Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Hatte früher mal ab und zu mal B-Win gespielt, und ganz ganz früher bei intertops..... Aber nur englische Ligen, Schön ist das gewesen, habe da ab und an mal einige Pfund-Sterling gewonnen..
    Damals gab es in Deutschland nur die 11er Wette.....
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Toto, diesmal ohne "Africa" :D
     
  3. James_19

    James_19 Guest

    War damals stolz wie Bolle, wenn ich bei meiner Bankfiliale in der schwäbischen Provinz einen Scheck (jaa, das gab es damals noch.... :D) über 80 oder 120 Pfund einlösen durfte...
    War echt ein Kulturschock für die Eingeborenen :XD:
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  4. Killer_17

    Killer_17

    Kartenverkäufe:
    +6
    Aufstellung: 11 starke Bremer
    Tipp: 1:2-Auswärtssieg
    :schal::schal::schal:
     
    Cyril Sneer und celine1912 gefällt das.
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab auch mal 1:2 getippt.
     
    Killer_17 gefällt das.
  6. Benni4all

    Benni4all Guest

    .................. der ist gut :top::top::lol:
     
  7. Der ist Woche für Woche gut :D
     
    Killer_17 gefällt das.

  8. (Ja, das Filmchen hat eine miese Bild-Qualität, wenn es größer gemacht wird - aber auf den Inhalt kommt es ja an: AUSWÄRTSSIEG!!! Ich bin leider nicht so talentiert, geschweige denn hätte ich ich die technischen Möglichkeiten, in diesen Aufruf ein paar Werder-Flaggen einzubauen)

    :schal::wdance::schal::wdance::schal::wdance:
     
  9. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Macht er doch immer so.;)
     
    jannek03 und Killer_17 gefällt das.
  10. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Immerhin bist du Tom Bombadil, die älteste Figur in Mittelerde.
    Warum hat man ihn nur bei der Verfilmung weggelassen?
    Genauso ärgerlich wie die Ignoranz der Befreiung des Auenlandes aber sonst machen die Filme schon seeehr viel richtig.
     
  11. butch

    butch

    Ort:
    NULL
    [​IMG]

    Toprak vielleicht wieder dabei, das is natürlich gut aber es kommt morgen vor allem auch auf die Offensive an, mit 3 Stürmern hat leider zuletzt garnicht funktioniert... Ich würd Osako und Schmid lieber als Kreativ Spieler bringen und Füllkrug ganz vorne alleine rein stellen...
    Mit Bittencourt und Rashica haben wir noch Plan B auf der Bank, für Selke und Sargent seh ich leider keine Verwendung mehr in den letzten 2 Spielen... Die passen einfach nicht rein und bewirken nix... Würde die nur im Notfall bringen.
     
    BasT82 gefällt das.
  12. Ja, kann ich verstehen, hätte bestimmt jeder Fan gerne gesehen. Aber insgesamt sind die Filme schon echt gut. Da musste man aber auch nur das Buch umsetzen. Sogar die Szenen sind da schon gut vorgeben, also von der Erzählstruktur.
    Hätte man sich auch mal bei der Hobbit dran halten sollen. Am ehehsten fallen mir da die ganzen Aktionszenen ein....
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  13. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Mit Ömer wäre vielleicht auch etwas mehr Ordnung in der Abwehr.
    Aber ist er eingespielt? Braucht der das?
    Hoffe auf einen deutlichen Sieg heute!
    WEEERDER!!!:wdance::wdance::wdance::wdance:
     
  14. BasT82

    BasT82

    Ort:
    Daheim
    Moin
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Würde auch mit ner 10 spielen aber Selke davor.
    Wird aber nicht passieren, weil er Sargent nicht rausnimmt.
     
  16. Wird mal wieder Zeit fürn Auswärts-3er...
     
    mojoforsvw und Cyril Sneer gefällt das.
  17. fanvomsee

    fanvomsee

    Ort:
    FN
    Wo genau?

    Ich tippe nur auf Sieg Bremen. Warum? Weil es den braucht!
     
  18. James_19

    James_19 Guest

    Landkreis Esslingen, ein Vorort von Nürtingen
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Der würde bei mir auch auf der Tribüne sitzen.... Sargent hätte alleine schon den Klassenerhalt schaffen können, bei den guten Chancen, die er versemmelt hatte... Nervt echt, wenn ich seinen Namen jedesmal wieder bei Bekanntgabe der Startelf sehen muss.....
     
  20. Heute ist der Tag der Tage, es ist Scheiss egal was die anderen Teams machen. Wir müssen alles auf den Platz bringen, noch besser als im DFB Pokal um wichtige drei Punkte einzufahren!
     
    Wattwerderwurm und mojoforsvw gefällt das.