Vorraussetzungen und Chancen vor dem Spiel

Dieses Thema im Forum "Werder Bremen - Inter Mailand" wurde erstellt von werderfrettchen, 10. Dezember 2008.

Diese Seite empfehlen

  1. Moin moin,

    schön, dass es mit dem UEFA-Cup nun doch geklappt hat, obwohl ich es ja nicht geglaubt habe...aber darum gehts jetzt ja nicht.
    Ich habe eine Frage: Ist es richtig, dass uns auch ein Unentschieden von Famagusta gereicht hätte, um auf den 3. Platz zu kommen? Ich habe das nämlich mehrfach gelesen, aber wir haben das heute morgen beim Frühstück eigentlich nicht verstanden. Denn das Torverhältnis von Famagusta war ja besser als von uns. Gibt es bei einem Sieg 3 Punkte? Oder ist das, was ich gehört habe - dass uns ein Unentschieden von Famagusta gereicht hätte - einfach falsch?
    Vielen Dank für eure Erklärungen - und am besten mit Quelle :).

    Grün-weiße *Platz 3*-Grüße
    werderfrettchen
     
  2. Durch die Auswärtstorregel wären wir bei einem Unentschieden von Athen gegen Famagusta trotzdem weiter gewesen.
     
  3. Jepp. Wir haben quasi das direkte Duell gegen Famagusta für uns entschieden und wären aufgrund dessen bei Punktgleichheit immer vor ihnen.