Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. PK vor Hannover..:)

     
    celine1912 und Slipringbody gefällt das.
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ersetze nur noch Schmidt für Osako, dann sieht es ganz gut aus.
     
    Simos gefällt das.
  3. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immer noch 3:1!:trommel::trommel::trommel:
     
  4. [​IMG]

    Tipp: 3:1
     
    Dips und Cyril Sneer gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die hauen wir weg, ich hoffe ich seh was vom Spiel.:rolleyes:
     
  6. Dann musst du Samstag Abend mal nicht saufen gehen.
    ;)
     
  7. Ich traue mir keinen Tipp zu, ich hoffe einfach auf frischen Wind. Vielleicht überrascht uns ja sogar der ein oder andere Spieler :popcorn:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hatte ich auch nicht vor.;)
     
  9. :unglaeubig:
     
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Mann, ich war Kegeln gestern und bin gefühlt noch da.:lol:
     
  11. Und? Ist kein Grund.
    Oder bist du schon so alt, dass du nicht mehr zwei Tage hintereinander saufen kannst?
    :D
     
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Nee, aus dem Alter komm ich woll nicht mehr raus.:D
     
    Chrissi282 gefällt das.
  13. Fahne gehisst, Nachbarn mit der Faust gedroht, könnte eigentlich losgehen. :popcorn:
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    So, ich sitze im Zug. Heimsieg!
     
  15. Wäre schon ein starkes Stück wenn Schmidt wirklich, wie vom wk vermutet, Möhwald verdrängt. Kann mir immer noch nicht vorstellen, dass NS wirklich die Kurve (im Kopp) bekommen hat, das glaube ich erst wenn ich es ein paar Wochen in Folge sehe. Denn WENN, dann wäre das schon ein starkes Ass im Ärmel. Aber ich lasse meine Hoffnung erstmal stecken, die wurde in dieser Personalie zu oft enttäuscht.
     
    Cyril Sneer und dersanierer gefällt das.
  16. Möh fand ich in den letzten Spielen nicht so prickelnd.

    Schmidt soll gern eine faire Chancen bekommen.
    Mal sehen wer die Standards macht, ach verdammt will alles sehen, freue mich.

    Vielleicht erschient da wieder ein Werder Bremen auf dem Spielfeld welches Spass macht.

    Spannend ist es sowieso, mal sehen was MA aus den Spielern rausholt.
     
  17. Tool

    Tool

    Ort:
    NULL
    Bin gespannt, ob Markus Anfang meine Liebe für Werder wieder neu entfachen kann. Die letzten Jahre waren einfach nur ernüchternd.
     
  18. Ich kann mich absolut nicht zu einem Tipp durchringen, bin einfach nur gespannt wo Werder steht und wie sie auftreten.

    Was mich stark bewegt: Samstagabend, klasse Sommerwetter (zumindest jetzt noch), Werder-Heimspiel, was wäre das für ein feeling ohne diesen verdammten Coronamist. Aber meine Arena ist bereit, Bier ist gekühlt und der Grill vorbereitet. Leider ist die fesche Frau Papendick nicht mehr bei Sport 1.
     
    dersanierer gefällt das.
  19. :top::schal::wdance::beer: