Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "FC Augsburg - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 10. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]

    [​IMG]

    Moin,

    :schal:!!!ALLEZ GEBEN!!!:schal:

    im wichtigen Auswärtspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag
    den 15.05.2021 um 15Uhr30 gegen den FC Augsburg.

    Jetzt heisst es ruhig und konzentriert bleiben und unsere Stärken auf den Platz bringen und einfach als Team nicht aus der Ruhe bringen lassen, rein in jeden Zweikampf und vorne rein das Ding in die Maschen, es wird Zeit genau jetzt vorne cool und abgeklärt die Dinger zu versenken.
    Spielt Fussball Jung´s und habt einfach Spaß auf dem grünen Rasen,
    ALLEZ geben für unseren SVW!!!

    Ich möchte in der Startelf keine Veränderung zum Leverkusenspiel vornehmen, damit das Team auf dem grünen Rasen weiter eingespielt ist.

    Mein Tipp: 1:3 Auswärtssieg!!!:schal::schal::schal: :trommel::trommel::trommel:

    Meine Wunschstartaufstellung:

    [​IMG]

    [​IMG]



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]




     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2021
  2. Tippe mal ein klaren Sieg von Werder Bremen. 0:4 :trommel::trommel::trommel::trommel:
    Könnte schon den Klassenerhalt bedeuten, bei passenden anderen Ergebnissen.
     
    BasT82 und suldak gefällt das.
  3. green66

    green66

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +1
    @Exil-Ostfriese , du musst jetzt Samstag auch den Spieltags-Threat machen, damit es wieder ein Sieg für Werder gibt.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  4. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Naja, 0:4 halte ich für übertrieben.
    Mir reicht ein 1:2 schon.
    Endspiel.
     
    andy0606 und celine1912 gefällt das.
  5. Hanodo

    Hanodo

    Ort:
    Irgendwo in Franken
    Kartenverkäufe:
    +1
    1:1. Tor durch Füllkrug.
     
  6. Wenn ich an das Spiel am Samstag denke, muss ich auch an diese Werbung denken...

    (Aber eher weniger wg. der Erektionsstörung :D )
     
  7. 1:0 Sieg in der 90. Minute.
    Es wird einer machen, den wir gar nicht auf der Rechnung haben.
     
    celine1912 gefällt das.
  8. Pavlenka nach einer Ecke....
    :klatsch:
     
    Slipringbody, mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  9. Ich hab mir das Stuttgartspiel der Augsburger angeguckt, also die lassen den Ball schon deutlich besser laufen als wir, ich wünsche und hoffe sehr auf einen Sieg der nur über Kampf und destruktivem Verhalten kommen kann. Die Stuttgarter auf der anderen Seite haben aber auch nicht wirklich vollgas gespielt...
     
  10. WAs guckst du dir für sachen an? :opa:
     
  11. :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel::trommel:

    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:


    :top: W E R D E R :top:

    :dance: 0 : 2 :dance:

    :wink2: A U S W Ä R T S S I E G :wink2:



    :wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance::wdance:

    :schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal::schal:

    :beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer::beer:
     
    mojoforsvw, andy0606 und celine1912 gefällt das.
  12. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Und ich hab das Spiel gegen Köln gesehen, wo sie in der ersten Halbzeit absolut chancenlos waren und da reden wir über Köln.
    Die haben ein paar ganz gute Kicker drin aber auch niemanden, der mir Angst macht.
    Wird auf die Mentalität ankommen mMn.
     
    LotteS und boon gefällt das.
  13. Wo nehmt ihr bloß euren Optimismus her? :denk:

    Ich halte ein 0:0 für realistisch - wer soll denn bei Werder ein Tor schießen?
    Vielleicht könnte Möhwald mal wieder den Hammer auspacken, oder vielleicht passt ja mal wieder alles bei Bittencourt, damit er sich gut fühlt und eine Bude macht...
    Die große Hoffnung Lücke ist zurzeit einfach keine Hilfe, Selke muss noch erklärt werden, von wo bis wo das Tor des Gegners ist, und was das mit dem Ball zu tun hat, den er gerade am Fuß hat (bei allem großartigen Einsatz, den er für die Mannschaft zeigt, das gehört eben auch dazu). Und Sargent sollte seine Beine vor dem Spiel dringend sortieren, damit er weiß, mit welchem seiner ganzen Beine er Flanken oder Pässe vorm gegnerischen Tor am gewinnbringendsten verarbeiten kann/ sollte...:facepalm:

    Vielleicht wird es ein 0:1 für Werder, nachdem ein Augsburger ein Eigentor geschossen hat...

    Ich denke, noch einmal eine solche Duselrelegation wie letztes Jahr wird es nicht geben. Und wenn es richtig, richtig dumm läuft, geht es in einer Reli gegen den H?V, und die scheinen zu wissen, dass zum Fußballspielen auch Toreschießen gehört...
     
    Benni4all und James_19 gefällt das.
  14. Köln spielt aber auch nicht so schlecht unter Funkel momentan. Irgendwie ist es komisch, dass man bei allen Teams irgendwie sieht das sie zumindest in Phasen den Ball über vier, fünf Spieler laufen lassen können aber bei uns sieht alles nach Zufall aus. Naja mehr als hoffen können wir eh nicht.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Köln hat aber keinen Knipser, okay wir auch nicht.
    Das sah in der ersten Halbzeit gegen Freiburg auch Alles andere als nach Fussball aus, die haben einen wie Duda, Wolfoder selbst Kainz, Fussball spielen können die schon,haben sie aber gegen Freiburg lange nicht gemacht.
    Sei es drum, müssen auf uns schauen.
    Wie mehrfach erwähnt, haben wir es in der Hand, ein Sieg und Augsburg ist hinter uns und wird es wohl auch bleiben.
    Kann dann schon reichen, je nachdem was die Anderen machen.
    Sieht nicht so fürchterlich schlecht aus, finde ich.
     
    Chrissi282 gefällt das.
  16. thorulf

    thorulf

    Ort:
    NULL
    Bei der jetzigen Spielweise brauchen wir Selke und Lücke. Selke soll jetzt offenbar das spielen, was er kann, Gegner provosieren Freistöße ziehen. Seine Qualitäten am Ball, falls es tatsächlich mal dazu kommt, sind doch eher bescheiden, um das Wort erbärmlich nicht zu benutzen, aber kämpferisch hat er mir sehr gefallen. Lücke ist nicht in Form, kann er nach der langen Verletzungspause auch nicht sein. Wenn wir zurückliegen sollte Theo in den Sturm, der ist in der Box noch am torgefährlichsten. Und anstatt Osako würde ich lieber Schmid als Einwechselspieler sehen. Schmid, Mbom, Bargfrede, Möhwald sind so Leute, die noch was reißen können.
    Seit 2 Jahren spielen wir ohne echten Stürmer, also einen, der diesen Namen auch verdienen würde. Habe ich bei Werder seit über 40 Jahren nicht erlebt. Sargent wäre eher so einer, den du mal einwechselts mit der Hoffnung, dass er mal einer wird. Lücke ist zu oft verletzt. Allerdings müssen die Stürmer bei Kohlfeld auch viel am eigenen 16ner machen, was das Toreschießen schwieriger macht. das ist ein großer Unterschied zur Schaaf-Ära. Allerdings notwendig, sonst verlierst du mit dem jetzigen Kader jedes Spiel.
     
  17. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werder muss einfach so weiterspielen. Auch wenn es nicht schön aussieht. Einfach konzentriert und kampfbetont weiter machen. Ich möchte Samstag liebend gerne einen Sieg sehen, aber am Ende lieber einen als keinen Punkt. Wer weiß wofür der noch gut ist...
     
    T0RSTIN0, Wattwerderwurm und LotteS gefällt das.
  18. Grosso aus der 2ten Reihe. Das wär mal Ding und verdient hätte er es sich auch mal.

    Grüße
     
    Benni4all, Weserpizarro24 und LotteS gefällt das.
  19. Sargent :D
     
    janstoike und mojoforsvw gefällt das.
  20. Macht euch bloß nicht zu viele Hoffnungen. Dabei kann man ganz schnell tief fallen. Ich glaube momentan nicht dran. Augsburg wird das irgendwie schaukeln.
     
    Benni4all, James_19 und Weserpizarro24 gefällt das.