Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die vermisse ich auch...:(

    Aber "klasse Sommerwetter"? Wo wohnst Du? Bei uns im Rheinland schüttet es schon wieder kräftig...:(
     
  2. dersanierer

    dersanierer Guest

    Dein Nachbar ist 96-Fan? :denk::D
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. Kurz vor Oldenburg, also "Großraum Werderland".
     
    dersanierer gefällt das.
  4. Ne :D Clubberer :lol:
     
  5. peggy76

    peggy76

    Kartenverkäufe:
    +53
    Hier in Bremen ist auch bestes Grillwetter.
     
    dersanierer gefällt das.
  6. bis 21 uhr dann wird die welt untergehen
     
  7. Ich hoffe nicht.
    Ne Wasserschlacht muss ich nicht haben.
     
  8. Gefühlt: Beginnt Osako - verlieren wir, beginnt Schmidt könnte es was werden…
     
    dersanierer gefällt das.
  9. dersanierer

    dersanierer Guest

    Du drohst "Deinen" Clubberer mit der Faust? Bin etwas irritiert...:denk::confused:
     
  10. Das is doch alles freundschaftlich ;)
     
    dersanierer gefällt das.
  11. dersanierer

    dersanierer Guest

    Die "Werder-Welt"?
     
  12. Laut the weather channel haben wir um 21:56 direkt überm stadion den mittelpunkt einer gewitterzelle, dass ganze geht um 21 uhr los

    [​IMG]
    (Makiert ist einfach nur die Stadt Bremen nicht das Stadion :D )
     
  13. dersanierer

    dersanierer Guest

    Je nach Spielstand könnte das vielleicht sogar gut für Werder sein...:D

    Und an alle Griller in Bremen: Sorgt dafür, dass das Grillgut schon zum Spielbeginn in eurem Bauch ist....:D
     
  14. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Diese eine Liebe wird nie zu Ende geh'n!
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sie ist doch weniger Glubberer als Knappe...:D
     
  16. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Werder Wetter, wir ziehen wie ein gewaltiges Unwetter über Hannover hinweg und zerlegen es im Weserstadion in Schutt und Asche.:D:trommel::schal:
     
    celine1912 gefällt das.
  17. dersanierer

    dersanierer Guest

    Hoffentlich legt das Unwetter nicht das Weserstadion in Schutt und Asche...;)
     
  18. Wer macht den Spieltagsthread auf?
    Nein, ich nicht.
    :D

    Kann losgehen. Grill ist an, Bier ist kalt und schmeckt schon.
    :wdance::schal:
     
  19. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...da es Werder Wetter heisst, trägt es Grün-Weiss keine Sorge...:schal::trommel:
     
    dersanierer gefällt das.
  20. Ich wünsche euch allen ein Spiel ganz nach unserem Geschmack, mit mehr Toren für uns als für die 96er.

    Grüße