Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Doch, den schaffen wir auch dann noch, Schalke sei Dank. Ach Mist, da war einer schon schneller. Wollte doch auch mal was Gescheites schreiben.
     
  2. Zum Glück hat der Beste ein Funken mehr Ahnung als Du… aber nur ein kleines bisschen mehr…
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Auch wenn es nicht am Samstag passierte, trotzdem war Werder direkt davon betroffen.
    Das gestern in Köln meinte ich mit "Glück"
    Wenn der Gegner beim Elfmeter zum Unentschieden ausrutscht. Oder wenn der Gegner in der Nachspielzeit den vermeintlichen Ausgleich erzielt, dieser dann aberkannt wird (hart, aber vertretbar) und im direkten Gegenzug 2 Tore schlucken muss.

    Dieses Glück in bestimmten Momenten ist abhanden gekommen. Sonntag war es wieder da und darf uns gerne bis Saisonende begleiten...