Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ne das wir 0:1 verlieren und Portugal 1:0 gewinnt, also Deutschland heim fährt.
     
  2. Nach der Niederlande zeigt sich, dass aus Niederlagen keine Pommes und Fritten kommen .
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wäre eine Alternative! :D
     
  4. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das halte ich auch für unwahrscheinlich.

    Aber ssjali hatte ja ein anderes Szenario geschildert!
     
  5. Immer wenn ich Mats reden höre geht mein Herz auf.
    Wie er sich ausdrückt, ein Traum.
    Er ist so geil :knutsch::dance:
     
  6. DR AKR

    DR AKR Guest

    Mir gehts so, wenn ich ihn spielen sehe! :p

    Meistens zumindest! ;)
     
  7. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Nur gut das die nicht ihn und Boateng direkt nacheinander haben reden lassen
     
  8. Ich glaube der Hummels ist noch frei, was die Verehrungen der weiblichen User hier im Forum angeht. Den kannst du dir schnappen ;)
     
  9. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    du bist ja gut informiert:D
     
  10. Aber hallo :lol:
     
  11. "Guten Abend allerseits" bei Lanz :lol::lol::lol::applaus::applaus:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    08/15 Tipp von Pocher:D
     
  14. :knutsch:
    Juhu :lol:
    Aber leider muss ich ihn dann mit seiner Freundin teilen. :p
    Nee, ich will ihn nicht seiner Freundin wegnehmen. Die sind so ein süßes Paar :)

    Aber ich find den Hummels schon lange toll. Ich weiß noch wie ich ihn auch bei der U21 EM zusammen mit Höwedes so geil in der Abwehr fand.:thumb:
     
  15. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    mats und Bene gibt es wenn dann nur im Doppelpack, belies dich mal genauer in unserem Thread:D:cool:

    Ach ja, Mesut bitte drei Tage trainingsfrei:knutsch:
     
  16. Mir natürlich auch. Vor dem Portugal Spiel habe ich hier im Forum gesagt das ich an ihn glaube und er super spielen wird. Ich hatte in diesem Fall recht. :svw_applaus:
     
  17. :tnx:

    Hömmels :knutsch:
     
  18. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Oh Gott geht die Gomez / Scholl Diskussion jetzt schon wieder los? Sind wir so wenig kritikfähig? Das sind doch keine Weicheier.