Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Hannover 96" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 18. Juli 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    und herzlich willkommen zum Auftaktspiel unseres SV Werder Bremen in der 2. Fussball Bundesliga der Saison 2021/2022

    Zum Auftakt erwartet uns am Samstag den 24.07.2021 um 20Uhr30 im Heimspiel im Weserstadion ein erstes Nordderby gegen Hannover 96.

    Eine großartig mit Traditionsclubs bestückte, spannende und harte zweite Liga erwartet uns in dieser Saison.

    Schön, dass es nun endlich so schnell wieder los geht und ich freue mich auf die 2. Liga.

    Ich wünsche unserer Mannschaft unter dem neuen Trainerteam um Markus Anfang viel Erfolg und bin gespannt, wie die Mannschaft am Ende neu formiert aussehen wird und hoffe natürlich auf eine erfolgreiche Zweitligasaison mit allen Höhen und Tiefen und am Ende hoffentlich mit einem Aufstieg zurück in die erste Fussball Bundesliga.

    Mein Tipp: 2:1 Heimsieg!:trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung: 4-2-3-1

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Juli 2021
  2. [​IMG]
    Tippe auf einen Heimsieg. 4:1
    Aufstellung ist alles möglich. Hoffe es gibt eine bessere Lösung als Rückpass Gross auf der 6er Position.
     
  3. Zum Auftakt gleich ein Nordderby und dann noch n Heimspiel! :klatsch: Da wird ordentlich Feuer in der Hütte sein! 96 wird mit Klauen und Zähnen kämpfen!
    Ich hoffe das wir uns durchsetzen können :schal::wdance::nohsv:
     
  4. Und dazu noch zur Primetime....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Bittencourt hat sich das Innenband angerissen, der faellt also weg... :kaffee:
     
  6. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja leider, gerade gelesen, dann Schmid für Bittencourt.
     
  7. Bremen ist zum Siegen verdonnert.
    Eine Niederlage von Anfang zum Anfang,
    nicht auszudenken. Selbst eine Punkteteilung ist zu wenig.
    Ich will Siege sehen, einen nach den anderen. Keine Entschuldigung mehr, kein gelaber. Nur Leistung zählt. Entweder Top oder Flop.
    Heimsieg.

    Grüße
     
    Gast0106, StudioBremen1, svw1311 und 4 anderen gefällt das.
  8. wird aber kein Selbstläufer. 96 wird heiss sein wie Frittenfett im kleinen Nordderby. Da müssen wir von Anfang an dagegen halten, sonst nehmen die uns ohne mit der Wimper zu zucken die Butter vom Brot.
     
  9. Noch 12 mal schlafen.
     
  10. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +134
    Mittagsschlaf eingerechnet?
     
  11. Natürlich wird dass kein Selbstläufer. Genau deshalb will ich keine Gefühlsduselei mehr sondern klare Kante und Ausrichtung auf ganz nach oben.
    Bei jedem Spiel. Sonst wird's nix werden.

    Grüße
     
    svw1311 gefällt das.
  12. Ja
     
  13. Was ist eigentlich mit Rapp? Der sollte doch auf die 6, dachte ich.
     
  14. 20.30 Uhr, Gegner Hannover, ist ja alles wie Erste Liga :D :popcorn:
    Tippe auf einen motivierten Heimsieg, eigentlich habe ich vor, die ganze Saison auf Sieg zu tippen :top:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Du meinst so heiss wie zu Hause im Pokal letzte Saison oder sogar noch heisser?;)
    Ich sehe bei richtiger Einstellung von uns wenig Probleme.:klatsch:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Ich hoffe dass es genauso ist :schal:

    Grüße
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  17. H96 Fans nicht aktuell nicht sehr zufrieden.
    Die setzen alle auf Bremen.

    Werder wird direkt seinen Anspruch einfordern.
    Der Kader ist verwirrend, trotzdem kann MA aus dem vollem schöpfen.

    Erwarte einen eindeutigen Heimsieg. Punkte sammeln von ersten bis zum letzten Spieltag.

    Falls gute Angebote für bestimmt Spieler vorliegen, sollten diese nicht eingesetzt werden.
     
  18. Außer Pavlenka, außer Rapp, außer Bittencourt, außer Veljkovic, außer....

    Zum letzten Satz: bin ich nicht für. Es soll immer die beste Mannschaft auf dem Platz stehen, auch wenn die Spieler nach 4 - 5 Spieltagen weg sind.
     
    Dennis81 gefällt das.
  19. Kapino


    Mbom Toprak Mai (Friedl) Agu (Jung)

    Groß

    Schmid M.Eggestein (Osako) Möhwald (Schmidt) Park

    Sargent (Fuellkrug)

    tippe 2:1: Park damit das hsv nicht den Bus parken kann :opa:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2021