Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Meinste die DFL wollte das jetzt und hier wissen? Ich weiß gar nicht ob andere Vereine diese Woche das Selbe getan haben. Wenn, dann hab ich das nicht mitbekommen.
     
  2. Im Zusammenhang mit der Anleihe geht es nicht anders.
     
    James_19 gefällt das.
  3. Das is schon klar. Ich meinte einfach den Zeitpunkt. Keine Ahnung ob das die Spieler überhaupt interessiert, aber die Medien haben sich jedenfalls drauf gestützt und man stand mal wieder negativ in den Schlagzeilen.

    Ich hab auch schon ein ganz flaues Gefühl im Magen. Was ne miese Saison wieder. Die darf echt jetzt mal enden.
     
    Benni4all gefällt das.
  4. Heute ist der Tag der Tage, sie müssen ALLES geben!!! Ich hoffe, bei irgendjemandem platzt der Knoten und er macht vorne die Dinger rein. Ist mir völlig egal, ob es Selke oder Pavlenka ist.
    Man, bin ich nervös! Weiß gar nicht, womit noch die Zeit totschlagen o_O
     
  5. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Boah das geht mir auch so... Zu nix zu gebrauchen heute :facepalm2:
     
    Benni4all und Wattwerderwurm gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    Heut ist nicht aller Tage , Wir kommen wieder keine Frage :trost:

    Sag zu meiner Frau : " Heute geht es den Abstieg ein Schritt näher " sie schaut mich mit großen Augen an , und fragt : Und der Trainer ? ":confused:

    " Der darf das zu Ende bringen ":lol:
    " Benni hast du gehört , du musst die Pfoten drücken " " Nein du drückst die Pfoten nur für uns "
    " Dann drei für uns , und eine für Werder " :klatsch: " OK , geht in Ordnung ":top:
     
  7. Benni4all

    Benni4all Guest


    Hey , bleibt entspannt , am Ende nur Fußball und alles selbst verschuldet .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.