Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hach Gottchen, wer issn das auf dem Bild?? Ich kenne die Spieler von Werder schon gar nicht mehr...^^ :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Aber wir sind ja 3 Spieler weniger als die anderen... :unglaeubig:
     
    Eisenfuss57 gefällt das.
  3. Haalllllo..machen wir uns jetzt schon vor Paderborn in die Hose :D Wir sind doch gut aufgestellt für 2. Liga :p
     
    meister4ever gefällt das.
  4. Müsste der gute Jung sein :D
     
  5. Optimist!
    Wir können froh sein, wenn es 3 P werden.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  6. Ich denke 1:1
     
  7. Tippe auf ein 0:0 :)
     
  8. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Fritz: ...in den nächsten Tagen zum Abschluss kommen... Ergebnis Null!
    und weiter.. in der kommenden Woche mindestens einen Neuzugang präsentieren... Ergebnis Null!

    ...also 0:0 als Ergebnis passt ja zur Transferphase, du Fuchs...:ugly:
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
  9. Tja, du musst halt auch mal zwischen den Zeilen lesen :p
     
  10. Sind ja auch genügend Nullen am Werk bei Werder
     
    Exil-Ostfriese und Weserpizarro24 gefällt das.
  11. entweder das wird gar nichts und wir verlieren oder wir sind unfähig und spielen unentschieden oder fülle platzt der knoten und macht drei buden und es kommt kein neuer mehr. so oder so wir verlieren

    ich bin für positives denken bekannt :)