass er einschlägt. Verstehe auch nicht, wieso Du von einer Wundertüte ausgehst? Normalerweise sind Perthel und Boenisch auf der Position für Werder zu wenig...
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    richtig - aber GUTE! lv entdeckt man idr nur durch gutes scouting, wenn sie das potential schon in einer liga angedeutet haben, sind sie idr gleich zu teuer

    aber das defizit haben wir ja schon seit jahren ... außerdem ist die affinität zu deutschen spielern unübersehbar - daher setzt man eher auf boenisch, als viel geld für ne unsichere nummer rauszuwerfen
     
  12. SebStar

    SebStar Guest

    weil man in einem ablösebreiche von sagen wir mal 3-4 mio imho keine spieler bekommt, die qualitativ deutlich besser sind als boenisch/perthel/pasanen.(ich denke da z.b. an leute wie fathi, fuchs oder eichner). in der buli z.b. fallen mir nur lahm und evtl molinaro (er muss seinen starken eindruck allerdings noch bestätigen) ein, die uns nach vorne bringen.
    dann lieber mit pasanen auf links planen und perthel als quantitative ergänzung in den kader. dann hat man in der abwehr beide AVs doppelt besetzt (fritz + boenisch und pasanen+perthel) und halt 3 IVs (sowie pasanen als allrounder). ich wünsch mir ja auch schon ewig nen kracher links hinten, aber das ist einfach unglaublich schwer umzusetzen.
     
  13. Wozu schreibe ich eigentlich Beiträge, wenn man sie nicht durchliest? :confused:

    Dass man im Bereich von 3-4 Mio. keine soliden LV bekommt, ist Schöndrednerei und kompletter Unsinn. Boenisch legt die Messlatte ja auch nicht so hoch. Wenn wir z.b. Boenisch und Fathi hätten, wäre dass doch ok? Dann ist man nicht mehr so dünn besetzt und das ist die Hauptsache für mich. NOCH EINMAL: Ich fordere keinen Superstar für diese Position, sondern lediglich einen soliden Spieler. Es geht mir hauptsächlich um QUANTITATIVE ASPEKTE. Mit Boenisch und einem Amateur habe ich jedenfalls kein gutes Gefühl in die Saison zu gehen. Da sind andere Vereine mit Werders Ansprüchen deutlich besser besetzt. Alleine Dortmund ist mit Schmelzer und Dédé deutlich besser aufgestellt...
     
  14. Trotzdem braucht man zwei Spieler für links und nicht nur Boenisch. Und auf Perthel zu setzen, naja...
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ein LV, der seine Qualitäten über eine gewisse Zeit konstant bewiesen hat, dürfte schlicht nicht finanzierbar sein, denn genau diese Spieler sind äußerst selten. Anders kann ich KAs Handlungsweise nicht erklären.

    Sehe derzeit auch eher ein quatitatives Problem, denn ich setze sehr großes Vertrauen in Perthel. IMHO wird er Boenisch sogar relativ schnell überholen, wenn Boenisch sein derzeitiges Entwicklungstempo beibehält. Boenischs Entwicklung ist insgesamt zu behäbig, während Timo doch recht große Fortschritte macht.
     
  16. Harnik34

    Harnik34

    Ort:
    NULL
    wieso sollte er denn, "nur" um quantitativ aufzubessern, einen verteidiger holen, wenn auf dem markt keiner bereit steht, wo das preis-leistungs verhältnis nich stimmt?
     
  17. Weil das Schönrednerei ist mit dem Preis-Lesitungsverhältnis.
     
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Weil wir zu dünn besetzt sind. Und mit "nur" quantitativ meine ich schon einen Spieler auf solidem Bundesliganiveau.
     
  19. SebStar

    SebStar Guest

    kann ich genauso behaupten ;)
    ich würde wie gesagt mit pasanen auf links, perthel als back up und boenisch als RV ersatz (oder eben LV ersatz) planen. außerdem nehme ich lieber perthel als einen fathi für 3-4 mio
     
  20. tim wiese



    fritz per naldo




    frings wesley hunt



    arnautovic özil marin



    pizza


    chilenisches system annehmen und wir brauchen kein lv mehr :D