Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 14. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Eigentlich wäre auch ein Fullquote mit :tnx: sinnvoll. :)

    Auf ein zwei Punkte gehe ich dann aber doch mal ein.

    Auch dort bin ich bei dir. Interessant ist aber, was ich die Tage gelesen - habe ich glaube in der SZ. Eben genau einen Artikel über die Bank und wie diese einzusetzen sei. Dort wurde thematisiert, dass man seine Bank auch verpulvern kann, wenn man sehr spezielle Spieler zu früh (im Tunier) bringt. Ihr Überraschungspotential ist dann weg. Und gerade bei Reuss kann ich mir vorstellen, dass dieser Effekt eintreten kann.
     
  2. Das stimmt. Das nützt dem Team aber wenig, wenn es bis dahin ausgeschieden ist, weil Dänemark doch noch das 2:1 reinstochert, weil die Niederlande noch ausgleicht oder Portugal ebenfalls ein nicht unverdientes Remis erzielt.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schon, aber hätte hätte Fahrradkette...
    Es wurden alle 3 Spiele gewonnen und es ist noch genügend "Munition" vorhanden. :D
     
  4. Ich war gestern auch nicht wirklich zufrieden mit unserem Spiel und habe gezittert ohne Ende. Wenn man heute nüchtern auf die Vorrunde zurückblickt, dann muss man jedoch sagen, dass lediglich gegen Portugal Glück dabei war. Die Portugiesen hätten durch Pepe in Führung gegen können und auch ausgleichen können. Die Holländer hatten nach dem 1:2 Anschlusstor nicht eine Chance und die Dänen hatten insgesamt nur anderthalb Chancen um in Führung zu gehen in der zweiten Halbzeit.
     
  5. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Deutschland ist völlig verdient als Gruppenerster in das Viertelfinale eingezogen. Wer etwas anderes behauptet, hat einen nassen Helm auf, auch wenn die Spiele knapp und relativ spannend waren...
     
  6. Das steht außer Frage. Und auch Portugal ist völlig verdient weiter. Sie waren ebenfalls insgesamt doch schon sehr stark und werden auch noch eine Rolle spielen, da sie gegen die Tschechen weiterkommen werden.
     
  7. Hat Gomez das mit Absicht gemacht, oder nicht? Auf mich wirkte das absolut ungewollt, in den Medien wird er teilweise für seinen Hackenpass gefeiert. :confused:

    Eure Meinung?
     
  8. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Naja manchmal schießt er Tore, die er mit Sicherheit so nicht hätte schießen wollen und wird dafür auch zurecht gefeiert :D
    Es sah gut aus und war ein Assist, na denn :D
     
  9. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich denke es war Absicht und er wird zurecht gefeiert.

    Ob er jetzt gesehen hat, dass Podolski da steht und/oder den Ball exakt da hin spielen wollte, ist Spekulatius.

    Aber mit Sicherzeit wollte er den Ball irgendwie Richtung Mitte weiteleiten und das hat er geschafft.