Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 8. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Tjjaaa wer einfach abhaut, wird nunmal gefressen. Soooo soll nun endlich mal losgehen. Werde langsam hippelig!
     
  2. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :eek::eek::eek:

    Ähm was hat man dir denn in den Tee getan!:eek::eek::eek:
     
  3. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    Das Richtige!

    Warum sollte ich dieser Bayern-Elf mit Ergänzungsspielern zujubeln?
     
  4. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ähmm hatte ich dich zitiert? Die Frage war schon an Torbinsky gerichtet und ich glaube er wird auch wissen, warum die Frage kam:D

    ansonsten darf von mir aus, jeder der Mannschaft die Daumen drücken wie er will!
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    So gerade pünklich zum Spiel wieder nach hause gekommen. Jetzt runter kommen, Bier aufmachen und hoffentlich einen schönen Abend mit einem deutschen Sieg genießen. Holland gegen Dänemark hörte sich im Radion interessant an...
     
  6. So viel Spaß @ll beim Spiel und...

    Off :D
     
  7. Auf gehts Deutschland- Kämpfen und Siegen :)

    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Klose hätte den gemacht! :D
     
  9. Schöner erster Angriff :thumb:
     
  10. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    HSV reloaded:D
     
  11. Schöner Angriff :thumb:
     
  12. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sah ja mal ganz ordentlich aus. Schöner Pass von Özil und clever von Müller. Badstuber wirkt übrigens übernervös.
     
  13. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gelb ist da übrigens zu wenig! :wall:

    Edit: In der Wiederholung wirds noch deutlicher.
     
  14. Puh, Wiese sollte sich schon mal warm machen. :(
     
  15. Auja, Neuer hätte fast sein Leben verloren.. hat ihn mit dem Schienbein getroffen, er solls nicht schlimmer machen als es war. :stirn:
     
  16. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Er rutscht da nur in den Mann und das mit gestrecktem Fuß. Ist Glück, dass er ihn nicht mit der Sohle trifft.

    Nach einer Viertelstunde muss ich übrigens sagen, dass ich es bisher insgesamt schwach finde, was beide Teams bieten.
     
  17. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Da war ja fast gar nix. Dieser Schauspieler gibt den sterbenden Schwan.
     
  18. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Schön, dass ich mit meiner Ansicht nicht alleine bin :thumb:
     
  19. Poldi könnte mal wieder ein paar Tore machen. :svw_schal:
     
  20. Das Spiel gefällt mir noch nicht.
    Deutschland bisher leider doch relativ schwach.