Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    3:0 für Leverkusen ... Klare Nummer. Da ist nix zu holen. Selbige gegen Gladbach. Müssen also gegen Augsburg gewinnen und hoffen, das 3 Mannschaften hinter uns bleiben...
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  2. Auf der Position von Osako würde ich lieber Schmid sehen, weil er zum einen mehr Assists hat, aber auch weil er einer der Wenigen ist, der noch was Überraschendes in seinem Spiel hat. Am Ende läuft es wieder auf Sargent raus, für den die Position überhaupt nichts ist. :dagegen:
     
    mojoforsvw und Wattwerderwurm gefällt das.
  3. Unser bester Trainer hat bestimmt einen guten Plan, der uns mit 1 Tor belohnt.
    Dooferweise den Pillen 3 oder sogar 4

    Weiter so Flo:klatsch:
     
  4. Nein. Immerhin konntest du selbst bestätigen, es würde nichts bringen es dir zu erklären.
     
  5. Vorher aufgeben ist die richtige Einstellung. :top:
     
  6. Das Problem dabei ist, dass man nicht selber spielt.
     
  7. Denke im Abstiegskampf wird mehr auf Erfahrung gesetzt. Schmid wäre mir definitiv lieber als 3 Stürmer.
    Rechne auch eher mit Sargent oder Selke als "HS".
     
  8. Das bedeutet dann wohl, das es besser wäre wenn Herr Kohfeldt dich aufstellt :confused:
    Ich gehe auch eher Optimistisch an die Sache. Heute irgendwie Punkten und dann nächste Woche Augsburg schlagen.
    Am liebsten mit Schmid und Osako und vorne drin Füllkrug oder Sargent. Selke darf das gerne von draußen anschauen!
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nur 1:2? Du Optimist :D
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Schmid spielt halt immer sehr unbekümmert auf und kann vor allem auch ZM + OM spielen (Osako eigentlich nur OM + Sturm), genau dieses Verbindungsstück fehlt halt sehr oft zum Sturm hin. Deshalb kommen dann immer diese tollen langen Bälle, die kein Schwein bekommt. :dagegen: Sargent wird auf dieser Art 10er Position komplett falsch eingesetzt. :dagegen: Schmid traue ich diese Position am ehesten von allen zu.
     
  11. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Mit einem 1:3 hätten wir uns im Vergleich zu den beiden vorherigen Heimspielen gegen die Pillen (2:6 / 1:4) sogar verbessert. Darauf können wir aufbauen, also: "Weiter so!" :ugly:
     
  12. Heute wird gewonnen. Ganz klar, jetzt geht's los. :klatsch:

    Wir haben schließlich den besten Trainer
     
  13. Jo. Ist halt alles nicht optimal, Schmid und lange Bälle passt halt nicht. Selke kann sie holen, aber nicht gut verarbeiten.
    Müssen halt die wenigen guten Aktionen nutzen, wichtig ist einfach kein Slapstick.
    Haben halt keinen optimalen Verbindungsspieler, hoffe halt auf einen 6er... damit die 8er Bälle heiss machen können.
    In den Spielen regt mich immer auf, der Gegner kann mit Ball in unserer Spielhälfte herum spazieren, wir hingegeben machen sehr selten Bälle fest in der generischen Hälfte.
    Rückpass, den Ball vertikal verschieben können wir gut im Spielaufbau, bringt aber oft nichts = wir spielen viel zu langsam und trotzdem ungenau. Bin aber dafür, die Mannschaft überrascht uns heute.
     
  14. Wie gegen Leipzig im Pokal :D
     
    Bremen gefällt das.
  15. Nach 90 Min aber stands 0:0 und heute gibs keine Verlängerung :p
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  16. Denke heute zeigt die Mannschaft wieder das Ligagesicht. Werder 0 : Pillen 3

    Flo redet es alles schön, schliesslich hatte Werder schwere Beine durch das Pokalspiel und Leverkusen 2 Wochen Erholung auf Mallorca. Man legt jetzt das volle Augenmerk auf das Augsburg Spiel und ist der vollen Überzeugung mit dem Auswärtssieg (die Punkte sind fest eingeplant) den Klassenerhalt dort zu untermauern.

    Wird die Mitgliedschaft und Dauerkarte in Liga 2 eigentlich viel günstiger?
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  17. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :top:
     
  18. Tyson81

    Tyson81

    Ort:
    Marl
    Deshalb gibt es ja den Tipp Thread. Weil man nie gegen Bremen tippen darf. Und ganz ehrlich? Wer hat die letzten 8 Spiele vergeigt? Ich oder die Hammerwerfer aufm Platz + Flo + Baumi. Können mich doch abholen, überraschen und beherzt 3 Punkte holen und nächste Woche sogar 3 weitere und in 2 Wochen nochmal 3. Die geben ja auch nie auf
     
  19. Ich meinte nur das Ergebnis..die Minuten spielten da keine Rolle :p