Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin! Ich hoffe auf ein offensives Feuerwerk, mit nem Knaller-Auswärtssieg (hoffe ich aber eigentlich immer) - erwarte aber ein zähes, nicht schönes Gekicke mit viel Krampf, am Ende aber ein 0:2 für uns....
     
    Ewiger Fan und Cyril Sneer gefällt das.
  2. James_19

    James_19 Guest

    Die Frage ist, welches Gesicht die Mannschaft zeigt.... Ob sie die ganzen Diskussionen um die finanzielle Situation, Insolvenz ausblenden kann. Oder ob die drohende Zukunftsaussichten lähmt.
    Leipzig und Leverkusen waren keine Gegner auf Augenhöhe.... Augsburg ja! Und da können wir nicht nur zwei Busse vor Pavlenkas Tor parken.
    Wir müssen gewinnen. Aber das hätte man schon gegen Mainz gemusst oder gegen Union (zumindest einen Punkt).
    Ich erwarte nichts.... Tippe auf ein 1:0 für Augsburg (dummes Eigentor oder Elfmeter nach VAR Eingriff). Sorry
     
  3. Ich erwarte einen Selke Hattrick!
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. Tja, schlecht gepennt...folgende Ergebnisse geträumt (kein Spass...!): 2:0 für den FCA und 1:0 für den Effzeh...
    hoffe mal das es genau anders kommt... bin aber zu "befangen"/ängstlich um etwas realistisches zu tippen...
     
    James_19 gefällt das.
  5. Werde heute den Spieltagsthread nicht eröffnen können, bin bis 14:30 Uhr auf Arbeit, muss jemand anders heute machen
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  6. James_19

    James_19 Guest

    Geschlafen habe ich auch "relativ" unruhig. Aber nicht wegen Werder.... Erlebnisse auf der Arbeit und die Unruhen und Demonstrationen gestern in Berlin (gegen Israel) haben sich sehr negativ auf meinen Schlaf ausgewirkt....
    Heraus kamen sehr unschöne und wirre Träume....aber lassen wir das. Sollte nicht noch so etwas Abstossendes vor dem Zubettgehen ansehen (man wird doch älter... :D)
    Nun tiger ich durch die Wohnung, hatte 2 Tassen zuviel Kaffee und so manche Gauloises, die ich nicht geraucht hätte, wäre ich ruhiger...
    Warte, bis endlich Anstoß ist!
    Tipp habe ich schon abgegeben, siehe oben...
     
  7. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Heute wird gewonnen und auch auf die anderen Plätze geschaut, da die dortigen Ergebnisse nicht egal sind.

    Forza SVW.
     
  8. Weinzierl hat bei seinem ersten Engagement in Augsburg 2012/13 seinen ersten Sieg gg den SVW feiern dürfen.
    Auf der anderen Seite gewann FloKo gg kein anderes Team häufiger als gg den FCA (sechs Spiele, fünf Siege, eine Niederlage)
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2021
  9. So. Hab dann mal auf Auswärtssieg getippt.
     
    Exil-Ostfriese, LotteS und Cyril Sneer gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Anspannung steigt.
    Eben was einkaufen, Flur putzen, was essen und dann Alles für den SV Werder!:klatsch::trommel::schal::beer:
     
    LotteS gefällt das.
  11. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ich gehe von einem 3:0 oder 4:0 für Augsburg aus.

    Oder hat jemand irgendeinen Ansatz oder sachlichen Hinweis, dass es positiver ausgehen könnte?
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Nur den Flur....? :D
    Hoffentlich kein schlechtes Omen...
    Nervös bin ich auch.
    Bin dafür anzufangen :beer:
    :schal::schal::schal::schal:
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Nein
    Und das macht alles so spannend und unvorhersehbar
    Obwohl ich ein Scheiß Gefühl habe und nervös bin, Fieber ich dem Anstoß entgegen.
    Wir haben schlechte Chancen aber wir sollten sie nützen!!!!
    Vieles spricht im Moment dagegen!!
    Aber ich hoffe und erwarte dass sich jeder Werderspieler rein haut!!!!
    Schimpfen und wettern können wir noch genug nach dem Spiel!!!!
    Und so lange halte ich mich zurück!!!!
    Aber... Danach kann ich, je nach Resultat, nichts versprechen!

    :beer::beer::beer::beer:
    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:
    Auf geht's
    Werder Bremen!!!!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    Kämpft für den SVW!!!
    Kämpft für BREMEN!!!!
    UND AUCH FÜR UNS!!!!
    :schal::schal::schal::schal::schal::schal:
    Wir sind
    WERDER BREMEN :schal:
     
    BasT82 und Heart_of_Green_White1976 gefällt das.
  14. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Ja, die Hoffnung, die tief in meinem gruen-weissen Herzen ist :schal:
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  15. Diese ganze Finanzdiskussion hat es jetzt echt noch zusätzlich gebraucht. Als ob nicht schon genug schlecht läuft. Das Thema hätte man die 2 Wochen auch noch ruhen lassen können. Aber nicht bei uns!

    Noch 2:44 bis zum Anpfiff :schal:
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  16. LotteS

    LotteS

    Ort:
    Burgdorf
    Kartenverkäufe:
    +152
    Naja, ich befuertchte, dass Werder da keine Wahl hatte - ohne erste Investitionen in die Anleihe scheint Werder handlungsunfaehig zu sein, was den Transfermarkt anbelangt... :kaffee:

    Vom Ansatz des "Noch mehr Druck aufbauens" gegenueber der Spieler gebe ich Dir Recht - scheiss Timing...

    ... oder vielleicht gerade richtig? Bisher haben wir ja besser performed, je mehr Druck da war :denk:

    Ach fuck ich bin super angespannt und will einfach, dass es 17:30 ist, und der Dreier gegen Augsburg auf unserem Punktekonto steht :heul:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Was das ausgerechnet jetzt sollte, weiß kein Mensch.
    Wer lanciert denn sowas zu so einem Zeitpunkt?
    Einfach nur bescheuert.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  18. Vielleicht blieb Werder nicht anderes übrig um gegenüber der DFL im September die Liquidität nachzuweisen. Das vermute ich jedenfalls.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Aber öffentlich?