Vorschläge für: Linksverteidiger

Dieses Thema im Forum "Neuverpflichtungen" wurde erstellt von Werderfan4ever, 30. Juli 2010.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nein, danke.
     
  2. :tnx:
     
  3. davidus

    davidus

    Ort:
    NULL
    Oczipka von Frankfurt
     
  4. Sternberg von Werder.
     
  5. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Unrealistisch. Der ist nicht zu kriegen.
     
  6. Wie realistisch ist es eigentlich, dass Nacho Martinez, Reto Ziegler, Löwe (Lautern) oder Suttner zu Werder kommen und wären sieüberhaupt hilfreich?
     
  7. Allejo

    Allejo

    Kartenverkäufe:
    +29
    finde ich auch gut. Hat unter di Matteo leider im 3-5-2 (bzw. 5-3-2)-System wieder mehr Spielzeit. Könnte als LV Druck auf Garcia ausüben, aber eben auch links in der Raute spielen. Dazu messerscharfe Standards. Hauptargument sollte die Spielzeit sein, die er hier wohl auch bekommen würde. Aber da er gerade nicht mehr auf Schalke außen vor ist, wird er sicher erstmal die Rückrunde abwarten, wie er in Gelsenkirchen zurechtkommt...
     
  8. Wie realistisch ist es eigentlich, dass Nacho Martinez, Reto Ziegler, Löwe (Lautern) oder Suttner zu Werder kommen und wären sieüberhaupt hilfreich?
     
  9. Jérôme Roussillon (FRA/22)

    Verein: FC Sochaux
    Vertrag: bis 06/2015
     
  10. Marcel de Jong - Kennt die Liga und wäre ablösefrei

    allerdings behaupte ich, dass es mit Sternberg, Garcia und ggf. auch Busch (traue ihm fit auch links zu) geht.
     
  11. Shaoqiang

    Shaoqiang Guest

    9 ligaspiele in 2 jahren ... ganz stark
     
  12. Olkowski wäre auch nicht schlecht für Werder, aber vlt. kommt ja keiner mehr für hinten links.
     
  13. Der Günther von Freiburg war richtig gut ! Kaufen !
     
  14. :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
     
  15. Bei Freiburger Abstieg der Hammer. Dazu noch den ich schreib es vorsichtig unrealistischen Geis und fertig.
    Wiedwald, Günther und Geis. Zack fertig ist der Kader.
     
  16. Geis wird für einen hohen einstelligen Betrag über die Ladentheke gehen . Kaliber Gladbach, Schalke, etc. Ein hochveranlagter junger Mann, der für uns nicht bezahlbar ist.
     
  17. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ganz so günstig wird er nicht sein. ;)
     
  18. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich wollte gerade 9 Euro spenden. :zweifeln:
     
  19. Das war natürlich nur ein Test, den Minko hervorragend bestanden hat. ;)

    Ein hoher einstelliger Millionenbetrag.
     
  20. Christian Fuchs

    Vertrag in Schalke wird nicht verlängert. Mit Junuzovic und evtl. Prödl gibt's paar Ösi Kumpels. Vielleicht kommt Baumgartlinger noch dazu :daumen: