Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Exil-Ostfriese und tz_don gefällt das.
  2. Was genau ist daran die Überraschung?
    Kapino hat doch deutlich gemacht, dass er die Nr. 1 sein will. Pavlas wird voraussichtlich bleiben, daher ist mit einem Weggang Kapinos zu rechnen. Das ist für einen S11-Einsatz sicher nicht förderlich. Zusätzlich hat Zetterer eine gute Vorbereitung gespielt.
     
    Exil-Ostfriese und mojoforsvw gefällt das.
  3. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Anfang zum #Werder-Personal gegen #H96: „Ich musste mir das aufschreiben, damit ich nicht einen vergesse…Wir haben mit Leo einen Spieler, der definitiv ausfallen wird. Rappo wird ausfallen. Milos wird ausfallen. Abed wird ausfallen. Pavlas wird ausfallen. Eren gesperrt (...)
     
  4. Oha..
    Allerdings soll Jiri ja auch verletzt sein..
     
  5. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Für Ludde ist es noch zu früh. Er hat noch gar kein Mannschaftstraining mitgemacht. Nick ist leicht angeschlagen. Kapi hatte leichte muskuläre Probleme unter der Woche.
     
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ...Und Osako...
     
    James_19 gefällt das.
  7. Grüne Bild findet es überraschend, war für mich 50/50.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juli 2021
  8. ... noch ME und ich bin glücklich.

    Setz doch mal Baumi, Osako und ME an einer Raststätte aus.
    Falls du ein schlechtes Gewissen bekommst, kannst du sie nach 3 Tagen wieder abholen.
    Die sind von sich aus keine Personen die ihren Weg gehen.

    - Dies ist keine Hetze, sondern beinhaltet persönlichen schwarzen Humor -
     
    James_19 gefällt das.
  9. Naja eigentlich sollte man nach Leistung aufstellen und so bekommt man ihn nochmal ins Schaufenster.

    Wobei bei Werder Abwehr würde des den Wert eher mindern
     
  10. Und wer hat deiner Meinung nach die bessere Leistung abgeliefert bisher? Und teilt der Trainer deine Auffassung?
     
  11. Hat Werder noch elf fitte Spieler?
     
  12. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Gegen die gewinnt man mit letzter Mann hat Handrecht.
     
  13. [​IMG]

    Ist nicht mein Wunsch, eher womit ich rechne.
     
  14. WeizenOlli

    WeizenOlli

    Ort:
    MH
    Kartenverkäufe:
    +92
    Die BILD bezeichnet sogar als „Torwart-Hammer“ ;)

    Gerechnet hab ich damit auch nicht. Aber ich finds total gut.
     
  15. Slipringbody

    Slipringbody

    Ort:
    zur Zeit : Phan Rang Vietnam
    Kartenverkäufe:
    +2
    unentschieden
     
  16. Eine position schon mal richtig vorhergesagt ;)
     
  17. Würde statt Agu Junge auf LV einsetzeń, Agu auf die linke Außenbahn stellen und statt Osako Sargent zentral hinter Füllkrug einsetzen. Macht uns auf links außen schneller und hinter Füllkrug stabiler.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Wenn der ganze Haufen weg ist!!!!
    Solange ein Baumann(Filbry, Fritz etc...) hier rumpfuschen ändert sich nichts an meiner Meinung.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  19. dersanierer

    dersanierer Guest

    Exakt mit dieser Aufstellung rechne ich auch. Sargent dürfte notgedrungen auf dem linken Flügel spielen und dort wohl den Vorzug vor Joh. Eggestein bekommen. Entsprechend wird dann Füllkrug in der Mitte benötigt.
    Die aufgeführte Abwehrformation ist so wohl zu erwarten.

    Große Sorgen mache ich mir aber um unsere "Mittelfeldzentrale" mit Osako und M. Eggestein, die beide mMn nicht in der 2. Liga funktionieren werden. Leider muß Schmid aktuell auf dem rechten Flügel aushelfen und den so wichtigen neuen 6er gibt es immer noch nicht.

    Bis auf Mai wird da notgedrungen wohl unsere Versagertruppe der letzten beiden Jahre auflaufen, was nicht gerade für Aufbruchstimmung bei mir sorgt. Bin gespannt, was uns H96 abverlangen wird. Tipp? Unmöglich...