Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
  2. Mal sehen, ob ich das Spiel überhaupt schauen kann? Habe heute Impfsession mit 100 Impfungen und das dauert. Wahrscheinlich bis 18:00 Uhr?! Ich drücke die Daumen und ein Patient hat mir sogar einen Glückstee wegen Werder vorbeigebracht. Hoffentlich hilft es!
     
    FatTony, LotteS, James_19 und 4 anderen gefällt das.
  3. B
    R
    E
    M
    E

    N
     
    celine1912 gefällt das.
  4. Wie geht es euch am Spieltag?

    Ich bin noch relativ entspannt, in Gedanken allerdings schon im Stadion.
    Um drei wird das ganz anders aussehen.
    Trikot und Schal liegen bereit. :schal:
     
  5. Weeeeeerrrrrddddeeeeerrrrr
     
    celine1912 gefällt das.
  6. Aufstellung meinetwegen mit Osako vorne und Baumann hinten, soll er auch Reinke von seinem Bauernhof aus MeckPomm loseisen, mir so egal wie noch nie in dieser Saison.

    Hauptsache. 3. Punkte. IRGENDWIE!

    Offtopic: Gleich im Metronom nach Bremen, dann Sechser Unionbier rausholen und ab an den Osterdeich- das erste und letzte Mal diese Saison. :dance:
    Liebe Grünweißen, das wird schon werde(r)n :schal::schal:
     
    Cyril Sneer und James_19 gefällt das.
  7. BREMEN
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Ich werde heute für die gesamte Zeit
    Irgendwo irgendwas anderes machen.
    Halt ich nich aus.:klatsch::klatsch::schal::schal::wdance::schal:
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Wie ich mich fühle?
    Gut!!!! Die letzten Jahre als Werderfan habe ich eines gelernt!!!! Meine Laune und Allgemeinbefinden ist nicht (mehr) von Resultaten oder Nachrichten von Werder Bremen beeinflusst.
    Dafür bin ich Bode, Baumann und Co sogar dankbar!!! Fussball ist nicht das Wichtigste in meinem Leben.
    Schaue es mir an, natürlich!!!!
    Werde auch hier im Forum sein.
    Wie es ausgeht? Tipps habe ich gestern schon hier abgegeben.
    Wenn es Werder "SCHAAF-EN" sollte, gut!!!!
    Würde mich freuen, vor allem für Thomas Schaaf! Das er sich das überhaupt angetan hat!
    Wenn nicht, dann hat man es auch nicht verdient erstklassig zu bleiben!
    Sorry, ist so!!!! Dann zahlen wir für die vielen Fehler und Fehleinschätzungen der letzten Jahre.
    Wären wir nicht die Ersten, und werden auch nicht die Letzten sein!
     
    Werderwolle und Wattwerderwurm gefällt das.
  10. Och. Geht noch. N bisschen mulmiges Gefühl hab ich aber. Trotzdem seh ich das alles positiv. Ich habe so viele Tipps gesehen die Tage. Geschätzt um die 50 Stück. Keiner hat uns auf Platz 17 getippt. :trommel: Und nach meinen Tipps sind wir heute um 17:25 Uhr Fünfzehnter :schal: :beer:
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  11. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    So, heute ist der Tag der Tage. Wer hätte vor Wochen gedacht dass wir heute da stehen wo wir stehen.

    Wir machen heute eine Fahrrad Tour. Um zwei geht's in den Corona Schnelltest drive in und um 15 Uhr sitzen wir dann in unserem Lieblings-Biergarten. Und dann geht's um halb vier los...

    :trommel::wdance::trommel::wdance::trommel:
     
    celine1912, James_19 und Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Erstmal runterkommen, gut für die Nerven. :top:

     
    celine1912 und James_19 gefällt das.
  13. James_19

    James_19 Guest

    War bei Edeka..... Auch ne gute Möglichkeit um runter zu kommen!!!!
    Dinkel-Stachelbeerbaisser gegen Abstiegssorgen!!!

    Wenn es dann trotz aller Psychotricks schief läuft, hatte ich etwas Leckeres im Magen.... :wdance::beer:
     
    ClaudioSVW gefällt das.
  14. Ich bin nervös, muss dann gleich erstmal noch einkaufen und den Kühlschrank mit Getränken füllen.
     
  15. Jarvis

    Jarvis Guest

    Dito
     
  16. Klingt gut, bei uns ist es eine Erdbeerkuppeltorte von Wiesenhof äh Coppenrath. :top:
     
  17. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +154
    Ich hab mich bisher nicht getraut, den Spieltag zu tippen... Werde ich wohl gleich mal nachholen :denk:

    Zum Thema Kuchen: Ich backe gleich auch einen, das entspannt mich immer... Gibt wohl einen Kuchen mit Bisquitboden, frischen Erdbeeren vom Hof nebenan, einer weissen Kaffee-Mascarpone-Mousse und einem Erdbeerspiegel drauf... :top:
     
  18. Vom Wiesenhof mit Geflügelgeschmack. :top:
     
  19. Wie ich mich fühle? Der Himmel über Bremen weint nicht schon jetzt umsonst!

    Kann mich noch gut an 1980 erinnern. Damals habe ich todtraurig das Stadion verlassen, obwohl der Weg für einen Wiederaufstieg nicht so steinig war.

    Heute wird Werder wahrscheinlich in der Versenkung verschwinden. Kohfeldt und Baumann haben unseren Verein derart demoliert, das wir noch nicht einmal mehr mit Fürth, Union, Bielefeld, Mainz, Augsburg mithalten können.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Mai 2021