Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 8. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Gegen Hummels und Biebstuber, den ich auch überhaupt nicht mag, würde ich es auch mal mit Almeida versuchen, aber der wird wohl draußen sitzen und dem Stümper Helder Postiga beim Stolpern zusehen müssen...

    :rolleyes: :D
     
  2. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich traue Hugo auch als Joker jederzeit einen Treffer zu. :)
     
  3. Hummels wird hinten Mist bauen, Gomez vorn stolpern.

    Schweinsteiger außer Form und Schürrle rettet Euch nen Punkt am Ende.

    4:4 nach 2:1 Führung.

    3x Schürrle, 1x Özil
    1x Ronaldo, 1x Nani, 1x Joao Moutinho, 1x Pepe

    Lasse mich aber auch gern vom Gegenteil (Sieg Deutschland) überzeugen. :D
     
  4. Jogi ist vor Watzke eingeknickt ................


    wie kann der Merte draußen lassen .............:stirn::stirn:


    es geht bergab..............
     
  5. :lol:
    Magst du Lahm, Neuer, Schweini, Boateng, Müller oder Kroos?
    Ich hoffe, ich hab jetzut keinen vergessen...:D
     
  6. Gomez................:stirn::ugly:
     
  7. Den und Badstuber hatten wir bei maddin schon. ;)
     
  8. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Müller mag ich als Werbefigur nicht, aber ich finde ihn als Fußballer super. Kroos finde ich auch saustark. Lahm und Schweini,? Was soll man von Spielern schon halten, die heißen wie sie aussehen? Die Boatengs finde ich beide klasse.
     
  9. Mick_666

    Mick_666 Guest

    :tnx:

    Tip
     
  10. Die Bifi Werbung von Müller mit seinem eigenen T-Shirt ist doch klasse :D
     
  11. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Bei Merte und Klose ist das Fitness-Argument möglicherweise tatsächlich eines. Löw wird das anhand des Trainings einschätzen können und müssen. Trotzdem sind beide aus meiner Sicht sehr wichtig für das Team. Wäre schade.
     
  12. Ich hoffe auf Hummels. Er ist für mich der beste deutsche IV, sehr stark in der Spielöffnung und kann sehr gute Pässe spielen die oft zu gefährlichen Szenen führt. Hummels/Merte oder Hummels/Badstuber wäre mein Duo.

    Zu Gomez: Ein Stürmer mit einem perfektem Stellungsspiel aber technisch zwischen Genie und Wahnsinn. Vieleicht ist es gar nicht so verkehrt ihn zu bringen zumal Klose wohl noch nicht ganz fit ist. Mesut muss nur anständige Pässe liefern dann klappt das schon. :D
     
  13. Sieg! :applaus:
     
  14. Hummels und Gomez spielen laut Flick auf ARD.

    Merte und Klose auf der Bank.
     
  15. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Merte und Miro nur auf der Bank:eek:
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    ja ich war auch arg überrascht, wobei mich Merte weniger überrascht als nun Klose!

    soooo Pizza ist im Ofen, Cola ist offen nun kanns los gehen!
     
  17. Hummels hat es absolut verdient zu spielen. :applaus: :thumb:


    Der arme Claudio... :ugly:

    Hier gibts gleich Nuddeln mit Tomatensauce und einen frischen Salat. Dazu ebenfalls schön Cola. :grinsen:
     
  18. Auf gehts, Portugal :svw_applaus:
     
  19. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:
     
  20. [Sportfreund]

    [Sportfreund]

    Ort:
    Oldenburg
    Kartenverkäufe:
    +18
    :svw_applaus: