Vorrunde Gruppe B| Spiel 1| Deutschland - Portugal

Dieses Thema im Forum "Fußball Europameisterschaft 2012" wurde erstellt von Mick_666, 8. Juni 2012.

Diese Seite empfehlen

  1. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Deutschland - Portugal
    Anstoß: Sa. 09.06.2012 20:45 Uhr, EM
    Stadion: Lwiw, Ukraine
    Schiedsrichter: Lannoy (Frankreich)
    Assistenten: Cano, Annonier (Frankreich) 4. Offizieller: Borski (Polen)

    Direktvergleich: 16 Spiele, 8 deutsche Siege, 3 portugiesische holländische Siege, 5x Unentschieden

    Deutscher Kader:
    Tor: Manuel Neuer (Bayern München), Tim Wiese (TSG Hoffenheim), Ron-Robert Zieler (Hannover 96)
    Abwehr: Jerome Boateng (Bayern München), Holger Badstuber (Bayern München), Benedikt Höwedes (Schalke 04), Mats Hummels (Borussia Dortmund), Philipp Lahm (Bayern München), Per Mertesacker (Arsenal London), Marcel Schmelzer (Borussia Dortmund)
    Mittelfeld: Mario Götze, Ilkay Gündogan, Marco Reus (alle Borussia Dortmund), Sami Khedira , Mesut Özil (beide Real Madrid), Thomas Müller, Bastian Schweinsteiger, Toni Kroos (alle beide Bayern München), Lukas Podolski (Arsenal London), Lars Bender, Andre Schürrle (beide Bayer Leverkusen)
    Sturm: Mario Gomez (Bayern München), Miroslav Klose (Lazio Rom)

    Los geht`s.
     
  2. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Täusche ich mich oder sind Wiese und Podolski nicht noch offiziell als Spieler von Werder und Köln geführt bei dieser EM? :zweifeln:
     
  3. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    :tnx: jep sind sie auch
     
  4. Mick_666

    Mick_666 Guest

    Natürlich. Aber hab da schon mal weiter gedacht. ;)
    Auch bei Reus.
     
  5. SpVgg Portugal-Holland?
     
  6. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Denke dass die Deutschen das Spiel gewinnen werden. Erstens sind sie ne Turniermannschaft, das 3-5 hat gar nichts zu bedeuten. Zweitens hat Deutschland zu letzt gegen Portugal immer gewonnen und drittens versagt Ronaldo regelmässig bei großen Turniern. Werde das Spiel nicht schauen, da zeitgleich Sampdoria Genua im playoff Finale um den Aufstieg in die erste Liga spielt. Das Spiel ist wichtiger, Vereinsfussball geht bei mir vor Länderspielfussball.:tnx:

    Ach so, Tipp für Deutschland heute: 2-1.
    Tore für Deutschland durch 2 Bayernversager, für Portugal trifft Hugo durch einen Freistosshammer bei dem sich Manuel Neuer einen Mittelhandbruch zuzieht woraufhin Wiese den Rest des Turniers im Tor steht und am Ende der EM wird er der erste Bremer Europameister seit Eilts und Bode. :applaus:
     
  7. Dimar

    Dimar

    Ort:
    Kiel
    :lol:

    Trikot kam grad mit der Post, es kann losgehen! Natürlich mit einem Mesut-Tor.
     
  8. mr orange

    mr orange

    Ort:
    BO
    Kartenverkäufe:
    +28
    Portugal :applaus:
    Ronaldo soll denen mal richtig einschenken, besser wäre natürlich noch Hugo :)
     
  9. el_ben

    el_ben

    Ort:
    Hinterm Mond gleich links
    Kartenverkäufe:
    +26
    Am Tag des Finales ist Wiese aber schon Hoffenheimer, wäre also demnach wohl der erste Hoffenheimer Europameister überhaupt. :p ;)
     
  10. Werderfan86

    Werderfan86

    Ort:
    Saarland
    Kartenverkäufe:
    +2
    Du meinst seit Charisteas???

    In Italien gibt es Pflichspiele während der EM???
    Hoffe dabei fehlen keine Natinalspieler?
     
  11. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Stimmt...wie konnte ich Harry vergessen!! Ja seltsam, dass heute noch das playoff Finale ist. Wie gut dass Italien morgen spielt, sonst würde sich kaum jemand für das Spiel interessieren. Schätze mal angesichts von 42 Spieltagen lässt es sich nicht vermeiden, dass die Playoffs Anfang Juni erst stattfinden. Nationalspieler sind nicht dabei, ist ja nur 2. Liga. Der einzige wäre Ogbonna vom AC Turin gewesen, aber die sind ja direkt aufgestiegen.:tnx:
     
  12. slemke

    slemke

    Ort:
    Bremen, 500m vom Stadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :tnx: Stimmt, hatte ich vergessen. Naja gefühlt ist Wiese aber während der EM noch Werderaner.:thumb:
     
  13. la_mariposa

    la_mariposa

    Ort:
    Neither here nor there
    Kartenverkäufe:
    +20
    Also bei der UEFA wird definitiv Bremen als Wiese's Verein angefuehrt, also brauchen wir uns da keine Sorgen zu machen :)

    Ich hab aber ein bisschen Bammel vor heute. Ich werte es als gutes Zeichen, denn ich habe vor Portugal immer Bammel :lol:
     
  14. Ich hab auch Bammel, mein typisches schlechtes Gefühl.
    Und das Schlechten an der ganzen Sache ist, dass ich dieses schlechte Gefühl sich schon sooo oft bewahrheitet hat und nicht nur Voranspannung ist. :(

    Aber wird schon werden, oder? ;)

    Tippe trotzdem auf ein 2-1 für Deutschland :)
     
  15. Mein Tip lautet 1:2 - sehe leider die Portugiesen vorne und glaube, daß für unsere N11 nach der Vorrunde Urlaub angesagt ist.
     
  16. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Dem schließe ich mich nicht an.

    Ich sehe Deutschland spielerisch klar stärker und die schnell spielende, sehr intelligente Offensive um Özil, Müller und Klose wird Portugal heillos überfordern.

    Mein Tipp: 3:1 für Deutschland.
     
  17. 4:0 Deutschland :p
     
  18. 2:0 Deutschland.
    Klose und Poldi schießen in ihrer "Heimat-EM" zum Auftakt ein Tor.
     
  19. Ich wunsche euch gewinnen. Ich denke dass, Deutschland 3-1 gewinnt. Portugal ist eher schwach(ein guter Spieler ist Nur Cristiano Ronaldo und Nani).Deutschland kann Europameister sein aber Deutschland muss agressiv und eine Festigkeit Spielen.:)
     
  20. Laut SportBild Hummels in der IV :wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:

    I am NOT amused :wild:

    :(