Vorrunde Gruppe B| Spiel 3| Deutschland - Dänemark

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 14. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Deutschland - Dänemark
    Anstoß: Sonntag 17.06.2012 20:45 Uhr, EM
    Stadion: Lwiw, Ukraine
    Schiedsrichter: Carballo (Spanien)

    Direktvergleich: 25 Spiele, 14 deutsche Siege, 8 dänische Siege, 3x Unentschieden

    Deutscher Kader:
    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (TSG Hoffenheim), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
    Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Arsenal London), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
    Mittelfeld: Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Sami Khedira , Mesut Özil (beide Real Madrid), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos (alle beide Bayern München), Lukas Podolski (Arsenal London), Lars Bender, Andre Schürrle (beide Bayer Leverkusen)
    Sturm: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)

    Vorraussichtliche Aufstellung: Neuer- Bender, Hummels, Badstuber, Lahm – Schweinsteiger, Khedira – Müller, Özil, Podolski – Gomez

    (Boateng gesperrt)

    Ausgangssituation aus deutscher Sicht vor dem letzten Spieltag:
    1. Deutschland 2 Spiele 3:1 Tore 6 Punkte
    2. Portugal 2 Spiele 3:3 Tore 3 Punkte
    3. Dänemark 2 Spiele 3:3 Tore 3 Punkte
    4. Niederlande 2 Spiele 1:3 Tore 0 Punkte

    Ein Unentschieden reicht Deutschland so oder so zum Gruppensieg, bei einem dänischen Sieg, egal wie, würde Dänemark Deutschland überflügeln. Und Deutschland würde in diesem Fall ausscheiden, falls auch Portugal, ebenfalls egal wie, gewinnt. Interessanteste Konstellation, wenn Dänemark und Portugal Unentschieden spielen. Dann geht`s um die mehr geschossenen Tore. Bei deutschem Sieg kann es noch für Holland reichen, wenn sie mit zwei Toren Unterschied gewinnen.

    Dürfte spannend werden.
     
  2. mola23

    mola23

    Ort:
    H€$$€N
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da ja die dänischen Nationalfarben Rot und Weiß sind, hier mein Vorschlag für die Aufmachung der Spielansetzung :p :

    Deutschland - Dänemark

    Meine Tipps für den letzten Vorrundenspieltag: Die Oranjes schlagen die Portugiesen knapp mit 2:1, Deutschland schlägt D-Mark 2:0.
     
  3. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Das ist doch die Pfeiffe, die im ersten Spiel Sokratis vom Platz geschickt hat :wall:
     
  4. Ja, der Typ hat(te?) in Spanien eine gelbe Karten Quote von 6 pro Spiel. Badstuber muss aufpassen.

    Auf Twitter habe ich sogar das gelesen:


    @kervinho53
    147 Spiele, 76 Platzverweise, 838 Gelbe Karten btw.
     
  5. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Badstuber sollte man draußen lassen und durch Mertesacker ersetzen. Das würde die Mission "mind. 1 Punkt" nicht gefährden.
     
  6. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Seh ich anders. Und ich bin kein überzogener Mertesacker-Kritiker.
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Irgendwie sind die Spieler, die ich zu Beginn eines Turniers immer aus der Mannschaft schreiben möchte, die Überzeugendsten. Bei der WM wollte ich Klose und Müller nicht in der Startelf sehen, bei dieser EM Gomez :ugly:

    Scheint System zu haben... öhm... ich möchte eigentlich keinen der 11 momentanen Stammspieler in der N11 sehen :D (8:0 gegen Dänemark) :D
     
  8. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Ist ja auch nicht optimal, dann holt er sich im Viertelfinale ne Gelbe ab und ist im Halbfinale gesperrt, wobei dort mit ziemlicher Sicherheit ein Brocken warten wird.
     
  9. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    :tnx:
     
  10. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Werden die Karten nicht mehr nach der Vorrunde gelöscht?
     
  11. Junas

    Junas

    Ort:
    NULL
    Nach dem Viertelfinale afaik
     
  12. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    nee nach dem Viertelfinale
     
  13. Der wusste, dass er bei WERDER spielt!:ugly::ugly::ugly:

    Dass der noch mal ran darf ..............hoffentlich mit neuer Brille .........

    D wird es packen.
     
  14. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
  15. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
  16. :wall::wall:

    Was ein Schmierblatt, dass sie ihn nicht aufzählen. :eek:
    Aber das ist eben diese Zeitung und bekanntlich hat die Bild eben nicht immer recht.

    Wie ich das Spiel tippe kann ich noch nicht sagen, werde glaub ich erst Samstag oder Sonntag tippen :)

    Aber ich tippe eh auf Deutschland. :applaus::applaus::dance::dance:
     
  17. Ich Tippe mal auf nen 3:1 Sieg von Deutschland. Eigentlich ists mir ja Wurst, hauptsache die gewinnen :D vorrausgesetzt Holland gewinnt vorher mit 2 Toren unterschied.

    Nach dem PV gestern in Goslar (Einziger Hollandfan zwischen gut 2000 Deutschen) würde ichs einigen Fans gönnen, dass sie doch noch rausfliegen aber dann bleibt mir selbst ja auch garnichts mehr zum anfeuern. Wozu hab ich denn zwei Staatsbürgerschaften, wenn beide rausfliegen.

    Ich hoffe, dass Poldi und Müller auf die Bank kommen. Selbst gegen die gestern (leider) sehr schlechten Holländer fand ich die alles andere als überzeugend.
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Warum soll eigentlich Bender für Boateng spielen? Lahm auf rechts und Schmelzer auf links...
     
  19. Macht Höwedes nur die Bank hübscher oder ereilt ihn das Schicksal von Tasci (2min Gnadeneinsatz, oder wird das eher Mertesacker sein? :p)?