Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Saison war lang, Vorbereitung kurz. Dann hätte er wahr gesprochen.

    FK hätte aber erzählt, das seine Jungs topfit sind und alle hätten sich dann gewundert, warum "fitte" Profis nach 60 rumhecheln wie alte Hunde.
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ausserdem sind sie richtig heiss und Spieler xy wird 2 Tore schiessen....
     
    mezzo19742 gefällt das.
  3. Stimmt, ich vergaß :tnx:
    Und irgendwas mit Leben und verteidigen :D
     
    mezzo19742 und James_19 gefällt das.
  4. FloKo hätte daraus aber auch ne eigene Mathematische Formel entwickelt und ne passende Taktikdiskussion aufgemacht ;-)

    Wenn man da mal son paar Sekündchen drüber nachdenkt, dann hat die Aussage von MA schon hand und Fuss
     
    FatTony gefällt das.
  5. Wattwerderwurm und James_19 gefällt das.
  6. Ja klar, mein Kommentar war ja auch nicht ganz ernst gemeint ;) Die Wahrheit ist aber ja nicht nur ein Kind der Zeit sondern auch ein Kind des Senders :D
     
  7. So, tippe mal auf ein 2:2 :D
     
  8. Heimsieg, aber knapp! 2:1 :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  9. StudioBremen1

    StudioBremen1

    Ort:
    Osterdeich
    Kartenverkäufe:
    +96
    Dann sage ich 1:2 :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Heimsieg!!!!
    Egal wie

    :schal::wdance::trommel:
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Irgendwie etwas surreal das es schon wieder los geht, ging echt schnell. War doch eben erst das wir abgestiegen sind...
    Na ja egal, Mission Aufstieg beginnt morgen, ich bin bereit und hoffe unsere Mannschaft auch. Die Test Ergebnisse waren OK, Anfang hat ordentlich durchgemischt und hoffentlich einen guten Überblick bekommen wen er gebrauchen kann... Das er unbedingt mit Außenstürmern Spielen lassen will macht mir zwar ein bisschen Sorge weil ich da aktuell kein geeignetes Personal für sehe aber ich erwarte und hoffe das wir sofort gut in Liga 2 rein kommen...
    3:1
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  12. James_19

    James_19 Guest

    Tipp?

    Werder 0 - 2 Hannover
     
    StudioBremen1 gefällt das.
  13. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
  14. Wegen des 'Wundertüten'-.Effektes und der herrschenden Unklarheiten bzgl. Kader gebe ich keinen Tipp ab. Allerdings erhoffe ich mir einen stabilen bis souveränen Auftritt des SVW.
     
    Wattwerderwurm und svw1311 gefällt das.
  15. Gast0106

    Gast0106

    Ort:
    NULL
    4:1 (Hannover ist nur graues Mittelmaß in der 2. Liga!)
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin mal gespannt wann bei dir mal wieder zumindest ein Anflug von Optimismus oder sowas einsetzt...
     
    svw1311 und Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Wenn Baumann und Co. weg sind...
     
  18. Fang. :puck:
     
  19. :trommel::trommel::trommel:
    Hannover ist der richtige Gegner. Direkt Feuer drin und ein ambitionierter Gegner.
    Hoffe und glaube nicht nur an einen Sieg, ich würde auch drauf wetten.

    Heimsieg.
    Die erste Ansage von Werder wohin der Weg geht, egal wer geht oder kommt, Werder bleibt Werder und wird in einer Liga spielen die richtig geil ist.
    :trommel::trommel::trommel: