Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland-Niederlande

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von werdergirl100, 12. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Vorrunde Gruppe B| Spiel 2| Deutschland- Niederlande

    Es geht wieder weiter :dance:
    Deutschlands zweites EM Spiel steht vor dem Tor und bietet uns Fans einen echten Klassiker. Deutschland gegen Oranje :cool:
    Bereits nach dem ersten Spiel der Vorrunde, der überraschenden 0-1 Niederlage gegen Dänemark, stehen die Niederländer unter großem Druck. Eine Niederlage gegen Deutschland- und die Niederlande kann den Flug nach hause bereits buchen.
    Da würd ich sagen: Schicken wir se doch heim :beer:
    Deutschland kann nach dem 1-0 über Portugal, mit dem Sieg gegen die Niederländer, bereits große Weichen für den Einzug ins Viertelfinale stellen, bzw. sie können sich je nach Ausgang des Spieles Portugal gegen Dänemark, bereits dafür Qualifizieren.

    Deutschland - Niederlande
    Anstoß: Mittwoch. 13.06.2012 20:45 Uhr
    Stadion: Charkow,Ukraine
    Schiedsrichter: Jonas Eriksson (Schweden): Hat zum einen das Spiel der Dortmunder in Marseille (0-3) gepfiffen, sowie die 1:3 Niederlage der Leverkusener gegen Valencia. Besonders die Leverkusener haben sich über eine schlechte Schiedsrichterleistung geärgert.
    Letztes Spiel: 3-0 Sieg für Deutschland im Freundschaftsspiel :applaus: Was aber leider bei der EM keine Bedeutung hat. Außer vielleicht ein Racheversuch der Niederländer? :mad:
    Nein, unsere Jungs sind heiß auf das Spiel. Auf den Sieg.:applaus: Aufs weiterkommen. Aufs Ende der Niederländer nach der Vorrunde.:dance:
    Immerhin muss ja regelmäßig der Müll abgeholt werden und die Niederlande sollte sich ja nicht durch die EM Teilnahme vor diesem wichtigen Job drücken- hm? :knutsch: ;)

    Deutscher Kader:
    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (TSG Hoffenheim), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
    Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Arsenal London), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
    Mittelfeld: Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Sami Khedira , Mesut Özil (beide Real Madrid), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos (alle beide Bayern München), Lukas Podolski (Arsenal London), Lars Bender, Andre Schürrle (beide Bayer Leverkusen)
    Sturm: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)

    Löw kann personell aus dem Vollen schöpfen. Noch ist unklar ob Veränderungen in der Startelf vorgenommen werden.
     
  2. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Tja nach dem Gesetz der Serie, wonach Deutschland bei großen Turnieren meist das 2. Spiel verliert, müsste es eigentlich einen Sieg der Niederlande geben. Zumal muss die Niederlande gewinnen, um sich ne Chance zu erhalten. Wobei naja, ein Punkt reicht auch, wenn Portugal gegen Dänemark gewinnt, dann hätten es die Niederländer im letzten Spiel gegen Portugal selbst in der Hand. Die Niederlande wird zudem mit Wut im Bauch spielen wegen der unnötigen Auftaktniederlage gegen Dänemark und der Niederlage gegen Deutschland im letzten Test. Alles Fakten die für die Niederlande sprechen. Gegen die Niederlande spricht, dass vielleicht zu viel Wut im Bauch gefährlich sein kann, zudem wirkt die Mannschaft nicht eingespielt und ausgeglichen. Gute Einzelspieler ja, aber das reicht halt nicht. Außerdem ist Deutschland in der Lage sich gegenüber dem Portugal-Spiel zu steigern und im Gegensatz zur Niederlande kann Deutschland befreit aufspielen. Ach, ich sag' mal 1-1 :tnx:
     
  3. :tnx:
    Dem stimm ich so zu, mit der Unterscheidung das ich bei dieser EM alle Deutschen Spiele auf Sieg tippen werde. 2-1. ;)

    Ich denke es wird die Mannschaft gewinnen, deren Defensive besser steht. Und wenn Deutschland defensiv so spielt wie gegen Portugal, wird Deutschland das Spiel gewinnen. Für ein Tor sind sie immer gut. Und die Stärker der Niederländer ist eben die Offensive. Wenn die Offensive wieder nicht trifft und auch noch Schwierigkeiten hat sich überhaupt gegen die Gegnerische Defensive zu behaupten, dann sollte es für Deutschland machbar sein.
    Dennoch ein ganz schweres Spiel, bei dem man vielleicht auch mit nem unentschieden zufrieden sein sollte.
     
  4. Ich habe die Befürchtung, daß wenn Klose nicht von Anfang an stürmt, es wieder so ein Zittersieg wird wie gegen Portugal. Mein Tip lautet trotzdem 2:1 für Deutschland.
     
  5. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: War erschreckend zu sehen, wie schwach die holländische Abwehr gegen Dänemark war. Wenn die Dänen etwas mutiger und besser im Sturm gespielt hätten, hätten die auch 2:0 oder 3:0 gewinnen können. Mit der Qualität des deutschen Sturms ist da locker was drin, nur wird Holland Deutschland nicht so unterschätzen, wie sie Dänemark unterschätzt haben...:tnx:
     
  6. Addi83

    Addi83

    Ort:
    Berlin
    Ich bin mal gespannt wie unsere Abwehr mit Robben, Kuyt, van Persie, Huntelaar und Konsorten klar kommt...

    Tippe mal auf ein 3:2 für Schlaaaaaaaand! :applaus:
     
  7. Da hat doch glatt ein Niederländer eine Parkkralle am vermeintlichen DFB Buss angebracht und sich nen Ast gefreut. 1 Sekunde später musste er vor einem Security flüchten.

    Nich einmal das können die richtig. :rolleyes:
     
  8. 3:1 für die Niederlande :D

    schon allein weil ich wohl beim PublicViewing der einzige im Hollandtrikot sein werde. Falls die Niederlande gewinnt, sollte ich allerdings schnell das weite suchen ^^ falls wir verlieren, darf ich mir dann sicher wieder zig Hollandsprüche anhören, die man eh schon gefühlte 1000 mal gehört hat.
     
  9. Gustav Jacobi

    Gustav Jacobi

    Ort:
    Wietmarschen/Block 52
    Kartenverkäufe:
    +5
    Schießt Deutschland morgen Holland raus, werde ich am Freitag auf dem Heimweg jeden, Betonung auf JEDEN, LKW mit gelben Nummerschild auf der A30 mitnehmen :cool:
     
  10. Nutzen die Niederländer ihre Chancen, die sie wieder in Hülle und Fülle erspielen werden, gewinnen die das Ding 3-1.
     
  11. Thorsten

    Thorsten

    Ort:
    Göttingen
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich würde jetzt vom Gefühl her auf die Niederlande tippen, die Deutschen müssen es dann gegen Dänemark klar machen. Aber hoffe natürlich auf einen Sieg!
     
  12. Ich gehe mal davon aus, dass Deutschland die Gruppenphase mit voller Punktzahl abschließt und die Niederlande zusammen mit den Dänen rausfliegen. Portugal hätte sich den Dreier gegen uns nach dem Spielverlauf einfach sichern müssen und in WM-Form wäre Niederlande locker Gruppensieger geworden. Aber da das alles nicht zutrifft, denke ich, dass es die Deutschen machen werden.

    Tipp: 4:2 für uns
     
  13. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    3:0 für Deutschland.

    Die Holländer werden mal wieder sämtliche Torchancen vergeigen und sich die Gegentore durch schnelle Konter einfangen. So auf jeden Fall meine Wunschvorstellung ... :grinsen:
     
  14. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Hoffentlich :thumb:
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Wie kommst du auf schnell:D! Bin mal gespannt wie unsere Jungs sich bei der Hitze so schlagen
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Naja, dass sie es können, hat unser Team doch schon öfter nachgewiesen.
     
  17. Jop. Frisch gewirkt haben die ja beim ersten Spiel ganz bestimmt nicht. :rolleyes:
     
  18. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ich hab mich auch nur auf das letzte Spiel bezogen;)
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    3:2 für Deutschland nach 0:2 Rückstand.

    Die Niederländer versuchen erneut, uns zu verarschen, vergessen bei ihrer eigenen Selbstverliebtheit und Überheblichkeit aber die Verteidigung! Hat man schon öfter so erlebt! :p

    Ne, im Ernst: Ich glaube an einen 3:1 Sieg für uns. Die NIederländer stehen unter Druck, müssen offensiv spielen. Was anderes können sie ja auch nicht wirklich.

    Dieses Mal aber werden die Özil-Pässe die Holland-Abwehr "zerreißen". Wenn unsere Offensive sich steigert, die Defensive die Form hält, gewinnen wir das Ding.

    Ich bin mir sicher, dass die Holländer mehr Respekt vor uns haben als umgekehrt! :thumb: