Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. :schock::unglaeubig:

     
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Sollte man setzten !!
     
  3. Echt, oder!?

    10 Piepen ...einfach mal abschreiben

    und in einem Jahr die 800 einfach mal einstreichen.
     
  4. Die Position nennt sich entweder im original: [​IMG]
    oder im Deutschen: [​IMG]

    Die Brücke wird im liegen durchgeführt, dabei wird der hintern hoch gedrückt. :
    [​IMG]

    nur so als FYI
     
  5. Brücke bleibt Brücke. Und ich ersetzt die Brücke nicht durch Beckenbodenübungen.

    Ich hoffe, dass Osnabrück nicht so ein Desaster für Baumann's Werder wird.

    OT Bremens Brücken sahen schon schlechter aus. Meine Mutter wurde beispielsweise in der Pfalzburger Straße ausgebomt. Ich parke heutzutage dort, um mit der 3 zum Brommy zu kommen.
    [​IMG]
     
  6. Weiß tipico irgendwas wegen Transfers? Werder nur noch 700 für 10.
     
  7. Hauptsache weiter...Hoffe das der Last Sekunden Sieg was freigesetzt hat, egal wer spielt.....:opa:
     
  8. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    #Anfang zum Personal vor #osnsvw:

    #Nankishi und #Rapp haben durchgezogen und stehen zur Verfügung. #Bittencourt wird nicht zur Verfügung stehen. Ebenso wie #Möhwald, #Pavlenka, #Osako und #Augustinsson. Bei #Schmidt und #Veljkovic müssen wir noch abwarten.
     
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Osakos Ausfall bezeichne ich mal frech als gute Nachricht! Hoffentlich darf entweder Schmid für ihn auf seiner Idealposition ran oder Woltemade. Gerade Woltemade hatte bis zu seiner Verletzung in der Vorbereitung richtig stark gespielt.
    Veljkovic hätte aktuell eh keinen Platz im Team. Für mich aktuell der überflüssigste der Verkaufskandidaten.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. Woltemade eine Chance geben, dazu Agu, Gross, Schmid ........vorne Dinkci:) Das wird was!
     
    Karlsson, LotteS, andy0606 und 2 anderen gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Jo, sehe ich auch so....

    Gross (oder Rapp) dann als 6er, falls M. Eggestein vorgezogen wird. Was bei einem Schmidt-Ausfall gut möglich ist.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Lieber Rapp, Gross ist keine Verbesserung zu ME.

    ME soll mal vorne spielen, will sehen ob der noch was kann ausser traben.

    Ich fühle mich schlecht, freue mich das Osako nicht spielen kann. :ugly: Das gehört sich nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2021
    Chrissi282 gefällt das.
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Scheiss drauf! Nenne es einfach "höhere Gewalt"...
    ...und seinen wahrscheinlichen Abflug nach Japan als Geschenk vom Fußballgott
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. August 2021
    svw1311, Benni4all und mojoforsvw gefällt das.
  14. Werde in dem Fall Opfer bringen.
     
    dersanierer gefällt das.
  15. Ein Arbeitskollege (Dauerkartenbesitzer beim VfL) ist Samstag auch dabei.
    Und ich bin am Samstag nicht dabei.
    :facepalm:
    Hätte je gehofft, dass die am Freitag oder Sonntag spielen...
     
  16. dersanierer

    dersanierer Guest

    Gut so, ein Osnabrücker weniger im Stadion...:D

    Beim letzten Pflichtspiel Werders in Osnabrück war ich sogar dort, im Februar 1981. Unvergessener 4:1 Auswärtsieg in der damaligen 2. Liga-Nord mit Rudi Assauer als Interimscoach nach Kunos Autounfall. Über 40 Jahre her, aber meine Erinnerung daran ist noch so frisch, als sei es gestern gewesen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. August 2021
  17. Landei...
    Äh aus dem Landkreis bitte....
    :D
     
    dersanierer gefällt das.
  18. dersanierer

    dersanierer Guest

    Ob Osnabrücker Stadt-Ostfriese oder Umland-Ostfriese, wo ist da ein Unterschied? :lol:
     
  19. Beleidige doch bitte die Ostfriesen nicht durch eine Gleichsetzung mit dem Mischvolk aus Ostwestfalen und anderen 'Reingeschmeckten'. :D
     
  20. Seit wann liegt Osnabrück in Ostfriesland?
    Und es ist ein riesen Unterschied ob Stadt oder Landkreis.
    ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. August 2021