Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Borussia Mönchengladbach" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 16. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    Moin,

    da sind wir nun angekommen am letzten Spieltag dieser Saison, am Samstag 22.05.2021 um 15Uhr30 im Wohninvest Weserstadion spielt unser SV Werder Bremen gegen die Borussia aus Mönchengladbach.

    Diese Situation jetzt ist schon ein komisches Gefühl, ein erster Schritt der so dringend benötigten Veränderung wurde nun doch noch sehr spät vollzogen, ob es die erhoffte Wirkung zeigt können wir nur noch abwarten.

    Ich hoffe einfach, dass unsere Mannschaft einfach nochmal richtig einen raus haut in diesem Heimspiel und einfach zeigt, dass sie es eben doch viel besser kann und endlich wieder Tore schiesst.

    Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg! :trommel::trommel::trommel:

    ...und damit doch noch der direkte Klassenerhalt.

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]




    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Mai 2021
    karamia, Brantgaard, Benni4all und 11 anderen gefällt das.
  2. Wir steigen nicht ab!
    Schaaf macht es wie damals in seinem ersten Spiel als Trainer und wir gewinnen mit 1:0!:wdance:
     
    qualedez, Benni4all, 41-Kocaeli und 2 anderen gefällt das.
  3. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    Abstiegsspannung bis zum Schluss, genau das was wir nicht wollten haben wir jetzt wieder, immerhin haben wir es dieses Mal noch in eigener Hand, ich glaube sogar das wir mit einem Sieg den direkten Klassenerhalt schaffen könnten.
    Die Frage is nur wie soll das nach den letzten Wochen möglich sein, haucht Schaaf dieser traurigen, halb Toten Truppe nochmal neues Leben ein? Ein Lichtblick is der Gegner... Gladbach seit Wochen, seit Monaten auch völlig aus der Spur, bei denen läuft auch nicht mehr viel zusammen und vieles geht nur über die Individuelle Klasse die sie im Kader haben. Kein Topteam aktuell und sicher nicht unschlagbar nur wenn wir da mit der gleichen Offensiv Stärke wie zuletzt antreten is mehr als ein 0 zu 0 nicht zu erkämpfen...Und ob das dann reicht is die Frage. Schaaf wird in der einen Woche sicher nicht zaubern können aber ich traue Ihm mit seiner Erfahrung und Spaß am offensivfußball schon zu ein paar neue Impulse zu schaffen, vielleicht erkennt er ein paar Möglichkeiten die Kohfeldt nicht mehr sah...vielleicht findet er ein paar Wege unsere Stürmer endlich mal wieder zu richtigen Chancen kommen zu lassen, sich mal in der Hälfte des Gegners fest zu setzen und Effektivität zu entwickeln...
    Beim letzten Mal brauchten wir schon ein kleines Wunder, diesmal könnte ein einziges gutes Spiel reichen. Ich hoffe wir packen es irgendwie. Die Aufstellung oben gefällt mir schonmal, auf Rashica und Sargent sollte man definitiv verzichten.
     
    Benni4all, svw1311, James_19 und 4 anderen gefällt das.
  4. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    2:1
    Ich wähle den sogenannten Angsttipp, weil mehr als 2 und ohne Gegentor traue ich den Jungs nicht zu.
     
    Benni4all, James_19, MiroKlose und 3 anderen gefällt das.
  5. Ist von den Fans vor Ort irgendwas geplant? Natürlich mit Abstand.

    Ich hole mein Werder-Shirt aus dem Schrank und drücke alle Daumen. Alles auf Sieg!
    Schmid und Möhwald in die Startelf.
     
    klaus_ue, T0RSTIN0, svw1311 und 5 anderen gefällt das.
  6. Sehr schöner opener… gute Aufstellung… 2:1 Sieg … allez grün-weiß
     
  7. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Reicht doch auch.;)
     
    celine1912 gefällt das.
  8. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Richtig. ;)
     
  9. Unentschieden bei gleichzeitiger Niederlage Köln + Bielefeld...
    :D

    Mach et, Ot.... ähhh TS.
     
    LotteS gefällt das.
  10. liam

    liam

    Ort:
    Berlin
    [​IMG]

    Tipp: 3:2
     
    suldak gefällt das.
  11. Nachdem die Mannschaft x Chancen auf den Klassenerhalt vertan hat, brauch ich sicher noch ein paar Tage....
    im Moment bin ich eher in der "das Spiel schau ich mir nicht an, dass tue ich mir nicht nochmal an" Modus.

    "Trainerwechsel-Zeitpunkt zu früh zu spät" gibt es, glaub ich, nicht,
    in Stellingen war er definitiv zu früh...
    das einzige, was bei der Mannschaft noch wirken könnte,
    ist:
    der Trainer ist weg, ihr seid die nächsten.

    :p

    (wenn ich das schon höre, müssen aufgebaut werden,...)
     
    svw1311, mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  12. Mein optimistischster Tipp: 0-0 :ugly:
     
    suldak gefällt das.
  13. Für die Spieler gilt immer das alte Motto: Die Karawane zieht weiter. Morgen küssen sie voller Inbrunst ein anderes Emblem auf ihrem Trikot. Die haben relativ wenig Skrupel. Ich nehme Spieler wie TGS und Moisander davon aus. Dem Rest ist das alles ziemlich egal. Corona ist am Abflachen, so dass sie neue Verträge anderswo erwarten können. Ob nun in gleicher Höhe muss man abwarten. Die alten Zeiten kommen nicht mehr wieder. Tempora mutantur.
     
  14. andy0606 und Weserpizarro24 gefällt das.
  15. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Das sind sicher ganz feine Kerle, aber du weißt auch, warum das so ist, wie du sagst.
     
  16. Abwehr ist Klar, dann Möhwald, Mbom, Eggestein Schmid dazu Bittencourt oder Seke und Sargent! Ich habe das Gefühl das Selke Samstag trifft:)
    durch den Neuen Impuls (TS)glaube ich an den Klassenerhalt (wieder):kaffee:
     
  17. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    [​IMG]

    4:3. 2x Selke, 1x Füllkrug, 1x Möhwald.
     
    andy0606, 41-Kocaeli und celine1912 gefällt das.
  18. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich habe das Gefühl, dass wir unter Schaaf den Klassenerhalt iwie schaffen, ob direkt oder durch Relegation, mit ihm verlängert wird, wir 4, 5 Spiele in der neuen Saison ganz gut sind und dann wieder abrutschen...
     
  19. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Erras finde ich mehr als gewagt. ;-)
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  20. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ist mir iwie lieber als ein Eggestein oder Möhwald, die für mich 8er sind. Ansonsten gibt es ja nur noch Mbom auf dieser Position (oh, und Graf Derbe xD)
     
    mojoforsvw gefällt das.