Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 14. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Achso okay... Und wieso ein neuen Account?? ;)
     
  2. Müde und angepisst. Wenn wir ehrlich sind, haben wir 9 Punkte und nicht ein richtig starkes Spiel gespielt. Effizient sind wir, richtig gut aber noch nicht.
     
  3. Brauchte irgendwie mal was neues.
    kaddel11 war weg, werdergirl100 da ;) Hört sich auch mehr nach Werderfan an ;)
     
  4. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Das Holland-Spiel fand ich eigentlich ziemlich stark. Aber es klappt bei weitem noch nicht alles.
     
  5. Ach, so lange man sich im Alter gut hält, ist doch alles gut. :beer:

    :lol::lol::lol:
    Würde ich ja gerne hören, seine Rede. ;)
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hab ich mich auch gefragt, wirkte fast depressiv von der Stimmung her.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Die Weisheit des Abends lautet: "Dehnen ist gut für die Bänder, Bender ist schlecht für die Dänen!


    bei FB geklaut!!

    :lol::lol:
     
  8. Ich hätte eher auf H?V getippt. :knutsch::beer:
     
  9. :tnx:
    Wir spielen aber eben acuh viel mehr auf Sicherheit als in der Vergangenheit. Da muss man mit solchen Ergebnissen zufrieden sein. Es gibt aktuell eben keinen Hurra-Stil.
     
  10. Es war gut, aber so wirklich einschätzen kann ich das Spiel nun auch nicht, weil Holland abgeschlagen letzter ist und eine beschissene EM gespielt hat. Mir grault es ein wenig vor den Griechen.
     
  11. Was aber vielleicht nicht so schlecht ist. Es bedeutet das man sich noch steigern kann und zwar sehr viel mehr.
    Und das kann im Laufe eines Turniers nur helfen. Denn wäre ja auch nicht so gut wenn man sein ganzes Potential bereits abrufen muss wenn man in der Vorrunde ist.

    Solange die Leistungssteigerung auch erfolgt.
     
  12. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich hoffe dass man gegen die Griechen gleich voll auf Angriff geht und die Griechen gar nicht zum ordnen kommen lässt. Sonst wird das wahrscheinlich eine sehr zähe Partie.
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    DAS wird sicher ein sehr sehr zähes Spiel werden. Ich hoffe die Jungs behalten da die Nerven!
     
  14. Ich brauche keinen Hurra-Stil, das Problem ist halt auch, dass Podolski und Müller nicht in Form sind (aber dennoch spielen) und Gomez kein mitspielender Stürmer a la Klose ist. Miro hat heute auch wieder im MF gerackert und verlorene Bälle zurückgeholt, dazu ist er technisch besser und besser im Kombinationsspiel.
     
  15. Laaaaach.... genau. Ich sehe auch locker aus wie 28 :lol:
     
  16. :lol::lol:

    Komm mir bloß nicht mit denen. :wuerg:;);)

    Dazu gibt es auch was lustiges zu erzählen. Ne sehr gute Freundin und einige andere aus meiner ehemaligen Mannschaft waren zusammen in Hamburg. Das war kurz nach dem Spiel mit der legendären Papierkugel. Mit Werdertrikots ging es in den Hamburgerfanshop... und was hatten sie als andenken dabei? :)

    Eine Papierkugel, die ihren Platz in eben diesem Fanshop gefunden hat. :thumb::lol:

    Sorry ist mir gerade eingefallen und musste ich einfach schreiben. Vor allem waren die Hamburgerfans gar nicht amused und sie wurden glaub ich auch aus dem Shop rausgebeten ;)
     
  17. Naja, Müller hatte heute schon einiges versucht heute und auch das Tor gut vorbereitet. Generell spielt Poldi eben sehr defensiv, was aber wohl auch die Marschrichtung ist. Von daher wäre ich mit den beiden nicht so kritisch.
     
  18. tsubasa

    tsubasa Guest

    es ist schwieriger für deutschland zu glänzen als bei der letzten wm, da die deutschen mittlerweile als topfavorit gelten und die gegner sich reihenweise gut organisiert hinten reinstellen. da wirklich zu begeistern, ist extrem schwer möglich. das spiel gegen die niederlande war richtig gut. defensiv ist das ohnehin bisher eine starke leistung, offensiv noch mit schwächen im zusammenspiel, aber immer wieder mit guten phasen. bislang ein starkes turnier der deutschen. ohne wenn und aber.
     
  19. :lol:
    Na bitte, siehste doch. ;)
    Ich werde immer älter geschätzt :wall:
    Manchmal hilfreich, manchmal einfach nur nervig ;)