Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "VfL Osnabrück - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 1. August 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Benni4all

    Benni4all Guest

    Egal wer , ein Sieg und fertig ,:klatsch::klatsch::klatsch:
    habe schließlich auf Pokalsieg in Berlin getippt :facepalm2::trost:
     
  2. James_19

    James_19 Guest

    Abgesehen von Toprak würde ich bei keinem Spieler "rebellieren", sollten diese verkauft werden.
    Für mich ist nur Toprak unverzichtbar!
    Eggestein I, Pavlenka, Friedl, Vejlkovic, Osako, Füllkrug, Sargent und speziell Augustinsson würde ich nicht unbedingt vermissen.
    Am ehesten Bittencourt, von ihm halte ich eigentlich recht viel
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Es werden übrigens weniger Werderfans als geplant dabei sein können:
    Ursprünglich hatte Werder jeweils mit 200 Steh- und Sitzplätze zur Verteilung an Fanclubs geplant. Aufgrund der unsicheren Inzidenzlage und eines veränderten Hygienekonzepts hat man tatsächlich aber nur noch 81 Steh- und 130 Sitzplätzen zur Verfügung.
     
  4. Ja.
    Du willst lieber Osako ? :ugly:
     
  5. Lücke wird zu 100% in der Startelf stehen, alles andere macht auch keinen Sinn.
    Jeder will das er wieder trifft und das Gefühl zurück erhält wie es ist zu treffen... Daher wird Anfang Lücke aufstellen, auch wenn es so einige "Experten" hier persönlich verletzen wird.

    Ich gehe noch einen Schritt weiter, sollte Augustinson noch im Kader sein, wird er auch in der Startelf stehen.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist es deiner Meinung nach sinnvoll, einen Stürmer`, der ne Durststrecke hat auf der Bank zu lassen?
     
  7. Das wäre nicht gut, möglich ist alles.

    Besser er macht an dem Tag einen Medizin Check.
     
  8. Wieso ist das nicht gut?
    Er ist der beste LV, den Werder aktuell hat. Wieso sollte er, wenn fit, nicht spielen?
    Ja, er möchte/wollte weg. Er hat höhere Ambitionen. Nur deswegen auf die Bank setzen?
    Ne.
     
    boon gefällt das.
  9. ...und gegen einen Zweitliga-Absteiger könnte Ludde gar nicht viel verkehrt machen. :D
     
  10. Ne, hatten wir schon mal.
    Meine Antwort ist die wieder die gleiche: Werder kann es sich nicht erlauben das sich ein Ludde verletzt.
    Mir egal was er möchte, glaube keine Presse Ausschmückungen.

    BTW; wollte ihn auch nicht auf die Bank setzen, sondern bei seinem neuen Verein.

    Trotzdem danke das du meinen Beitrag gelesen hast.
     
  11. Und wenn er noch keinen hat?
    Richtig. Das hatten wir schon.
    Ludde kann sich auch im Training verletzen. Soll er dann jetzt auch nicht mehr trainieren?
    Ich bleibe dabei. Wenn fit muss er spielen.

    Wieso soll ich deine Beiträge nicht lesen?
     
    boon gefällt das.
  12. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Ludwig Augustinsson wird beim Pokalspiel des SV Werder Bremen gegen den VfL Osnabrück am Samstag nicht auf dem Platz stehen.

    Trainer Markus Anfang gibt dem Schweden nach dessen Urlaub infolge der EM-Teilnahme noch etwas Zeit.

    Gleiches gilt auch für Jiri Pavlenka, der am Dienstag nach offenbar endlich auskurierter Rückenverletzung erstmals in dieser Saison mit den Kollegen trainierte.

    https://www.weser-kurier.de/werder/...PHMlr7h7g5KXFdCy2--ouu5MuM#Echobox=1628006754
     
  13. Vielleicht darf ja Park als LV ran.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +93
    Rapp und Nankishi trainierten heute nach muskulären Problemen wieder mit der Mannschaft, bleiben aber Wackelkandidaten für das Pokalspiel.
     
  15. Dieses "in Watte packen" gibt es auch nur in Bremen.
    :roll:
    Er ist seit zwei Wochen (?) in Bremen und soll auch spielen. Zack und fertig.
    Klar, er hat die Vorbereitung verpasst, aber wie viele "Versager" der letzten Saison standen am WE auf dem Platz? War jetzt nicht so viel anders...

    Sagt doch, dass er mit Bremen schon abgeschlossen hat.
     
    boon gefällt das.
  16. Ich bin für das Leistungsprinzip:) Alles andere hat uns dahin geführt wo wir jetzt sind.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Finde halt Leo reicht. Lockeres Training und verkaufen. :vertrag: Kein Risiko, Baumi soll hin machen.

    Habe mich nur bedankt, war positiv gemeint. :beer:
     
  18. Rebus:

    [​IMG]

    Werder an der Bremer Brücke
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2021
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. Erste Zeile: JA

    Zweite Zeile: :denk: :crazy: :trost:
     
    Benni4all gefällt das.
  20. Immerhin 800 für 10