Vorschau, Aufstellungen und Tipps

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - Bayer Leverkusen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 3. Mai 2021.

Diese Seite empfehlen

  1. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    [​IMG]



    Moin,

    in diesem Sinne, Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) hoch! Brust raus!:schal: Werder Bremen :schal:

    ... auf geht´s ins nächste Heimspiel unseres SV WERDER BREMEN am Samstag den 08.05.2021 um 15Uhr30 zu Hause gegen Bayer 04 Leverkusen.

    Vorne hoffentlich wieder mit Sargent und Selke und dahinter Bittencourt.
    Leo hat gegen Leipzig getroffen und Selke hat zwar seine eigene, ich nenne es mal Spielweise, aber er sorgt auf jeden Fall für eine gewisse Unruhe beim Gegner und sowas brauchen wir im Spiel, es sieht nicht immer Filigran aus, was er da macht, aber es bezweckt etwas beim Gegenspieler.
    Darum möchte ich ihn jetzt auch weiterhin neben Sargent vorne ackern sehen, auch damit nicht wieder zuviel durchgetauscht wird.

    Mein Tipp: 2:2

    Mein Wunschtipp: 2:1 Heimsieg!

    Meine Wunschstartaufstellung:



    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2021
    BasT82, Slipringbody, andy0606 und 12 anderen gefällt das.
  2. Benni4all

    Benni4all Guest

    Hast da einen schönen Opener gemacht , hoffe der wird von unseren Rumpelfußballern
    auch belohnt .
    Wünsche mir ich hab mich voll geirrt bei meinem Tipp

    Werder ------------- Pillen 1 : 3

    Wir haben schon zu besseren Zeiten gegen die Pillen einen schweren Stand gehabt
    Im Meisterjahr 1988 gab es ein tolles 3:3 , nach 0:2 zur Pause auf 3 :2 gestellt um dann am Ende
    den Ausgleich kassieren .
    Könnte ich heute auch mit leben .
     
    Wattwerderwurm gefällt das.
  3. ich glaub wir punkten gegen die, ka wieso aber hab ich im gefühl
     
    mojoforsvw, suldak und LotteS gefällt das.
  4. Ich habe im Gefühl, dass wir keinen einzigen Punkt mehr holen. Hoffen wir, dass Dein Gefühl besser ist.
     
  5. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das wäre gar nicht mal so gut, das hiesse wohl direkter Abstieg...
    Glaube schon, dass wir noch was holen, ob´s dann reicht werden wir sehen.
     
    LotteS und mojoforsvw gefällt das.
  6. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn wir schon nicht den besten Fussball spielen und oder die meisten Punkte in der Liga haben, bei der Gestaltung der Threads macht uns ligaweit niemand was vor.(Behaupte ich jetzt einfach mal)
    Klasse!:klatsch:
     
    Werderpaddy, andy0606, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  7. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Genau, wenigstens das!
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist wie in meiner Kreisligatruppe früher; wir waren selten die Besten aber dafür immer die Lustigsten.:D
     
  9. James_19

    James_19 Guest

    Tipp
    Werder - Bayer 04
    1:4

    Kohfeldt......
     
    bremerholic gefällt das.
  10. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Dabei sein ist alles... ;)
     
  11. :) So viel FK habe nicht mal ich im Kopf. :D

    Tippe 1:0

    Einfach punkten, mache mir Sorgen um die besorgten Fans. Deswegen muss ein 3er her.

    Aufstellung überlasse ich dem Trainer.
     
    Werder Dirk gefällt das.
  12. Hoffentlich nicht unser Motto am Samstag :lol:
     
  13. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    War schon ne coole Zeit, bissken Ehrgeiz war schon auch dabei aber die dritte Halbzeit stand da deutlich im Vordergrund.
     
  14. Lübecker

    Lübecker

    Ort:
    53° 52´01´´N 10°40´08´´E
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ja, da wurde schon mal ein Spiel für ne Kiste Bier "verschoben" :D (na ja, nicht direkt verschoben, wir tranken schon in der Hz davon und konnten in der 2 Hz nicht mehr so laufen :beer:)
     
    James_19 und Cyril Sneer gefällt das.
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hier nennt man sowas Kotelettspiele :D
    Also in der Halbzeit nie, entweder man kam noch angeschossen zum Treffpunkt oder halt nach dem Spiel...
    Saufen im Trikot hat auch immer gekostet! :D
     
  16. Pokalspiel war nur eine Zugabe.

    Ab Samstag zählt was auf dem Platz passier. Dort müssen Sie beweisen das Sie es wollen zu Siegen. Und das bitte in allen drei Spielen. Nicht mehr oder wenigen.
     
    mojoforsvw gefällt das.
  17. Wenn ich das richtig sehe, gab es für das DFB-Halbfinale gut 2,8 Mio. Euro Prämie. Hat sich also gelohnt. Das reicht doch vielleicht für die eine oder andere Abfindung(?)
    Zum Spiel: Das wird ein Unentschieden. Denn das sorgt für die größtmögliche Unklarheit. Und die brauchen wir jetzt.
     
    Werderpaddy gefällt das.
  18. Das alte Motto "We dare - we win" wird wohl ersetzt. Passt einfach nicht mehr. :heul:
    Hoffe irgendwann spielt die Mannschaft mal wieder mutig. Halt anders mutig wie Kiel gegen den BVB. :wdance:
    Rechne frühestens nächste Saison damit. Selbst gegen Augsburg wird man wohl eine defensive 5er Kette sehen.:dagegen:
     
  19. Ja. Keine Ahnung. Wir spielen halt immer das Selbe, egal wie der Gegner heißt.
    Ich muss da irgendwie an die Schuldkrötenformation bei Asterix denken. Hat den Römern dann auch immer nichts genützt. :D
     
    41-Kocaeli, T0RSTIN0, LotteS und 3 anderen gefällt das.
  20. Nicht so negativ hier..die Pillen knallen wir fott :lol: Für die geht's doch um NIX mehr :D