Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Spielerisch ist Werder, Leverkusen hoffnungslos unterlegen. Es wird von Anfang an darauf ankommen, Bayer nicht ins Spielen kommen zu lassen. Dies geht nur mit kompromisslosen Einsatz. Es muss von Spielbeginn an der Einsatz stimmen. Und natürlich muss auch die Chancenverwertung stimmen. Viel wird Werder davon nicht haben. Umso wichtiger ist es das solche Chancen wie von Sargent im Tor landen.
    Also auf, gegen RB wären gute Ansätze zu erkennen, diese müssen irgendwie veredelt werden. Denn diesmal wird uns keine andere Mannschaft helfen. Bei Freiburg ist die Luft raus.
     
    Ewiger Fan gefällt das.
  2. Leverkusen denkt über unseren Besten als Trainer nach.... bitte , gerne ... lasst am Samstag die Punkte in Bremen und er darf sofort mitfahren...
     
  3. Auch dann sind noch sechs Punkte zu vergeben.
    ;)
     
    mojoforsvw gefällt das.
  4. James_19

    James_19 Guest

    Auch gegen Bayern, Leipzig, Wolfsburg und Dortmund gab es 12 Punkte zu vergeben. Wieviele haben wir geholt?
    Haben es verpasst gegen Mainz, in Stuttgart und bei Union zu punkten..... Und diese 3 bis 7 möglichen Punkte fehlen eben jetzt.
    Dann wären wir fast durch gewesen....
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Mai 2021
    bremerholic und Cooper1978 gefällt das.
  5. Sehe ich genauso.
    Aber trotzdem ist Werder, wenn es morgen nix werden sollte, noch nicht abgestiegen.
    ;)
    Wenn die Konkurrenz (Köln, Bielefeld) punkten sollte, wird es nicht einfacher, aber für mich ist Werder dann noch nicht abgestiegen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2021
    mojoforsvw und LotteS gefällt das.
  6. Der Druck ist immens. Aufstellung ist mir egal, es müssen alle 120% geben.
    Ich bin gespannt :popcorn:
     
  7. Platz 17 schaffen wir. Das steht schon fest. :lol:
     
    andy0606, bremerholic, James_19 und 4 anderen gefällt das.
  8. James_19

    James_19 Guest

    Klassenerhalt schaffen kann doch(fast) jeder,
    :p
     
  9. [​IMG]

    Tippe einen Heimsieg, 2:1.
     
  10. Und Osako schießt beide Tore?
     
  11. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Das ist eben das typische, wir haben schon, wir können noch, wir müssen, wir brauchen nur. Doch, es passiert nichts.
     
  12. James_19

    James_19 Guest

    Ja, diese Chancen hat man verpasst und braucht hinterher nicht mehr klagen...
     
    ClaudioSVW und celine1912 gefällt das.
  13. :D :D - musste ich mitlachen.
    Platz 16 hätte es heißen sollen, mit diesen engen Abständen in der Tabelle kann man wirklich leicht durcheinander kommen :lol:
     
    becks101 gefällt das.
  14. Ommy

    Ommy

    Ort:
    NULL
    Ich gehe auch davon aus,daß es morgen eine klatsche gibt.
    Es war schon so oft der Fall das das DFB Pokal Spiel alles reingeworfen wurde und dann in der Liga wieder voll Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) haben.
    Ich sage mal 1-2
    Naja Sie hätten ja schon alles in trocknene Tücher haben können.
     
  15. [​IMG]

    Ergebnis weiß ich nicht.... tippe auf ein 1:0 für uns. Hauptsache die Mannschaft kämpft wie gegen die Dosen.
     
    celine1912 gefällt das.
  16. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    Ist Mbom nicht verletzt?
     
  17. Denke nicht, aber kann er gern machen, mir egal, will 3 Punkte.
    Könnte dir jetzt erklären wieso Osako, aber denke das ist nicht nötig / bringt nichts.
     
  18. Ach ja, der Beste mag Osako ja auch so gerne… deswegen…
     
  19. :facepalm:
    Wie häufig hat Osako in den letzten Spielen gespielt?

    Ach ich vergaß. Zu lange....
    :zzz:
     
  20. So, tippe mal wieder auf ein knappes Dinge :) 1:2 aus unserer Sicht.