Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Du bist nicht allein! :schal:
     
    Heart_of_Green_White1976 gefällt das.
  2. Schönes norddeutsches Kampf-schietwetter … ich habe irgendwie überhaupt keine Ahnung und Tendenzen was heute passiert… lasst es bitte heute richtig krachen und zeigt allen was in Werder steckt… Heimsieg und Klassenerhalt mit Hilfe vom Fußballgott … ALLEZ grün-weiß … und an die Fans vorm Stadion: ich will euch hören…
     
  3. Hallo,

    hab heute Vormittag erstmal unseren Kastenwagen für nen kleinen Familienausflug ab morgen vorbereitet und noch bissl aufgeräumt. Becks Unfiltered hat zu Entspannung beigetragen. Aber was für ne Verschwendung, da soll man die Flasche vorm Öffnen umdrehen...läuft doch die Hälfte beim Aufmachen raus...:crazy:
    Den Spieltagsthread schaue ich mir aus Aberglaube erst nach dem Spiel an, wünsch euch dort aber hoffentlich viel Spass. Von daher hier das obligatorische...

    Sport frei! :wdance: