Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 14. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Dürfte eine ziemliche Überraschung sein, wenn Höwedes spielt; aber Löw hat uns ja schon mal alle überrascht, beim ersten Gruppenspiel, also warum nicht auch hier?

    Man muss allerdings sagen, dass es schon auffällig ist, wie sehr er Bender, mMn, hervorhebt.
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :tnx:
    :tnx:
    Hoffe auch auf Bene und nach der EM dann in die IV.
     
  3. Ich tippe auf T.Kroos als RV :ugly:
     
  4. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Zur Strafe?
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Klare Sache für Deutschland heute alles andere als ein 3:0 wäre eine Enttäuschung. Zur Belohnung dass man die "Todesgruppe" souverän gemeistert hat wartet dann im Viertelfinale eine Art Trainingsspiel gegen Griechenland (auch hier 3:0 Pflicht). Vielleicht kann Löw die Reservisten ranlassen? Im Halbfinale geht es dann erstmals wieder zur Sache gegen Italien, Kroatien, England oder die Ukraine.
     
  6. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja, 3:0 gegen motivierte Dänen u.U. dann gegen motivierte Griechen ist mMn etwas überzogen, denn Fußballspielen können die auch.
    Heute abend ein 1:0 gegen die Dänen und die Käsköppe schlagen die Portugiesen ebenfalls 1:0 und ich wär sehr zufrieden. :D
     
  7. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Motiviert mögen die Gegner ja sein, aber eben auch limitiert in ihren Möglichkeiten. Ausserdem ist Deutschland in der Offensive so stark, wenn die erstmal ein Tor machen, legen die bestimmt ein zweites und drittes nach.
     
  8. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Sie sind limitierter als unser Team, werden aber versuchen, etwaige Nachteile durch Laufpensum und Härte auszugleichen. Hier ist doch die Erfahrung, dass solche Gegner entweder abgeschossen werden (was Dir recht geben würde) oder aber dass sich das vermeintlich stärkere Team schwer tut (was ich erwarte).
    Die Griechen haben es gestern erst vorgeführt, ebenso unlängst die Dänen in ihrem Spiel gegen die Niederländer.
    Das ist heute abend sicher kein Selbstläufer.
     
  9. Torero_neu

    Torero_neu Guest

    Wie ich gerade sehe pfeifft heute Abend Velasco Carballo (Spanien). Der hat seine Unfähigkeit doch gerade erst im Eröffnungsspiel bewiesen. Da wird es heute wieder gelbe Karten regnen. :wall:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  11. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ist doch nicht unbedingt schlecht, da ich denke das die Dänen härter ran gehen werden... Die haben den grösseren Druck! ;)
     
  12. Ich meine micht entsinnen zu können, dass wir dies Problem mit einem Schiedsrichter einer bestimmten Nation, auf die wir im Turnierverlauf noch treffen werden, schoneinmal hatten und es auch da nicht grad zu unserem Vorteil ausging.
     
  13. :svw_applaus::thumb:

    Cooles Lied :)

    Wenn Gomez öfter so spielen würde wie gegen die Niederlande, sprich auch mal wenigstens ein bisschen für den Ball zu arbeiten und nicht immer im Strafraum zu warten, auch wenn er halt ein Strafraumstürmer ist, dann würde ich auch nicht immer auf ihn draufhauen, so wie ich es zum Teil tue :)

    Denn er kann ja wirklich was und ich hoffe er wird es heute Abend wieder zeigen. :thumb:
     
  14. Hat eigentlich keiner kapiert das Deutschland schon weiter ist??
    Steht überall falsch! Und Holland is schon raus!
     
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Japp alle liegen falsch und du hast als einziger Recht... :roll:

    P.S.: Ich empfehle diesen Link... Klick
     
  16. Also ich muss gleich los kann das jetzt nicht lesen, aber wenn wie publiziert direkter vergleich als erstes zählt kann nix passieren :confused:
     
  17. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Klar... Weil wir dann gegen die Dänen im direkten Vergleich verloren(!!) haben... ;) Und zu wenig Tore haben wir auch geschossen... :p
     
  18. Ja aber gegen Portugal gewonnen :confused:

    Addi sag doch mal was ich bin verwirrt :(
     
  19. habe es gesagt !

    dieser Schiri ist scheiss gefährlich.... wenn der mal nicht anfängt rote Karten zu zeiegn wenn Badstuber und Co. hinten reinklotzen....

    bei sokratis brauchte es nur 2 Mini fouls