Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Spielen wir diesmal mit einem Mann mehr?:D;)
     
  2. Nein, Baukasten Post. Vatertag und so.
     
  3. Im 4-3-3 kein Platz für Gross.
    Im 4-4-2 muss man auf Lücke verzichten.
    Alles doof, soll der Trainer machen.
    Auch keine Ahnung wie fit Friedl und Toprak sind, bin für niemanden Schonen.
    Matchball Spiel.
     
  4. Der Witz war das wir dann so oder so nicht mehr absteigen können außer wir bekommen 7 und Bielefeld schießt 7 im letzten Spiel :D
     
  5. Womit hat Füllkrug sein Startelf Einsatz verdient:denk::lol: Mit Lücke sind wir ein Mann weniger:kaffee:
     
  6. Mit Sargent wird es mir zu defensiv. Lücke weiss wo das Tor steht, vertraue keinem Stürmer, aber wir sollten schon mit Stürmer spielen.
     
  7. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sagte ja bereits, ich hoffe sehr, wir starten wie gegen Leverkusen, bloß nicht wieder zuviel durchwurschteln, einfach mal die Startelf wie gegen Leverkusen beibehalten.
     
    Cyril Sneer gefällt das.
  8. Werde am Samstag wieder mal beten :D.
    Denke das wird ein ganz schweres Spiel, für Augsburg gehts auch um sehr viel. Wird Kampf pur werden.

    Hoffe wir gewinnen!!!!
    Glaube das vlt. Das Gladbach Spiel sogar leichter sein wird für uns. Mal sehen obs für Gladbach noch um was geht am letzten Spieltag.
     
  9. Bargfrede - in seinem letzten Auswärtsspiel für uns :klatsch:
     
    LotteS gefällt das.
  10. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Ohne Rashica und Sargent: idiotisch
     
  11. Rashica kann man natürlich nicht drauf verzichten.
     
  12. Das Blatt wird Gott sei Dank neu beschrieben werden können:
    Toprak soll zurückkehren, Friedl ebenso und Mbom soll auch gesetzt sein,
    heißt für mich kontrollierte offensive, wobei offensive wohl kleingeschrieben und man auf Standards setzen wird,
    da die Abwehr der Puppenkiste nicht deren bester Mannschaftsteil zu sein scheint.
    Da unsere Kopfballmonster wohl gesetzt sind, ist für mich nur die Position hinter den Stürmern offen, ich tippe mal auf Sargent.
    Gross ist für mich auf der 6 gesetzt.
    Ich bin mir auch nicht mal mehr sicher, ob Rashica selbst als Einwechselspieler noch zu gebrauchen ist. Leider.
    Seine Blockade liegt natürlich am Trainer, woran sonst :lol:.

    Auf gehst, alles für den Club...

    :schal:
     
    mojoforsvw gefällt das.
  13. PK vor Puppenkiste :D

     
    Jörg Rufer und celine1912 gefällt das.
  14. Was für eine Saison, Spannung bis zum Zerreißen,
    Bisschen weniger wäre nicht schlecht.
    Aber sicher weniger, was uns nächste Saison bevorsteht.

    :schal:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    In der Form der letzten Monate sehr wohl, finde ich.
     
  16. Deswegen mal er und Sargent als "Joker".
     
  17. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    ''Kopfballmonster' Das ist wohl nicht Dein Ernst. Werder hat seit Monaten nur einmal bei einer eigenen Ecke den ersten Ball bekommen. Und bei gegnerischen Ecken und Freistößen sieht es nicht viel besser aus.
     
    James_19 gefällt das.
  18. James_19

    James_19 Guest

    Die Gladbacher können sich nicht noch so einen Auftritt wie in München leisten.... Die werden gegen Stuttgart und uns nochmal Vollgas geben
     
  19. James_19

    James_19 Guest

    Well auch die Ecken und Freistöße mies getreten werden.... Wer soll die erreichen können?
     
  20. Whythat

    Whythat Guest

    Tja, das dachte man auch gegen Köln und Mainz als man sogar noch besser darstand und rose meinte mit ner b-elf den FC im vorbeigang wegzufideln..Vollgas habe ich in dieser Saison von Gladbach vor allem bei Heimspielen gegen starke Konkurrenten gesehen.. Ob die wirklich auf biegen und brechen in die conference League wollen.. Ich Weiss es nicht.. Und da sie schon Köln und Mainz mit Punkten beschenkt haben, können sie in dem Punkt mal konsequent sein
     
    Cyril Sneer und James_19 gefällt das.