Vorschläge für den neuen deutschen N11-Trainer

Dieses Thema im Forum "Archiv - Nationalmannschaft, Fußball-EM und WM" wurde erstellt von Nicole, 20. Juni 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer soll nach Löw neuer N11-Trainer werden???

  1. Hansi Flick

    1 Stimme(n)
    1,3%
  2. Horst Hrubesch

    9 Stimme(n)
    11,3%
  3. Matthias Sammer

    10 Stimme(n)
    12,5%
  4. Louis van Gaal

    9 Stimme(n)
    11,3%
  5. Felix Magath

    5 Stimme(n)
    6,3%
  6. Thomas Schaaf

    1 Stimme(n)
    1,3%
  7. Jürgen Klopp

    18 Stimme(n)
    22,5%
  8. Jupp Heynckes

    0 Stimme(n)
    0,0%
  9. Ralf Rangnick

    0 Stimme(n)
    0,0%
  10. Ottmar Hitzfeld

    5 Stimme(n)
    6,3%
  11. Christoph Daum

    5 Stimme(n)
    6,3%
  12. Lothar Matthäus

    6 Stimme(n)
    7,5%
  13. Ein anderer

    11 Stimme(n)
    13,8%
  1. :eek:
     
  2. Raynor

    Raynor Guest

    König Otto der einzig wahre ;)

    Löw weghaben wollen und dann Leute wie Völler/Eilts und Loddar in die Umfrage machen :lol:

    Am liebsten hätte ich dann Domenech!
     
  3. Volker

    Volker

    Ort:
    NULL
    Sammer und Hrubesch und Torwartchef wird Kahn.
     
  4. Bei allem Respekt, eine Umfrage, in der willkürlich "Trainer" nur weil sie einen Bezug zu Werder haben, zur Abstimmung stehen und dafür jemand fehlt weil man ihn nicht mag, macht aus meiner Sicht wenig Sinn.

    MFG dkbs
     
  5. Vielleicht könntet ihr euch der Umfrage nochmal annehmen und ihr einen Sinn geben. Ich sehe auch keinen Sinn darin, Sammer in der Aufzählung zu vergessen, wo früher doch schon klar war, dass er seitens des DFB erste Alternative ist.
     
  6. Das sollte der Ersteller des Threads tun , aber Nicole will halt nur Ihre Sicht auf die Dinge nachfragen.
     
  7. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Gehts euch noch gut? Unfassbar! Ich nehme gerne andere Namen auf. Man muss mich nur mal drauf ansprechen! Aber das macht hier ja niemand direkt.
    Lieber lästern und solche Beiträge verfassen. Sehr nett!!!

    1. Wie gesagt, dass oben waren die Namen, die spontan in meinem Kopf waren.
    2. Wenn mir jemand erklärt, wie ich die Umfrage ausweiten kann, bitte. Ich bin für jeden Vorschlag offen.
    3. Mein Spruch zu van Gaal: Wo ist Euer Humor geblieben? Bei dem schönen Wetter in der Sonne geschmolzen???
     
  8. @Nicole, sorry, ich hatte Dich schon so verstanden, dass Du nicht ändern willst.
    Wenn das falsch ist, gut, aber für mich ist es zu spät. Habe schon abgestimmt.

    Wie man eine Umfrage editiert weiß ich auch nicht, frag doch bei den Mods in deren Fragenthread nach.
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Peter Neururer :applaus:
     
  10. seit wann kann eine nationalmannschaft im fußball absteigen? außer im abstiegskampf ist der nix
     
  11. Nicole

    Nicole

    Ort:
    Block 50
    Kartenverkäufe:
    +23
    Ist OK, habe Abend einem Mod ne PN geschickt. Was er draus macht, liegt nicht in meiner Hand. Er hat sich noch nicht gemeldet, obwohl er noch online war, als er die PN bekam...
     
  12. Hallo,

    ich habe in Absprache mit Nicole die Umfrage geändert um ihr eine realistischere Gestalt zu geben.

    Gruß, dkbs
     
  13. :tnx:

    Hab für den Horst gestimmt.
     
  14. jürgen klopp :applaus:

    wenn thomas schaaf in 300+x jahren aber mal nicht mehr bei werder sein sollte, ist er natürlich erste wahl
     
  15. Doch nicht Thomas Schaaf!!! Seid ihr des Wahnsinns?!:eek:
     
  16. 1.) Völler
    2.) Schaaf
    3.) Horst Hrubesch
     
  17. Schaaf wäre in der Tat ne gute Wahl. Aber ich will ihn lebenslang in Bremen sehen.
     
  18. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    :tnx:

    Ich bin übrigens für Klopp.
     
  19. Ist dann auch der Counter zurückgesetzt worden? Mir scheints fast so, konnte das vorherige Ergebnis aber nicht sehen, da ich mir die Abstimmung verkniffen habe.

    Ich tendiere sehr zu Sammer. Der kennt die DFB-Strukturen, kommt immer sehr sachlich und kompetent rüber und hat schon bewiesen, dass er etwas von der Sache versteht.
     
  20. mabo

    mabo

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Der Counter ist zurückgesetzt worden und es sollte auch jeder wieder abstimmen können, der bereits an der alten Umfrage teilgenommen hat.

    mabo (Moderatorenteam)