Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - SC Paderborn" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Die muss es schon VOR Anpfiff geben für den Scheiß den er seit Jahren abgeliefert hat!
    Und völlig wuppe, ob ihm das etwas ausmacht oder nicht!
    Für die Herren im AR und dem Rest um HHG, die dem Magier von Manager noch gute Arbeit attestieren
     
    andy0606 und mezzo19742 gefällt das.
  2. Robin39

    Robin39

    Ort:
    NULL
    HOFFE AUF EIN 3-1
     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  3. Da MUSS es morgen diese Rufe geben. Alles andere wäre nicht nachzuvollziehen.
     
  4. off-topic:
    Ob ich diese Shirts am Spieltag vor'm Stadion verkaufen dürfte? Oder jagen die Ordner mich vom Hof? (Stück 15€)
    [​IMG]
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Ein Kumpel von mir macht Shirt und Trikotflock... Mit ein paar Tagen Vorlauf kein Problem :D
     
  6. James_19

    James_19 Guest

    Würde sofort eines kaufen. Gute Idee und Überfällig
     
    sergeant_mumm gefällt das.
  7. Nicht labern, machen ;) Und den Erlös spenden.
     
    Exil-Ostfriese und sergeant_mumm gefällt das.
  8. Wk spekuliert mit Rapp auf der 6. Das würde eine überfällige Kaskade auslösen die Schmid auf den Flügel bringt und Eggestein auf die 8. Spielerisch sollte das dann einen Schritt nach vorne geben.

    Was ist eigentlich mit Jung?
     
    LotteS gefällt das.
  9. Er kommt nicht an Toprak und Mai/Friedl vorbei...

    Edit: ich sehe gerade. Bei Bröndby hat er die meisten Spiele als LV gemacht.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +139
    Rapp auf der 6 wuerde ich gerne sehen... Schlechter als ME kann er es auch nicht machen. Und wenn ME auf der 8 doch nochmal demonstrieren kann, dass er irgendwie hilfreich fuers Team ist, dann kann ich mit dem anstehenden vermutlichen Nicht-Verkauf deutlich besser leben :top: Jung waere auch wichtig, der hat Leaderqualitaeten mitgebracht. Hoffe, dass Anfangs Plan aufgeht, ein Dreier gegen Paderborn waere wichtig :schal: Und ich mag mal wieder einen Heimsieg miterleben... Der letzte war Dortmund Pokal im Februar 2020 :trommel:
     
    MrDave7, mojoforsvw und sergeant_mumm gefällt das.
  11. Corona war in vielen Dingen schlecht für Werder letzte Saison gerade auch was die Personalien Kohfeldt und Baumann anbetrifft weil der Druck des eines gut gefüllten Stadions wohl dazu geführt hätte das Kohfeldt schon früher und Baumann spätestens am Ende der letzten Saison freigestellt worden wäre. Ob Werder dann erstklassig geblieben wäre ist reine Spekulation aber wäre dann wohl eher möglich gewesen
     
    Slipringbody gefällt das.
  12. Da wäre ich an deiner Stelle nicht so sicher. Anfang spielt Kamikaze, ich möchte nicht wissen wie das ausgegangen wäre wenn statt Eggestein zb Groß den Solosechser gegeben hätte. So wie der den Zweikampf statt der Sicherung sucht, hätte es Gegentore durch die Mitte vermutlich nur so gehagelt. Aber das Experiment ist selbst Anfang dann zu gewagt ;) Sieht natürlich anders aus, wenn auf der 8 ein Eggestein und Schmidt oder Möhwald spielen, da wird dann eben auch defensiv mitgedacht. Bei Schmidt natürlich mit Abstrichen.
     
  13. PK vor Paderborn..

     
    celine1912 und andy0606 gefällt das.
  14. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Bitte Friedl raus oder als IV aber links Außen funktioniert der einfach nicht das weiß man eigentlich schon seit letzter Saison...
    Ich hoffe der Rapp macht sofort ein bomben Spiel, Füllkrug trifft endlich und Schmidt wirbelt wieder schön und schießt gute Standards.
    Morgen gewinnen wir deutlich.
    4:0 Mein Tipp.
    Edit : Ich seh grade Möhwald fällt ja immer noch auß, dann würd ich Groß mal von Beginn an bringen.
     
    BasT82 gefällt das.
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    glückliches unentschieden wird es werden !
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    3:0 Werder!
    Lücke macht 2 Buden!:klatsch::klatsch::klatsch:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    :schal::schal::schal::schal::schal:
    :beer:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Nicht nur Baumann, sein Boss Filbry bitte ebenso. Auch sollte die Erfolgsbilanz vom Alten Fritz mal genauer beleuchtet werden...
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  18. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Eben...wer war schon Osnabrück...nach den Verstärkungen im Sturm: Sieg ist Pflicht... :kaffee:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.