Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. James_19

    James_19 Guest

    Das stimmt allerdings.....
    Wobei man bei Gladbach nie weiß.... Sicher bin ich mir nicht
     
  2. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    und vielleicht wollen sie auch ihren "geliebten" Rivalen in Liga 2 sehen...
     
    Whythat gefällt das.
  3. James_19

    James_19 Guest

    Erinnert mich an letzte Saison, da hat der "erste rheinische Rivale" auch den "zweiten rheinischen Rivalen" in der zweiten Liga sehen wollen und machte "einen lustigen Ausflug" nach Bremen..... Erfolgreich muss man feststellen!!!
    Witzig dass der "dritte rheinische Rivale" jetzt den "ersten rheinischen Rivalen" in der zweiten Liga sehen will!!!!
    Und zweimal könnte Bremen der Nutznießer sein....
     
    Wattwerderwurm und celine1912 gefällt das.
  4. Morgen um diese Zeit wissen wir also erste oder zweite Liga.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2021
  5. Wie sieht das eigentlich bei einem Unentschieden aus?
     
  6. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wie haben wir in Augsburg gespielt?
     
  7. Gibt es nicht entweder oder, alles oder nichts, hü oder hott. Eins zwei oder drei letzte Chance vorbei. Um zu wissen ob ihr richtig steht seht ihr wenn das Licht angeht. Der die das, wieso, weshalb, warum. Wer nicht fragt bleibt dumm.
     
  8. Ok. Dann lassen wir morgen solange spielen, bis ein Sieger und ein Verlierer vom Platz geht, bzw getragen wird.
     
    boon gefällt das.
  9. Ach,
    ja ist mein Ernst
    wenn Du Fussball gespielt hättest, wüßtest Du, was ich meine.
    Und wenn Du gespielt hast, tust Du mir Leid,
    wenn du den Luftstand und das Vermögen nicht erkennst.

    Auch bei Deiner zweiten Behauptung liegst Du falsch,
    Augustinson gehört zu den Top-Flankengebern der Liga (Platz4), Flankengenauigkeit Platz 2.
    Im Fussball kommt es nicht darauf an, was gewesen ist, sondern darauf was kommt.
    Sonst hätte Mainz in 10 Jahren die Bauern nicht geschlagen.

    Das Vermögen ist eindeutig gegeben.

    :schal:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  10. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    17.20 Uhr heißt der Sieger Werder
     
  11. Amen Bruder.
     
    celine1912 gefällt das.
  12. Nächste Woche wohl erst!
     
  13. James_19

    James_19 Guest

    Nein..... Nur die Tendenz. Absteigen können wir morgen noch nicht, selbst wenn Köln und Bielefeld gewinnen und wir verlieren sollten.
    Ein Sieg jedoch und bei gleichzeitigen Niederlagen von Köln und Bielefeld wären wir so gut wie gerettet (es sei denn wir verlieren haushoch gegen Gladbach)
     
    celine1912 gefällt das.
  14. Wenn es für die am letzten Spieltag um nix mehr geht, dann könnte ich mir vorstellen, dass sie kein Vollgas mehr geben. Das war ne lange Saison mit drei Wettbewerben. Vielleicht schwinden auch langsam die Kräfte.

    Die letzten zwei, drei Spieltage finde ich generell immer untippbar, weil keiner weiß welche Mannschaften noch Moral zeigen und welche keinen Bock mehr haben. Es kann einfach alles passieren.
     
  15. Naja ne wenn wir gewinnen sowie Köln und Bielefeld verlieren sind wir sicher durch. Das holt Bielefeld nicht mehr auf an Toren. Das gibt's nicht genug Minuten pro Spiel :D
     
    mojoforsvw gefällt das.
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hab gerade getippt, hätte auch würfeln können....
    Ziemlich allein an den Quoten ablesbar.
    Sehr ausgeglichen, bis auf Schalke.
    Mainz kann gegen Dortmund gewinnen.
    Leipzig-Wob?
    Bielefeld-Hoffenheim?
    Hertha-Köln?
    Augsburg-uns?
    Hab mal in unserem Sinne getippt aber speziell bei Hertha hab ich Befürchtungen...Hoffenheim auch keine Ahnung.
    Die sind die ganze Saison schon untippbar.
     
    LotteS gefällt das.
  17. Ich hoffe wir gewinnen, befürchte aber dass schlimmste. Hoffenheim sollte gewinnen wenn sie Bock haben. Köln gewinnt wohl gegen Hertha.
     
    James_19 gefällt das.
  18. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hertha hat keine Mannschaft mehr, da gehe ich auch von einer Niederlage aus.
    Hoffenheim sollte im Normalfall auch gewinnen aber da geht es auch um Nix mehr.
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Eben.... Die letzten zwei Spieltage der Saison gibt's ja meist Überraschungen zuhauf....
    Tippe nicht..... Denke ich würde nur daneben liegen
     
  20. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bin da auch nicht bei was Kommerziellem.
    In zwei privaten Gruppen, einmal ohne, einmal mit 40 Euro Gesamteinsatz.