Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. naja, aber die abwehr ist nunmal das Prunkstück..

    die großen Stars sind dort auch nicht mehr vorhanden..

    klar der Balotelli und der alte Di Natale sind schon gute Spieler aber keine Weltklassestürmer !!

    die Taktik und das Kollektiv sind die stärke Italiens... und wie gesagt ich schätze Sie sogar stärker als Spanien ein..

    Ein aussenseiter wird es dies Jahr nicht werden, weil man zu sehr beschäftigt ist einen der Ausrichter weiterzubringen.

    Der größte Skandal ist eigentlich das die Russland Fans jetzt dafür verantwortlich gemacht werden sodass der russische verband bestraft wird und die russ. Nationalmannschaft 6 Punkte abzug für die WM Quali bekommt.

    wieso macht man das nicht auch mit den Polen -Kroaten - und anderen Teams??

    das ist für mich wieder einmal ein Politikum und der russ. Verband hat Protest eingelegt..

    das gleiche gilt für die Ukraine die als Ausrichter nicht respektiert werden weil irgendwo Oppositionelle wie ein Ghandi behandelt werden vom Westen und den Eu Komissaren die ihren Druck politisch versuchen auf Fußballebene auszuüben..

    Das ist einfach nur armselig :ugly:
     
  2. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    Gesehen habe ich es auch, aber war wohl noch an der Grenze, genauso wie der Ellbogen von van BOmmel gegen Özil beim Vorbeilaufen.
     
  3. was ist denn mit dem faustschlag von Meireles gegen Deutschland

    das war auch Rotverdächtig
     
  4. Effizienz besiegt Dominanz

    Okay, ist von nem Holländer der für ein österreichisches Magazin schreibt, aber das Spiel der Oranjes zum "dominanten Offensivfeuerwerk" hochzuschreiben ist schon etwas viel des guten.
     
  5. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :lol:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :wall::wall::wall: Ich versteh es nicht. Lassen die sich alle vom Ultralinken "Alles ist Nationalismus" Virus anstecken?

    Edit: Also nicht das ihr mich falsch versteht... Ich bin nicht Rechts! Aber das oben beschriebene ist doch wieder eine Modeerscheinung und alle wollen mitmachen...
     
  7. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin