Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Positives Ergebnis in seinem näheren Umfeld. Freiwillige Isolation.
    Viel Spaß Andy :beer:
     
  2. Ist die Bank schon bekannt?
    Dos Santos-Haesler – Badjie, Schmid, J. Eggestein, Park, Gruev, Woltemade, Friedl und Groß
     
  3. dersanierer

    dersanierer Guest

    Weil M. Eggestein und Schmidt im OM den Vorzug bekamen. Dazu wohl Osako auf dem Flügel...:facepalm:

    Schmidt lasse ich nach der starken Vorbereitung noch gelten, aber M. Eggestein als OM? Schwer zu begreifen...

    Jung wohl als 6er, was o.k. ist.
     
  4. Lt sky Jung auf RA...
    :lol:

    Anfang: ich glaube, dass unsere Aufstellung anders aussehen wird.
     
  5. Für die 2. Liga wirds wohl reichen :D
     
  6. Neue Saison, da bin ich wieder :) - ich hoffe auf ne gute Saison, mit mehr Siegen als Niederlagen und hoffentlich wieder Spaß auf dem Platz. Was daneben stattfindet kann ich (leider) sowieso nicht beeinflussen von daher, auf gehts Werder :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:
     
  7. Meine 96 Freunde freuen sich auf 3 Punkte :XD:
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  8. Zu früh gefreut. :schal::wdance::klatsch:
     
  9. Da kannste denen direkt mal den Wind aus den Segeln nehmen..:D
     
    Benni4all gefällt das.
  10. Hallo zusammen :wink:
    Ich wünsche euch für heute alles Gute, schießt Hannover aus dem Stadion. :beer:

    Bremen - Hannover 3:1 :)

    Tore: Sargent, Schmidt, Füllkrug - Duksch

    Lg EFO
     
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Lt. Sport1 Jung als LIV in einer Dreierkette...:lol:

    Lassen wir uns mal überraschen....
     
  12. Ich hab darauf nicht geantwortet , ein schelmisches Schmunzeln war meine Antwort .
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  13. Oh , SKY hat dazu gelernt