Vorglühen vorm Spiel

Dieses Thema im Forum "SV Werder Bremen - FC Augsburg" wurde erstellt von FCASupporter1907, 24. Februar 2013.

Diese Seite empfehlen

  1. Hallo nach Bremen
    Komme am Samstag zu euch nach Bremen freu mich schon sehr drauf
    wo wird denn vorm Spiel vorgeklüht?
    ich reise mit dem ICE von Augsburg an und bin schon um 10:44 in Bremen
    würd mich freuen wenn ich mit Werder Fans ein Bierchen trinken kann.
    Gruß Thorsten
     
  2. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13

    Hallo Thorsten,
    ich habe mich beim letzten Spiel sehr nett mit einigen Augsburgern unterhalten. Wenn du magst können wir uns gerne treffen. Ich bin aber erst später am Stadion.
    In Stadionnähe gibt es eine Menge Kneipen weil unser Stadion historisch in der Stadt liegt.
     
  3. Können wir sehr gerne machen würd mich sehr freuen
    ich war zuletzt in Bremen mit dem Sonderzug zum DFB Pokal Halbfinale wo wir bei euch 2:0 Verloren haben
    aber da hab ich leider nicht viel gesehen von Bremen diesmal hab ich viel mehr zeit.
    Gruß Thorsten
     
  4. Auf dem Peterswerder, zwischen Hamburger Straße und Weserstadion. Liegt auch auf dem weg zum gästeblock.
     
  5. fischken

    fischken

    Ort:
    Weyhe
    Kartenverkäufe:
    +13
    Also,

    ich werde erst gegen 13:30 am Stadion sein, wenn dir das reicht können wir per PN einen Treffpunkt ausmachen.
    Vielleicht findet sich ja noch jemand aus der Innenstadt mit dem selben Weg? Das würde vielleicht besser passen.