Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Ok, das war schön. Aber Poldi und Müller muß ich gegen Dänemark nicht unbedingt sehen. Zeit mal die jungen aufs Feld zu schicken. :applaus:
     
  2. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa:dance::dance:

    Muss erstmal verdauen. War nach dem 1-2 so feige duschen zu gehen ;)

    Aber mein Tip war richtig. :applaus::applaus::applaus:
     
  3. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    :applaus::applaus::applaus:
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Erstmal durchatmen ..

    Das Team hat es sich ab der 75. Min. unnötig schwer gemacht, die Holländer waren doch eigentlich schon im Sack.

    Trotzdem ein schönes Spiel insbesondere in der ersten HZ mit zwei wunderbaren Toren von Gomez. So kanns weitergehen ... :tnx:
     
  5. Wieder die 14 selben Spieler eingesetzt. Da bin ich mal gespannt, ob nicht doch der ein oder andere Sauer wird.
     
  6. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx:
     
  7. Chodo

    Chodo

    Ort:
    Bonn
    Ich hatte ja eigentlich mal gehofft, dass die Zeiten vorbei sind, in denen sich die deutsche N11 nach 2 Toren Vorsprung zur Ruhe setzt. Sowas kann man sich heute nur noch gegen San Marino leisten...
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Eigentlich ein viel zu knappes Ergebnis, was man selbst verursacht hat. Das hätte man deutlicher haben können. Die Niederlage... ähhh... Niederlande waren klar unterlegen.
     
  9. celine1912

    celine1912

    Kartenverkäufe:
    +2
    wir werden denen jetzt doch nicht noch helfen
     
  10. Richtig. Rethy ist der einzige Kommentator, den ich nicht leiden kann. Er labert sooooo viel Unsinn.
     
  11. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Bin gespannt, ob gegen Dänemark die erste Elf auf dem Feld stehen wird. Von Boateng mal abgesehen, der darf ja nicht.
     
  12. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Poldi ist meiner Meinung nach reif für die Bank, mal schauen ob Löw das macht?
     
  13. Bartels, Poschmann und Wark sind da auch wahre Meister drin.
     
  14. Es wird nicht viele Experimente geben denke ich, da man ja noch nicht sicher durch ist. Müller und Poldi könnten wackeln.
     
  15. Podolski und Müller in meinen Augen ebenso. Reus/Schürrle/Götze sollten nun ihre Chance bekommen, das waren nun 2 nicht wirklich gute Spiele der beiden. Hätte schon heute gerne Reus in HZ 2 gesehen, vor allem da Willems ne Pflaume ist.

    Überragend war heute Schweinsteiger. :tnx:
     
  16. Violante

    Violante

    Ort:
    OL
    Könnte mir vorstellen, dass Schürrle anfangen darf.
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
  18. Boateng ist so ne super Schlaftablette in der Interviews :applaus::applaus:

    Und er ist sehr selbstkritisch mit der Teamleistung :eek:
     
  19. Mittlerweile glaube ich an Taktik von Löw. Spieler wie Reus, Götze und Schürrle sollen Topfit ohne Verletzung in den wichtigen Spielen bereit stehen. :cool:
     
  20. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: Der erinnert mich unglaublich an Mesut, der redet doch genauso