Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
  2. Lustigerweise kann sogar Holland noch weiter kommen. Die haben aktuell 0 Punkte. Gewinnen wir 1:0 und Holland 2:0, sind wir beide weiter...
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ihr mit eurer rechnerei... Es ist ganz simpel: Holland gewinnt gegen Portugal und wir spielen gegen Dänemark unentschieden ;)
     
  4. Ja klar. Die haben auch noch alle Chancen. Wenn wir unsere Leistung bringen, dann haben sie es selbst in der Hand.
     
  5. :lol::lol:

    Kleiner Lacher für zwischendurch :)
     
  6. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Die müssen mal die Regie feuern beim ZDF. Da klappt ja nichts :ugly:
     
  7. :tnx:

    Der regt mich im Moment einfach nur auf. Hat viel zu oft Spiele, in denen er völlig abtaucht und auf der Bank sitzen mit Reus und Götze zwei absolute Granaten. Ich hoffe, im nächsten Spiel darf sich mal einer von beiden von Anfang an präsentieren.
     
  8. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    :tnx::tnx::tnx:
     
  9. Schon komische Gruppe. Wir haben aktuell soviel Punkte wie die anderen 3 zusammen und können immer noch rausfliegen und die Mannschaft mit 0 Punkten hat auch noch Chancen.

    Am Ende kommen dann eh wir und die Portugiesen weiter. :)
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Welch Arithmetik? :eek:

    Das ist gar nicht so unwahrscheinlich! :(
     
  11. http://www.youtube.com/watch?v=Hrnqp6TZuNk

    Hier siehst du das treffen :)
     
  12. Ich glaube, dass die Holländer noch weiterkommen. Wir gewinnen das letzte Gruppenspiel gegen die Dänen und Holland setzt sich mit 2 Toren Unterschied gegen Portugal durch.
     
  13. Dieses Szenario wird auch kommen :tnx:
     
  14. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja ;)

    Ich wette, dass es nicht so kommt.
     
  15. Dazke für die Niederlande...
     
  16. Torero_neu

    Torero_neu

    Kartenverkäufe:
    +1
    Am besten durch ein deutsches Eigentor in der 93. Minute. :D

    Edit: Alternativ können wir die Dänen auch 4:3 gewinnen lassen. Dann sind beide sicher weiter, egal wie NL gegen PT spielt. Das könnte man doch relativ einfach absprechen. :)
     
  17. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dass Holland gegen Portugal gewinnt?
     
  18. Kein Ding :)
    Ist sehr lustig anzusehen. :lol:
     
  19. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4